Out & Loud - Geiselwind - 4.6.-6.6.2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
+ Varg
+ Narsil

Varg sind ja mal mega :eek: :eek: :eek: Geil!

Nächste Bestätigung am Donnerstag, Newcomerstage ist hiermit voll.

Ich mag nunmal Varg :p - zumindest einige wenige Songs von denen :D und finds geil das die kommen :o

Noch mehr mag ich aber Dying Fetus :D

Also passt - trotz den FW - Spacken

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.179
1.738
118
Erstmal das Plakat nach einer offiziell noch unbestätigten Band absuchen, deren Bestätigung trotzdem vorher groß angekündigt wird. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
+ Wisdom
+ Hell City

Es gibt Bands, die hab ich noch nie gesehen und theoretisch find ich ihre Musik gar nicht so übel, aber deren Bandnamen auf Plakaten regen mich nur noch auf. Mit den letzten Bestätigungen hätte man RTN-Bingo spielen können :uff:

Hell City hab ich - glaub ich - schon im Zuge der SB-Bestätigung reingehört, belangloser poppiger Hardrock, falls ich mich richtig erinnere.

Beides also eher weniger was für mich.

Übrigens wieder professionelles Verhalten vom allerfeinsten: Die Ankündigung der Ankündigung inklusive der Spottkommentare wurde wieder kommentarlos gelöscht :D.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Wisdom!! Saugeil!! :D

Übrigens wieder professionelles Verhalten vom allerfeinsten: Die Ankündigung der Ankündigung inklusive der Spottkommentare wurde wieder kommentarlos gelöscht :D.
Geil war auch, dass man kurz nach 10 ein Profilbild mit allen Bands außer Frei.Schiss hochlud. Auf meinen Kommentar "Frei.Wild haben wohl abgesagt? :D" hin löschte man es wieder, lud ein altes hoch und wenig später dann das korrigierte aktuelle. Schade, hatte schon die Hoffnung dass Frei.Wild nich mehr dabei wären.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170

Jo, die Musik ist ganz ok, aber irgendwie spielen die wie Bloodbound ständig hier (zumindest hab ich das Gefühl) Hab beide zwar noch nicht gesehen, lassen mich aber keine Freudensprünge machen. Anschauen werd ichs mir mal.
Geil war auch, dass man kurz nach 10 ein Profilbild mit allen Bands außer Frei.Schiss hochlud. Auf meinen Kommentar "Frei.Wild haben wohl abgesagt? :D" hin löschte man es wieder, lud ein altes hoch und wenig später dann das korrigierte aktuelle. Schade, hatte schon die Hoffnung dass Frei.Wild nich mehr dabei wären.

1a professionell :o

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland

Hatte ich auch gesehen und kurz gehofft :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
Verprügeln Sie bitte nicht das arme Hurrabärchi, es weiß wirklich allerhand über gute (und teilweise auch über weniger gute) Musik. :o

Ja, ich weiß so einiges über Jon-Mikl Thor, aber auch über solche talentfreien Stümperkapellen wie Warlord :o

Apropos gute Musik: Sie als alter Freund des Thrash kennen doch sicherlich diese hervorragende Band? :o

Übrigens hat er gar nicht mich verprügelt. :ugly::D