Out & Loud - Geiselwind - 4.6.-6.6.2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ja, ich weiß so einiges über Jon-Mikl Thor, aber auch über solche talentfreien Stümperkapellen wie Warlord :o

Apropos gute Musik: Sie als alter Freund des Thrash kennen doch sicherlich diese hervorragende Band? :o

Übrigens hat er gar nicht mich verprügelt. :ugly::D

Ich bezog mich dieses mal doch gar nicht auf den guten Jon-Mikl, sondern auf Varg. :o:D

Kommt sie sogar nicht ganz unbekannt vor, aber ich habe keine Ahnung, woher ich die kennen sollte. :confused: Und diese Vocals...

Das habe ich erst jetzt bemerkt. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
Ich bezog mich dieses mal doch gar nicht auf den guten Jon-Mikl, sondern auf Varg. :o:D

Kommt sie sogar nicht ganz unbekannt vor, aber ich habe keine Ahnung, woher ich die kennen sollte. :confused: Und diese Vocals...

Das habe ich erst jetzt bemerkt. :D

Let's make love in ze refridgerätör :o

Haben Sie wohl auch endlich bemerkt, dass der Jon-Mikl ein musikalisches Genie ist, der den Meddl revolutioniert hat? :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
Tagesaufteilung ist da:

1908197_899541863441724_6200332011104348060_n.jpg

Ohne Newcomer sieht das Billing ziemlich mickrig aus :ugly:
Samstag besteht immerhin die Hoffnung, dass ich nach 20 Uhr nicht mehr aufs Open-Air-Gelände muss :)