+ Varg
+ Narsil
Varg sind ja mal mega![]()
![]()
Geil!
Nächste Bestätigung am Donnerstag, Newcomerstage ist hiermit voll.
Ich mag nunmal Varg

Noch mehr mag ich aber Dying Fetus

Also passt - trotz den FW - Spacken
+ Varg
+ Narsil
Varg sind ja mal mega![]()
![]()
Geil!
Nächste Bestätigung am Donnerstag, Newcomerstage ist hiermit voll.
Ich mag nunmal Varg- zumindest einige wenige Songs von denen
und finds geil das die kommen
Noch mehr mag ich aber Dying Fetus
Also passt - trotz den FW - Spacken
Erzähl nichMorgen um 12 werden Nachtblut bestätigt![]()
Geil war auch, dass man kurz nach 10 ein Profilbild mit allen Bands außer Frei.Schiss hochlud. Auf meinen Kommentar "Frei.Wild haben wohl abgesagt?Übrigens wieder professionelles Verhalten vom allerfeinsten: Die Ankündigung der Ankündigung inklusive der Spottkommentare wurde wieder kommentarlos gelöscht.
Wisdom!! Saugeil!!![]()
Geil war auch, dass man kurz nach 10 ein Profilbild mit allen Bands außer Frei.Schiss hochlud. Auf meinen Kommentar "Frei.Wild haben wohl abgesagt?" hin löschte man es wieder, lud ein altes hoch und wenig später dann das korrigierte aktuelle. Schade, hatte schon die Hoffnung dass Frei.Wild nich mehr dabei wären.
Wisdom!! Saugeil!!
Geil war auch, dass man kurz nach 10 ein Profilbild mit allen Bands außer Frei.Schiss hochlud. Auf meinen Kommentar "Frei.Wild haben wohl abgesagt?" hin löschte man es wieder, lud ein altes hoch und wenig später dann das korrigierte aktuelle. Schade, hatte schon die Hoffnung dass Frei.Wild nich mehr dabei wären.
Verprügeln Sie bitte nicht das arme Hurrabärchi, es weiß wirklich allerhand über gute (und teilweise auch über weniger gute) Musik.![]()