Nu ja, ich hab jetzt schon 5/6 Volltreffer. Und Effibrilium machen ab nem bestimmten Pegel auch Laune. Klar, da gibts keinen Kreativitätspreis.
Vor allem da ich es bisher geschafft hab, weder Overkill noch Tankard irgendwo zu sehen, wäre mir das bei zwei-drei Schmankerln im Billing (soll ich wieder aufzählen?
) relativ bums, wer da headlined, vor allem, weil es halt quasi vor der Haustür ist. Lohnen würde sich der Preis für meinen Geschmack durchaus...
Aber glaubst du echt, dass die Verdächtigen Kreator/Sabaton trotz Tourstopp im Dezember/Januar in Geiselwind schon wieder headlinen sollen? Bei kleineren Bands gibts ja gerne mal Recycling (Majesty haben letztes Jahr 3 Mal in Geiselwind gespielt - und heuer schon wieder
), aber bei Heads...? Egal, wann sie das bekanntgeben würden, eine der Veranstaltungen hätte imho massive Zuschauereinbußen...
EDIT: Bei ein paar Bands wäre ich Recycling ehrlich gesagt gar nicht abgeneigt: Wizard, Enforcer, Vanderbuyst, Attic, Mystic Prophecy, Lonewolf, Hellish Crossfire...