Out & Loud - Geiselwind - 4.6.-6.6.2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Vorhin wurde ein neues Titelbild bei FB hochgeladen...

+ Alestorm
+ Eluveitie

Goil :eek: Da beide Bands mit neuen Alben auftrumpfen, war das Ganze sehr vorhersehbar - ich freu mich trotzdem riesig! Geile Sache! :cool:

Dann sind wir ja wieder bei RTN-Suppe :ugly:
Eluveitie überrascht mich. Oder eher die Ankündigung. Die sind ja erst im Dezember in Geiselwind mit Arkona (die heuer erst da waren) auf Tour in der Musichall. Ob das Konzert dann noch Leute zieht... :rolleyes:
Außerdem klingen die mittlerweile arg nach Flötenschlager :Puke:.

Aber Alestorm machen Spaß. Musikalisch zwar nicht besser, aber lustiger, betrunkener und piratiger :). Die Bestätigung gefällt mir.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Vorhin wurde ein neues Titelbild bei FB hochgeladen...

+ Alestorm
+ Eluveitie

Goil :eek: Da beide Bands mit neuen Alben auftrumpfen, war das Ganze sehr vorhersehbar - ich freu mich trotzdem riesig! Geile Sache! :cool:

Eluveitie ist zwar eine gute Live-Band, aber als Schweizer hat man die schon tausend Mal gesehen. Alestorm geht allerdings immer, die sind im September zwar in der Schweiz, da bin ich aber im Urlaub, von daher passt das. Habe nun 3 Bands die ich sehen will und zwei die ich vermutlich anschaue (von den ersten 10 Bands). Das ist ein guter Start, vielleicht wird das ja was.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich find die neue Alestorm musikalisch eigentlich ganz gut, aber die Texte sind so dermaßen unkreativ, dass es einen graust. Und das Cover von "Hangover" hat derbe Würgereize ausgelöst. :ugly::Puke:

Aber lustig wird es trotzdem. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Ich wär ja für einen Exklusivauftritt von Chris Bowes' überragendes Projekt asdfgfa :o.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Es gibt noch Wörter wie "Curse", "Rum", "Captain", "Morgan", "Ship", "Plank", "High Sea". Son typischer Freibeuterwortschatz halt :o

Vergess bitte Beer nicht :D

Ich kann mich noch so gut an den Auftritt von Alestorm erinnern in Gießen.

Kommen auf die Bühne und die erste Ansprache war: "We are Alestorm from Scotland. We are here to drink your Beer and fuck your Mothers"

Dann gings los :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
+ Feuerschwanz

*kotzwürgaaargh*
:Puke::Puke::Puke:

War irgendwie klar, dass demnächst mal wieder so eine Truppe kommt. :o

Der echte Schock war aber das aktuelle Titelbild, auf dem Alestorm aktuell an erster Stelle, noch vor Overkill stehen. Hab ich irgendwas verpasst? Das letzte mal, dass ich die gesehen habe, spielten sie zur Frühstückszeit. :confused:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170

*Wanne hinstell*
War irgendwie klar, dass demnächst mal wieder so eine Truppe kommt. :o

Der echte Schock war aber das aktuelle Titelbild, auf dem Alestorm aktuell an erster Stelle, noch vor Overkill stehen. Hab ich irgendwas verpasst? Das letzte mal, dass ich die gesehen habe, spielten sie zur Frühstückszeit. :confused:
Auf dem vorläufigen Plakat stehen in der ersten Reihe Eluveitie und Overkill. Im Moment ergibt das insgesamt so gar keinen Sinn - aber das ist mir ehrlich gesagt völlig bums. Solange die Bands, die ich sehen will, wie heuer alle einigermaßen vernünftige Spielzeiten bekommen, bin ich zufrieden. :).
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
*Wanne hinstell*

Auf dem vorläufigen Plakat stehen in der ersten Reihe Eluveitie und Overkill. Im Moment ergibt das insgesamt so gar keinen Sinn - aber das ist mir ehrlich gesagt völlig bums. Solange die Bands, die ich sehen will, wie heuer alle einigermaßen vernünftige Spielzeiten bekommen, bin ich zufrieden. :).

also hier sind Alestorm ganz vorne.

10583943_750428775019701_1186725095665430524_n.jpg