- 9 Okt. 2012
- 53.505
- 40.912
- 170
Denken nen paar werden da aus solidarischen Gründen bestimmt noch mitziehen. Wohl grade die kleineren.
Ok, du glaubst also dasselbe wie ich
Wegen der größeren lohnt sich das Hinfahren aber kaum
Denken nen paar werden da aus solidarischen Gründen bestimmt noch mitziehen. Wohl grade die kleineren.
Wobei ne Absage von Alpha Tiger dich nicht allzu sehr stören würde, gell?
Ich kann das so überhaupt nicht einschätzen. Das Worst-Case-Szenario wäre jetzt, dass zB Skull Fist und Evil Invaders aus Solidarität absagen. Ist zwar ein bisschen weit hergeholt, aber trotzdem nicht ganz unwahrscheinlich.
Sollte es tatsächlich weitergehen, dann wird die Karte verkauft.
Irgendwie geht der Fluch der von den Eltern geschenkten Konzertkarte weiter
Ich kann das so überhaupt nicht einschätzen. Das Worst-Case-Szenario wäre jetzt, dass zB Skull Fist und Evil Invaders aus Solidarität absagen. Ist zwar ein bisschen weit hergeholt, aber trotzdem nicht ganz unwahrscheinlich.
Ob Skull Fist Frei.Wald überhaupt kennen?
Es könnten noch Carnal Ghoul, Asphyx, Deserted Fear, Carcass und Unleashed absagen, dann brauche ich wirklich nimmer überlegen hinzufahren.
Und diese ganzen Bands machen dann ein eigenes Festival woanders für die Hälfte vom Eintrittspreis.
Die könnten auch alle zum Rage against Racism kommen, das ist zeitgleich und sogar Gratis
Ich warte mal lieber noch ein paar Tage, nicht das noch mehr abspringen...
Da wäre Asphyx doch ein Kandidat für. Martin van Drunen soll Niklas Kvarforth auf dem Summer Breeze doch wegen seines Rumgehitlers einen auf die Fresse gegeben haben.
Ich noch nicht.
Magst du übrigens hierhin mitkommen?
Ist bei Donauwörth und kostet 33,- das WE. Ich werde wahrscheinlich fahren.
Ist zwar dann das dritte WE am Stück auf Achse, aber das macht ja nichts.
Hm, das klingt ja nicht uninteressant. Und wenn ich mich die RO anschau, gehts am Fr auch erst um 4 los. Da würd ich ja gar nicht mal schrecklich viel verpassen.
*Überleg*
Es gibt schon ne RO?
Ich würde auch erst nach der Arbeit fahren, vielleicht ein bisserl früher gehen, aber bestimmt nicht vor 14-15 Uhr.
Nein, ich denk das ist die von letztem Jahr. Aber nachdem es ungefähr nach der gleichen Anzahl an Bands aussieht, werden dis ja auch ungefähr die gleichen Spielzeiten haben.
Klingt vernünftig.
Das können wir uns ja die nächsten Wochen mal durch unsere Köpfe gehen lassen.