Out & Loud - Geiselwind - 4.6.-6.6.2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Wobei ne Absage von Alpha Tiger dich nicht allzu sehr stören würde, gell? :D

Ich kann das so überhaupt nicht einschätzen. Das Worst-Case-Szenario wäre jetzt, dass zB Skull Fist und Evil Invaders aus Solidarität absagen. Ist zwar ein bisschen weit hergeholt, aber trotzdem nicht ganz unwahrscheinlich.

Sollte es tatsächlich weitergehen, dann wird die Karte verkauft.

Irgendwie geht der Fluch der von den Eltern geschenkten Konzertkarte weiter :D:D:D

Ich kauf mir gleich erstmal eine Karte für BG und warte noch ein paar Tage mit der fürs O+L, so wirds gemacht :cool:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ich werd deswegen den Ticketkauf solange wie möglich hinauszögern. Kann mir gut vorstellen dass bald eine größere Band mitzieht.
Und ein zweites Legacy will ich nicht erleben. OK, wenn die Freiwild-Fan wirklich so gierig nach Karten sind, würde ich das Ticket in diesem Fall wenigstens loskriegen :ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.560
15.773
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ich kann das so überhaupt nicht einschätzen. Das Worst-Case-Szenario wäre jetzt, dass zB Skull Fist und Evil Invaders aus Solidarität absagen. Ist zwar ein bisschen weit hergeholt, aber trotzdem nicht ganz unwahrscheinlich.

Irgendwie geht der Fluch der von den Eltern geschenkten Konzertkarte weiter :D:D:D

Ob Skull Fist Frei.Wald überhaupt kennen? :confused:

Es könnten noch Carnal Ghoul, Asphyx, Deserted Fear, Carcass und Unleashed absagen, dann brauche ich wirklich nimmer überlegen hinzufahren. :o
Und diese ganzen Bands machen dann ein eigenes Festival woanders für die Hälfte vom Eintrittspreis. :D

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Nachdem ich jetzt die letzten paar Seiten gelesen habe, bin ich doch nicht mehr so unglücklich, dass ich dieses Jahr keine Zeit fürs Out and Loud habe (obwohl ich mich Anfangs darüber geägert habe, weil ich das Lineup bis vor kurzem sehr gut fand)

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Ob Skull Fist Frei.Wald überhaupt kennen? :confused:

Es könnten noch Carnal Ghoul, Asphyx, Deserted Fear, Carcass und Unleashed absagen, dann brauche ich wirklich nimmer überlegen hinzufahren. :o
Und diese ganzen Bands machen dann ein eigenes Festival woanders für die Hälfte vom Eintrittspreis. :D

Die könnten auch alle zum Rage against Racism kommen, das ist zeitgleich und sogar Gratis :D

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich warte mal lieber noch ein paar Tage, nicht das noch mehr abspringen...

Ich hab die doch schon längst...

Nachdem alle gesagt haben, die sind besser geworden, wollte ich denen sogar ne 2. Chance gegeben, wenn nichts wichtigeres wäre. :o

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.179
1.738
118
Da wäre Asphyx doch ein Kandidat für. Martin van Drunen soll Niklas Kvarforth auf dem Summer Breeze doch wegen seines Rumgehitlers einen auf die Fresse gegeben haben.

War das nicht eher, weil Shining 20 Minuten überzogen haben und Asphyx dementsprechend weniger Spielzeit hatten? :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich noch nicht. :o :p

Magst du übrigens hierhin mitkommen? :confused:
Ist bei Donauwörth und kostet 33,- das WE. Ich werde wahrscheinlich fahren.

Ist zwar dann das dritte WE am Stück auf Achse, aber das macht ja nichts. :D

Hm, das klingt ja nicht uninteressant. Und wenn ich mich die RO anschau, gehts am Fr auch erst um 4 los. Da würd ich ja gar nicht mal schrecklich viel verpassen.
*Überleg*