Waldi
W:O:A Metalgod
Genau. Jetzt muss ich aber noch schnell für morgen packen.
Hab ich schon vor 2 Tagen gemacht.
Genau. Jetzt muss ich aber noch schnell für morgen packen.
Ob Skull Fist Frei.Wald überhaupt kennen?
Es könnten noch Carnal Ghoul, Asphyx, Deserted Fear, Carcass und Unleashed absagen, dann brauche ich wirklich nimmer überlegen hinzufahren.
Und diese ganzen Bands machen dann ein eigenes Festival woanders für die Hälfte vom Eintrittspreis.
Natürlich nicht
Aber sowas wie "Unsere Kumpels haben abgesagt, wir haben auch keinen Bock mehr!" wäre theoretisch im Bereich des Möglichen. Und wenn keine Tour dranhängt fliegen Skull Fist mit großer Wahrscheinlichkeit eh nicht übern Atlantik, s. HOA
Bist du morgen eigentlich noch in Würzburg?
Bin schon weg...
Böses Bärchie...
So langsam glaube ich, du willst uns gar nicht treffen...
Das ist eine bösartige Unterstellung!
Bin mal gespannt, wie lange das noch so weiter geht. Auch, wenn das Festival schön nah ist, für 5-6 Bands fahr ich nicht.
Wieso gibt es solche Line Ups eigentlich immer nur zu weit südlich
Meine Freude auf das Festival ist auch total am Keller. Hätte ich keine Karte, würde es, wenn überhaupt, auf ne Freitagstageskarte hinauslaufen.Ich hatte überlegt dieses Jahr das erste mal hinzufahren, aber die Umstände sagen derzeit eindeutig nein. ^^
Also das Metalheadz ist doch durchmischter als das KIT?Das Metalheadz Open Air wird immer aufm KIT beworben. Da fährt man hin, wenn einem das KIT zu sehr Mainstream und von den Bands her zu durchmischt ist.
Hrm...mal überlegen. Ist aber so ziemlich am Arsch.
Meine Freude auf das Festival ist auch total am Keller. Hätte ich keine Karte, würde es, wenn überhaupt, auf ne Freitagstageskarte hinauslaufen.
Musikalisch hab ich gar nicht so sehr was gegen FW (Deutschrock halt), aber auf die Fans hab ich auch keinen Bock!