Out & Loud - Geiselwind - 4.6.-6.6.2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.503
40.909
170
Ob Skull Fist Frei.Wald überhaupt kennen? :confused:

Es könnten noch Carnal Ghoul, Asphyx, Deserted Fear, Carcass und Unleashed absagen, dann brauche ich wirklich nimmer überlegen hinzufahren. :o
Und diese ganzen Bands machen dann ein eigenes Festival woanders für die Hälfte vom Eintrittspreis. :D

Natürlich nicht :D:ugly:
Aber sowas wie "Unsere Kumpels haben abgesagt, wir haben auch keinen Bock mehr!" wäre theoretisch im Bereich des Möglichen. Und wenn keine Tour dranhängt fliegen Skull Fist mit großer Wahrscheinlichkeit eh nicht übern Atlantik, s. HOA :o

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Gut, damit hat sich das O&L für mich wohl erledigt, meine Tendenzen waren schon vorher eher Richtung BYH und jetzt kommt so eine Band während gute Bands wie Stallion absagen. Echt schade.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.503
40.909
170
Ich hatte überlegt dieses Jahr das erste mal hinzufahren, aber die Umstände sagen derzeit eindeutig nein. ^^
Meine Freude auf das Festival ist auch total am Keller. Hätte ich keine Karte, würde es, wenn überhaupt, auf ne Freitagstageskarte hinauslaufen.

Ich hab den Fehler gemacht, etwas mehr auf facebook nachzulesen. Das Niveau... aua. Dagegen ist alles, was letztes Jahr auf der Wacken-Seite ablief, ein Musterbeispiel für Eloquenz und Sachlichkeit :ugly:
Das Metalheadz Open Air wird immer aufm KIT beworben. Da fährt man hin, wenn einem das KIT zu sehr Mainstream und von den Bands her zu durchmischt ist. :D

Hrm...mal überlegen. Ist aber so ziemlich am Arsch. :o
Also das Metalheadz ist doch durchmischter als das KIT? :confused:

Und mit den naggelarblasdschen HELL hat man doch heuer einen fiesen Mainstreamheadliner verpflichtet. :o

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.037
10.030
130
Göttingen
Meine Freude auf das Festival ist auch total am Keller. Hätte ich keine Karte, würde es, wenn überhaupt, auf ne Freitagstageskarte hinauslaufen.

Mir gehts ähnlich. Ich wollte auch eigentlich hin, werde mir das jetzt aber sehr gründlich überlegen.

Musikalisch hab ich gar nicht so sehr was gegen FW (Deutschrock halt), aber auf die Fans hab ich auch keinen Bock!