Tatsächlich hat FW musikalisch meiner Meinung nach nichts, aber auch gar nichts auf dem O&L verloren. Die Politik ist mir relativ wurschd. Nicht wurschd sind die Idioten die mit FW auf solche Festivals kommen. Und nein, nicht alle FW-Fans sind Idioten sondern durchaus ganz normale Menschen. Aber davon habe ich bisher leider zu wenige von auf Festivals gesehen. Bisher warens zum grössten Teil Menschen die ich auf einem (bisher reinen) Metalfestival wie O&L nicht sehen will.
Und prompt kamen ja auch die erwarteten Postings ala ich komm eh nur um FW zu schauen, mit Metal hab ich nix am Hut und die anderen Bands sind mir eh Scheixxegal
Dadurch macht man ein Festival wie O&L leider kaputt. Grosse Festivals juckt sowas meist nicht, weil die Schnittmenge an Besuchern eh recht groß ist.
Ein grosser Fehler der Out & Loud Orga.
Dann kamen doch wirklich noch vergleiche was den J.B.O. auf nem Metalfestival zu suchen hätten? Die Jungs sind 1000 mal mehr Metal als es FW jemals sein werden. Wer die Jungs von J.B.O. kennt weiß das dies Vollblut-metaler sind.
Alles sehr traurig.
Ich denke da ist die Festivalleitung wohl etwas sehr naiv an die Sache rangegangen.
Und prompt kamen ja auch die erwarteten Postings ala ich komm eh nur um FW zu schauen, mit Metal hab ich nix am Hut und die anderen Bands sind mir eh Scheixxegal
Dadurch macht man ein Festival wie O&L leider kaputt. Grosse Festivals juckt sowas meist nicht, weil die Schnittmenge an Besuchern eh recht groß ist.
Ein grosser Fehler der Out & Loud Orga.
Dann kamen doch wirklich noch vergleiche was den J.B.O. auf nem Metalfestival zu suchen hätten? Die Jungs sind 1000 mal mehr Metal als es FW jemals sein werden. Wer die Jungs von J.B.O. kennt weiß das dies Vollblut-metaler sind.
Alles sehr traurig.
Ich denke da ist die Festivalleitung wohl etwas sehr naiv an die Sache rangegangen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: