Out & Loud - Geiselwind - 4.6.-6.6.2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.225
616
108
Napalm Records hat die Bands für die Labelnacht bestätigt:

Moonspell (Headliner)
AHAB !!!
Civil War
My Sleeping Karma
Visions of Atlantis
Finsterforst

Napalm Records schrieb:
AND now there’s a very special warm up event on Wednesday, July 3rd: The NAPALM RECORDS Label Night!

That evening NAPALM RECORDS presents a fine cross-section of the label repertoire and presents as worthy headliner of the evening, the Portuguese Moonspellofficialband!
Also in the line-up: The Doomsters of AHAB, the Swedish Heavy Metal sensation Civil War (the band), Psychedelic Rock MY SLEEPING KARMA - OFFICIAL, female fronted Symphonic Metallers Visions of Atlantis Official and the German exception Pagan Metal band Finsterforst!
A perfect start to one of the hottest Metal parties 2015!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
34.348
13.359
130
Napalm Records hat die Bands für die Labelnacht bestätigt:

Moonspell (Headliner)
AHAB !!!
Civil War
My Sleeping Karma
Visions of Atlantis
Finsterforst

JAAAAAA! :heart::heart::heart:

War ja immerhin eine meiner Vorhersagen korrekt :D.
Civil War kann man sich dank Nils Patrik Johansson auch mal geben, auch wenns im Endeffekt ja Sabaton sind, My Sleeping Karma hab ich am SB ja leider nicht geschafft, super, dass ich das hier nachholen kann.

Insgesamt kann man nicht meckern :cool:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Napalm Records hat die Bands für die Labelnacht bestätigt:

Moonspell (Headliner)
AHAB !!!
Civil War
My Sleeping Karma
Visions of Atlantis
Finsterforst

JAAAAAA! :heart::heart::heart:

War ja immerhin eine meiner Vorhersagen korrekt :D.
Civil War kann man sich dank Nils Patrik Johansson auch mal geben, auch wenns im Endeffekt ja Sabaton sind, My Sleeping Karma hab ich am SB ja leider nicht geschafft, super, dass ich das hier nachholen kann.

Insgesamt kann man nicht meckern :cool:

geiselwind is da unten nech? :confused:

verdammt, ich will doch AHAB sehen :o:(

berichten Sie bitte :o
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.542
48
93
32
Siegerland
geiselwind is da unten nech? :confused:

verdammt, ich will doch AHAB sehen :o:(

berichten Sie bitte :o

Kommen sie doch auch dorthin. Ist für mich auch ein gutes Stück, aber immerhin noch gute 2 Std kürzer als Wacken :D

Moonspell ist super...und AHAb ist auch ganz nett...wahrscheinlich werde ich dabei aber einschlafen, die sind einfach zu langsam :o:p

Wie war das letztes Mal, gab es ein Sold Out? Oder kann man sich mit den Tickets Zeit lassen?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.225
616
108
Kommen sie doch auch dorthin. Ist für mich auch ein gutes Stück, aber immerhin noch gute 2 Std kürzer als Wacken :D

Moonspell ist super...und AHAb ist auch ganz nett...wahrscheinlich werde ich dabei aber einschlafen, die sind einfach zu langsam :o:p

Wie war das letztes Mal, gab es ein Sold Out? Oder kann man sich mit den Tickets Zeit lassen?

Ausverkauft war noch nicht. Ist aber schwer zu sagen, wie viele Tickets die insgesamt verkaufen. Auf dem Gelände fand schon die GOND mit 18.000 Besuchern statt. Die Kapazität der Halle ist aber deutlich begrenzter. Die Konzerte finden ja abwechselnd auf der Outdoor und der Indoor Stage statt, von daher müssten da theoretisch alle Besucher reinpassen, wenn sie denn wollten.