Blackmoon666
W:O:A Metalmaster
- 19 Aug. 2008
- 7.179
- 1.738
- 118
Mir gefallen alle drei Neubestätigungen. Ich hatte jetzt wirklich mal wieder mit einer Grützewelle der Sorte Varg, Nachtblut und Eisregen gerechnet.
Mir gefallen alle drei Neubestätigungen. Ich hatte jetzt wirklich mal wieder mit einer Grützewelle der Sorte Varg, Nachtblut und Eisregen gerechnet.
Die werden für die Labelnacht aufgehoben, damit 13-jährige Varg- und Nachtblutfans dort AHAB und Candlemass ausbuhen können .
Ich hab auch Schlimmeres erwartet. Wie gesagt, meins ists nicht (Insomnium und Arch Enemy je 1x gesehen, war ok, mehr aber auch nicht).
Schade find ich nur, dass die größeren Slots langsam weg sind - meine etwas größeren und recht realistischen Wünsche werden wohl wieder nicht erfüllt
Gloryhammer muss unbedingt bestätigt werden...Dann würde ich mir die Karte ohne groß nachzudenken sofort bestellen
Die werden für die Labelnacht aufgehoben, damit 13-jährige Varg- und Nachtblutfans dort AHAB und Candlemass ausbuhen können .
Ich hab auch Schlimmeres erwartet. Wie gesagt, meins ists nicht (Insomnium und Arch Enemy je 1x gesehen, war ok, mehr aber auch nicht).
Schade find ich nur, dass die größeren Slots langsam weg sind - meine etwas größeren und recht realistischen Wünsche werden wohl wieder nicht erfüllt
Das wäre natürlich großartig .
Am besten gleich noch Twilight Force dazu
ich habe alle pladden von ahab auf vinyl. auch die demos und die allererste demo als promo cd
ich habe alle pladden von ahab auf vinyl. auch die demos und die allererste demo als promo cd
Gerade mal reingehört...anstrengend, kann man sich nicht mal einfach so nebenher geben....
ich find das überhaupt nich anstrengend.
probieren Sie doch the giant album, das ist am leichtesten zugänglich
https://www.youtube.com/watch?v=kJrWZqVF-ng
oder AHAB hit the hunt
https://www.youtube.com/watch?v=aqdESsYWS9c
Sie knecht
Später
muss wohl erst meinen faussttanz aufführen.
Der fällt zu Ahab zwar langsam aber umso heftiger aus
viel heftiger als ein zerbrechliches und schwächliches emerald sword