Out & Loud - Geiselwind - 4.6.-6.6.2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.902
170
Hab auch gerade erst auf dem aktuellen Plakat gesehen, dass es am Mittwoch vor dem Festival eine Napalm Records Labelnight gibt, ähnlich wie beim Summerbreeze. Damit gibt es ja fast einen weiteren vollwertigen Festivaltag. Damit lohnt sich auch die Anfahrt am Mittwoch. Dieses Jahr gab es ja nur eine Warm-up Party mit Akustik-Set der Reiter, das hab ich mir gespart.

Wir haben den ersten Abend auch lieber zur vollständigen Vernichtung unserer mitgebrachten Biervorräte genutzt :ugly:.

Ich bin ja sehr gespannt auf die Napalm-Label-Nacht. Wie schon geschrieben, von absoluten Hämmern (AHAB! Candlemass! FKÜ! Lonewolf! Oder auch dem ein oder anderen Melo-PM-Schmankerl) bis zu ohrblutenverursachendem Schund ist da alles drin :D.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Wir haben den ersten Abend auch lieber zur vollständigen Vernichtung unserer mitgebrachten Biervorräte genutzt :ugly:.

Ich bin ja sehr gespannt auf die Napalm-Label-Nacht. Wie schon geschrieben, von absoluten Hämmern (AHAB! Candlemass! FKÜ! Lonewolf! Oder auch dem ein oder anderen Melo-PM-Schmankerl) bis zu ohrblutenverursachendem Schund ist da alles drin :D.

Nach der letzten so guten Bestätigung muss jetzt aber auf jeden Fall erst mal Mist kommen. :o:ugly::D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Eben auf fb gelesen:

METALFEST pausiert 2015

Wie es schon diverse Spatzen von den Dächern pfiffen, konnte sich der Pächter des Loreley Veranstaltungsgeländes nicht dazu durchringen, und die Location für das geplante METALFEST 2015 zur Verfügung zu stellen. Der Name METALFEST steht seit jeher für tolle Billings zu fairen Konditionen – nun zwanghaft und hektisch ein Festival an einer anderen Location aus dem Boden zu stampfen macht keinen Sinn, weder für uns, noch für euch. Da wir für das kommende Jahr ohnehin einen im wahrsten Sinne des Wortes Festival-Overkill auf uns zu kommen sehen, haben wir uns dazu entschlossen, uns für 2015 aus dem Gemetzel heraus zu halten und uns mit aller Energie auf die Organisation des OUT AND LOUD Festivals zu konzentrieren.

Aufgeschoben ist in unserem Fall definitiv nicht aufgehoben – Anno 2016 wird das METALFEST wieder auf dem deutschen Eventkalender zu finden sein. Durch das zusätzliche Jahr an Vorbereitungszeit könnten sich völlig neue Möglichkeiten für den Event eröffnen!

Derweil verweisen wir gerne auf unser anderes Festival OUT AND LOUD 2015, das bereits jetzt mit einem hervorragenden Billing zu wirklich fairen Konditionen punkten kann. Unter www.outandloud.eu könnt ihr euch neben den aktuellen Band-Infos auch mit Tickets versorgen.

Wir sehen und hören uns!

Euer
METALFEST Team

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.902
170
+ Aborted
+ Arch Enemy
+ Insomnium

Nach zwei tollen Wochen heut ne absolute Nullnummer für mich.
Naja, kann man was essen. Oder trinken. Oder schlafen.

Dem aktuellen Flyer zu urteilen sind Subway to Sally wohl doch einer der Headliner :Puke:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.037
10.029
130
Göttingen
+ Aborted
+ Arch Enemy
+ Insomnium

Nach zwei tollen Wochen heut ne absolute Nullnummer für mich.
Naja, kann man was essen. Oder trinken. Oder schlafen.

Dem aktuellen Flyer zu urteilen sind Subway to Sally wohl doch einer der Headliner :Puke:

Für mich 2/3 Volltreffer! Insg. stehen für mich bereits 13 Must-see-Bands auf dem Billing, und einige weitere interessante Bands. Ich glaub da muss ich echt hin! :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.902
170
Für mich 2/3 Volltreffer! Insg. stehen für mich bereits 13 Must-see-Bands auf dem Billing, und einige weitere interessante Bands. Ich glaub da muss ich echt hin! :D

Insgesamt komm ich auf 18, bei den Bestätigungen der letzten 3 Wochen waren 5/9 Volltreffer dabei, da bin ich zufrieden.
Kann ja niemand was dafür, dass ich Melo Death gruselig finde :D:ugly:

EDIT: Wenn man von etwa derselben Bandanzahl wie letztes Jahr ausgeht, kommen ja noch etwa 10 Bands + 5 für die Napalm-Label-Nacht + Newcomer. Da bin ich mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet: