Hageth
W:O:A Metalmaster
Deswegen nehm ich mir aber keinen zusätzlichen Tag Urlaub - für gute Bands schon.
Auch wieder war, das ist als Student entspannter
Deswegen nehm ich mir aber keinen zusätzlichen Tag Urlaub - für gute Bands schon.
Hab auch gerade erst auf dem aktuellen Plakat gesehen, dass es am Mittwoch vor dem Festival eine Napalm Records Labelnight gibt, ähnlich wie beim Summerbreeze. Damit gibt es ja fast einen weiteren vollwertigen Festivaltag. Damit lohnt sich auch die Anfahrt am Mittwoch. Dieses Jahr gab es ja nur eine Warm-up Party mit Akustik-Set der Reiter, das hab ich mir gespart.
Wir haben den ersten Abend auch lieber zur vollständigen Vernichtung unserer mitgebrachten Biervorräte genutzt .
Ich bin ja sehr gespannt auf die Napalm-Label-Nacht. Wie schon geschrieben, von absoluten Hämmern (AHAB! Candlemass! FKÜ! Lonewolf! Oder auch dem ein oder anderen Melo-PM-Schmankerl) bis zu ohrblutenverursachendem Schund ist da alles drin .
Nach der letzten so guten Bestätigung muss jetzt aber auf jeden Fall erst mal Mist kommen.
Nächsten Montag kommen Psychotic Waltz, While Heaven Wept und Hell .
Wenn sich das - was ich hoffe - bewahrheiten sollte, geb ich dir (mindestens) ein Keller aus.
Und wenns Varg, Nachtblut und Eisregen sind?
Und wenns Varg, Nachtblut und Eisregen sind?
Eisregen wären supergeil, der Rest nicht...
Schütt ich dir ein Bier übern Kopf.
Und dir auch.
Eisregen ist super
+ Aborted
+ Arch Enemy
+ Insomnium
Nach zwei tollen Wochen heut ne absolute Nullnummer für mich.
Naja, kann man was essen. Oder trinken. Oder schlafen.
Dem aktuellen Flyer zu urteilen sind Subway to Sally wohl doch einer der Headliner
Für mich 2/3 Volltreffer! Insg. stehen für mich bereits 13 Must-see-Bands auf dem Billing, und einige weitere interessante Bands. Ich glaub da muss ich echt hin!