saroman
W:O:A Metalmaster
also für meinen Fachbereich bei ca. 50 bis 60%
Ok, das ist ja gar nicht mal so schlecht. Ist bekannt, welche Kriterien da den Ausschlag geben?
Ok, das ist ja gar nicht mal so schlecht. Ist bekannt, welche Kriterien da den Ausschlag geben?
Wie geil ist das den? Etwas viel besseres hätte man nicht bestätigen können
HUUUUUU! Das wird ja immer besser! Wenn ich die alten Beiträge inkl. Kommentare so überfliege und richtig deute, gibts nächstes Jahr Mönchshof Kellerbier
*Freudentanz aufführ*
Ach ja, unsere Karten sind bestellt.
Naja so grob. Ich hoffe mal, dass die zumindest in meinem Fall erfüllt sind.
SIC!
*Rausch einplan*
Das hör ich doch gern.
Klingt doch gut, Dr. Demon.
Bestellt ist für MM, Gnurk und unser Einhorn des Tages. Die anderen haben mir nicht mitgeteilt, ob sie nur Ticket oder auch ein T-Shirt wollen.
Naja hab den Antrag jetzt eingereicht. Wird sich dann Anfang nächstes Jahr zeigen ob ich die Förderung auch bekomme.
Nun ja, das Shirt ist ziemlich fad, aber die Mortal Sin als Beigabe ist sehr hörenswert.
Darf ich fragen was du schönes in Florida machen wirst?
Postdoc
cool. Viel Erfolg!
Ich muss noch ein paar Jahre warten eh ich soweit bin.
Danke.
Ich habe ja bis Florida bis jetzt als Metal-Wüste gesehen ... aber das wäre vielleicht ne möglichkeit mal die 70000 Tons mitzunehmen wenn man schon quasi vor Ort ist
HUUUUUU! Das wird ja immer besser! Wenn ich die alten Beiträge inkl. Kommentare so überfliege und richtig deute, gibts nächstes Jahr Mönchshof Kellerbier
*Freudentanz aufführ*
Hab auch gerade erst auf dem aktuellen Plakat gesehen, dass es am Mittwoch vor dem Festival eine Napalm Records Labelnight gibt, ähnlich wie beim Summerbreeze. Damit gibt es ja fast einen weiteren vollwertigen Festivaltag. Damit lohnt sich auch die Anfahrt am Mittwoch. Dieses Jahr gab es ja nur eine Warm-up Party mit Akustik-Set der Reiter, das hab ich mir gespart.
Naja, einen Tag vorher anzukommen ist aber doch auch nett um zu grillen, 1-2 Bier (multiplizieren sie 1-2 Bier mit der mysteriösen Zahl x) zu trinken und die Nachbarn kennenzulernen ^^