Out & Loud - Geiselwind - 4.6.-6.6.2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Wie geil ist das den? Etwas viel besseres hätte man nicht bestätigen können :eek:

SIC! :):):)

HUUUUUU! Das wird ja immer besser! Wenn ich die alten Beiträge inkl. Kommentare so überfliege und richtig deute, gibts nächstes Jahr Mönchshof Kellerbier :heart:
*Freudentanz aufführ*
4.gif

*Rausch einplan* :D

Ach ja, unsere Karten sind bestellt. :)

Das hör ich doch gern. :)

also für meinen Fachbereich bei ca. 50 bis 60%

Klingt doch gut, Dr. Demon. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Naja so grob. Ich hoffe mal, dass die zumindest in meinem Fall erfüllt sind.

Das ist ja auch schon was wert. Oft genug ist das ja sehr undurchsichtig, wonach entschieden wird.

SIC! :):):)

*Rausch einplan* :D

Das hör ich doch gern. :)

Klingt doch gut, Dr. Demon. :)

Bestellt ist für MM, Gnurk und unser Einhorn des Tages. Die anderen haben mir nicht mitgeteilt, ob sie nur Ticket oder auch ein T-Shirt wollen.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
HUUUUUU! Das wird ja immer besser! Wenn ich die alten Beiträge inkl. Kommentare so überfliege und richtig deute, gibts nächstes Jahr Mönchshof Kellerbier :heart:
*Freudentanz aufführ*
4.gif

Na dann muss ich wohl doch kommen. Tendiere auch dazu, das Freak Valley, was zwar direkt vor der Haustür liegt, links liegen zu lassen und aufs O+L zu fahren :cool:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.179
1.738
118
Hab auch gerade erst auf dem aktuellen Plakat gesehen, dass es am Mittwoch vor dem Festival eine Napalm Records Labelnight gibt, ähnlich wie beim Summerbreeze. Damit gibt es ja fast einen weiteren vollwertigen Festivaltag. Damit lohnt sich auch die Anfahrt am Mittwoch. Dieses Jahr gab es ja nur eine Warm-up Party mit Akustik-Set der Reiter, das hab ich mir gespart.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Hab auch gerade erst auf dem aktuellen Plakat gesehen, dass es am Mittwoch vor dem Festival eine Napalm Records Labelnight gibt, ähnlich wie beim Summerbreeze. Damit gibt es ja fast einen weiteren vollwertigen Festivaltag. Damit lohnt sich auch die Anfahrt am Mittwoch. Dieses Jahr gab es ja nur eine Warm-up Party mit Akustik-Set der Reiter, das hab ich mir gespart.

Naja, einen Tag vorher anzukommen ist aber doch auch nett um zu grillen, 1-2 Bier (multiplizieren sie 1-2 Bier mit der mysteriösen Zahl x) zu trinken und die Nachbarn kennenzulernen ^^

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.179
1.738
118
Naja, einen Tag vorher anzukommen ist aber doch auch nett um zu grillen, 1-2 Bier (multiplizieren sie 1-2 Bier mit der mysteriösen Zahl x) zu trinken und die Nachbarn kennenzulernen ^^

Deswegen nehm ich mir aber keinen zusätzlichen Tag Urlaub - für gute Bands schon. :D