Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich war halt nicht gemein genug
Aber Ok, die Runde ging an dich - die nächste war ein klares Unentschieden![]()
das stimmt!!!!!
aber danach taten mir auch echt die flossen weh!!!

Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich war halt nicht gemein genug
Aber Ok, die Runde ging an dich - die nächste war ein klares Unentschieden![]()
Original geschrieben von baerbael
das stimmt!!!!!
aber danach taten mir auch echt die flossen weh!!!![]()
welche formulierung?Original geschrieben von Karsten
Da das "rote Pack" mindestens so abschäumig ist, wie du sagst suggeriert mir das, daß du es eigentlich weit unter den Rechten ansiedelst, sonst macht diese Formulierung keinen Sinn.
Diese.Original geschrieben von brewtal
ich würd mir einfach keine gedanken machen. außerdem find ich das rote pack mindestens genauso abschäumig
dann ist die frage, ob das subjektive oder objektive wesen einer sache das "echte" ist.Original geschrieben von Banshee
Nö, nicht wegen den Linken sondern wegen den Rechten, denn wenn diese die Fahne (und andere Symbole) nicht missbrauchen würden, hätten wir das Problen nicht.
Eben! Siehe oben...
Ein Symbol drückt das aus, was die Mensche darin sehen bzw. ausdrücken wollen und einige alte Symbole haben eben ihren Inhalt durch Missbrauch der Nazis verändert. Da kannst du reden soviel du willst, von wegen das Keltenkreuz oder Runen bedeuten aber aber in Wirklichkeit... heute verbinden eben viele was Anderes damit.
"mindestens genauso" ungleich "weit darunter"Original geschrieben von Karsten
Diese.
Original geschrieben von Widar667
dann ist die frage, ob das subjektive oder objektive wesen einer sache das "echte" ist.
objektiv sind die angesprochenen sybole wie mehrfach erwähnt, nicht rechtsextrem belastet.
subjektiv in den augen einiger linker gleichwohl schon.
diese leute irren sich folglich, ihr denken stimmt nicht mit der objektiven realität überein.
kommt es darauf an, worauf dieser irtum beruht? ...kommt es darauf an, dass der irtum auf den misbrauch dieser symbole durch rechte entstanden ist??? ..........wenn ich mich als metaller scheisse benehme und jemand aufgrund einer entsprechenden erfahrung mit mir zu der erkenntniss kommt, alle metaller seien scheisse, ist diese verallgemeinerung dann meine schuld, oder die des irrenden???? wohl ganz offensichtlich letztere!
und genauso ist es auch die schuld der linken, wenn sie ihre vorurteile auf besagte symbole verallgemeinern.
die ursache (missbrauch durch rechtsextremisten/fehlverhalten eines einzelnen einer "gruppe") ist zwar ursächlich für ein vorurteil, aber nicht diesem zurechenbar, nicht dafür verantwortlich!
Original geschrieben von MetalPeter
Also hier meine ganz persönliche Meinung:
Meine Vorfahren (Elter, Großeltern) kommen aus Memel (Heute Klaipeda: [http://www.memel-bild.de/Spaziergang/Spaziergang.htm] Achtung! Lautsprecher abschalten, sonst droht Tod durch Hirnschlag!!!). Ich selbst wurde 1963 in Hamburg geboren und fühle mich als Hamburger (Bitte nicht reinbeißen!!!). Ostpreußen, Memel, usw. gibt es heute nicht mehr. Diese Landstriche gehören heute zu Polen und den baltischen Staaten. Ich selbst, habe eine starke Bindung zu meinen Eltern und hatte diese auch zu meinen Großeltern. Nicht aber zu einem Land, dass ich nur aus Erzählungen kenne. Ich selbst war mit meiner Mutter einmal im Klaipeda (ehemals Memel). Nette Stadt, schöne Ostseestrände, aber das war's auch schon. Leute, wie z.Z. mein Vater, die immer noch meinen, Memel müsste zu Deutschlang gehören und sie hätten immer noch Anspruch auf Häuser, usw. die sie vor 1945 besessen haben, halte ich für weltfremd...
Original geschrieben von MetalPeter
Noch was zur Fahne: Was geht im Kopf eines Menschen vor, der deine Fahne in deinem Vorgarten sieht? Was ist, wenn er aus Polen oder der heutigen baltischen Staaten kommt? Der muß doch denken, dass Du ihn und seine "Heimat" nicht akzeptierst!!!
*lol*Original geschrieben von Schlossvippach
wenn jemand eine fränkische fahne hissen würde, würde doch wohl auch keiner fragen, ob das nicht vielleicht ein politischer protest gegen ein gesamtbayern ist, oder?
hmpf hmpfOriginal geschrieben von ex-parrot
und @brewtal: als ich deine aussagen gelesen hab, fand ich die ebenfalls sehr bedenklich....nachdem dich hier ned jeder persönlich kennt, isses entsprechend schwer für den einzelnen, solche statements richtig zu verstehen (also so, wie du sie vielleicht gemeint hast). anstatt hinterher zu bemerken, daß dich ja alle missverstehen, würd ich in den posts ein wenig deutlicher werden......wenn ich dich richtig verstanden hab, isses dir aber eh egal, ob du richtig aufgefasst wirst.....auch gut, nur dann musst du eben damit leben, daß einige die eventuell falschen folgeschlüsse ziehen und dich gedanklich in eine schublade stecken, in die du vielleicht ned rein willst/gehörst