Ostpreußen- Flagge= rechts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Wo ist denn dann die Grenze? Thors Hammer? Keltenkreuz.
Die Fahne gab es schon ewigkeiten bevor der Penner aus Braunau geboren wurde. Die ehemaligen Ostgebiete waren nicht mehr rechts als der Rest Deutschlands, hatten halt nur ein wenig Pech mit der Geografie, daß sie Adolfs Scheiße ausbaden mussten...

So isses

Und ich hab den Eindruck das verwechseln hier einige mit der "Reichskriegsflagge"..weil die sich entfernt ähnlich sind;)

Und selbst die hat nix mit den Nazis zu tun, sondern wird nur von Idioten missbraucht

Meine Vorfahren väterlicherseits stammen übrigens auch aus Ostpreussen;)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Metalsulm
So isses

Und ich hab den Eindruck das verwechseln hier einige mit der "Reichskriegsflagge"..weil die sich entfernt ähnlich sind;)

Und selbst die hat nix mit den Nazis zu tun, sondern wird nur von Idioten missbraucht

Meine Vorfahren väterlicherseits stammen übrigens auch aus Ostpreussen;)

Hm...genau diesen Verdacht hatte ich auch, denn ich kann die Ostpreußen- Fahne eigentlich nicht mit Nazis verbinden. Am ehesten wäre da der Adler, aber dann wäre die D-Land Fahne ja auch "rechts"...
Und schwarz-weiß ist ja auch keine "Nazi-Farben- Kostellation"- wenn dann ja schwarz- weiß- rot
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Shardar
Ich hatte vor an meinem Fahnenmast eine Ostpreußen- Flagge zu hissen. Jetzt wollte ich mal so rumhören, ob das jemand als "rechte Einstellung" auffassen würde von euch?
Bei mir ist es so, dass der größte Teil meiner Vorfahren aus Ostpreußen kam und ich mich diesem "Land" durch diese "Wurzeln" sehr verbunden fühle. Mehr würde ich so auch nicht ausdrücken wollen (also nichts anderes, als wenn z.B. jemand eine Ostfriesland- Flagge hisst).
Es hat sicher nichts mit "Glorifizierung der NS- Zeit" bei mir zu tun, denn es ist ja nur durch diese Idioten damals so weit gekommen, dass die Heimat vieler meine Vorfahren verloren gegangen ist und sie auf der Flucht so viel Leid erfahren mussten. Ich bin gegen Nazis und bestimmt auch kein Freund des dritten Reiches. Ich bin zwar sehr historisch interessiert und habe ein Faible für das deutsche Reich BIS 1933...aber wie gesagt: B I S 1933.

Nun habe ich jedoch schon von einigen gehört, dass sie sich durch sowas auf den Schlips getreten fühlen würden (Flagge)...gibt es hier auch welche? Ich will mir ja keinen Ärger auf dem Campground einhandeln!

hey, würdest du jemanden mit glatze und samael shirt in kurzer bw-hose mit kampfstiefeln als nazi beschimpfen.......einige vollhonks aufm wacken schon!also frag lieber nicht, was als rechts gesehen wird..........manche leute raffen nix und pöbeln auf alles traditionelle als rechts!

edit: mit traditionell meinte ich die flagge, nicht mein aussehen!!!:D:D:D;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, aber wer weiß das so genau, und dann noch im Vollsuff! Die sehen nur Adler, scharz-weiß... :rolleyes:
Ist geanuso doff, wie die Sprüche die mitunter zu hören kriege, weil ich das Pentagramm "falsch rum" trage. :confused:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
Ja, aber wer weiß das so genau, und dann noch im Vollsuff! Die sehen nur Adler, scharz-weiß... :rolleyes:
Ist geanuso doff, wie die Sprüche die mitunter zu hören kriege, weil ich das Pentagramm "falsch rum" trage. :confused:

*lol*
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Naja...ich denke mal, dass wird schon passen.
Und irgendwie...wer guckt denn schon sooo genau auf die Flaggen.
Ich z.B. hab manchmal nur noch was in der Luft wedeln regestriert und mir gedacht:"Huiiiiii...des sinnn aba luschtigsche Faaaben!" :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Banshee
Äheemm... es gab immer genug Leute die auch noch aus 10 km Entfernung meine Jeverfahne erkannt haben und im Eiltempo angaloppiert kamen, um noch ein Jever abzustauben. ;) :D :D :D

Hehe...das is ja auch eine besondere Fahne! Da hätte ich mir auch gesagt:"Mmmmhhhh...da gibts sicher lecker Bier!" :D
 

brewtal

W:O:A Metalhead
12 März 2003
512
0
61
38
Nürnberg
www.SSM.de.ms
ähäm ich hab net umsonst "deutsche rasse" in gänsefüßchen gepackt, hinter "sehen aber kuhl aus" net umsonst nen grinsegsicht gesetzt (signal für spaß/scherz/ironie) aber da besonders karsten ja so schlau is ne? desweiteren versteh ich net was du gegen reichfahnen hast - aber gehörst wohl zu diesen yeah-ultra-links-uh uh-bin-ich-sozial-typen aber pfff drauf gschissn. pack solche leute halt net und fertig. mir egal was du denkst. hab außerdem kein bock auf ne weitere links-rechts-diskussion immer der selbe shit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von brewtal
ähäm ich hab net umsonst "deutsche rasse" in gänsefüßchen gepackt, hinter "sehen aber kuhl aus" net umsonst nen grinsegsicht gesetzt (signal für spaß/scherz/ironie) aber da besonders karsten ja so schlau is ne? desweiteren versteh ich net was du gegen reichfahnen hast - aber gehörst wohl zu diesen yeah-ultra-links-uh uh-bin-ich-sozial-typen aber pfff drauf gschissn. pack solche leute halt net und fertig. mir egal was du denkst. hab außerdem kein bock auf ne weitere links-rechts-diskussion immer der selbe shit...

Du hast ja wirklich Nerven. Nicht nur, dass du hier so unsinnige Bemerkungen von "Stolz auf die deutsche Rasse" und "kuhlen Reichsflaggen" in den Raum wirfst - nein, du willst auch noch den Leuten verbieten, sich sachlich dazu zu äußern. Wenn du politischen Diskussionen aus dem Weg gehen willst, unterlasse doch in Zukunft einfach derartige provokante Äußerungen. Wir sind hier schließlich nicht im NPD-Forum. Oder bist du wirklich so naiv zu glauben, dass von 3.500 registrierten Usern in diesem Forum niemand auf deinen verbalen Bullshit reagiert?
 

brewtal

W:O:A Metalhead
12 März 2003
512
0
61
38
Nürnberg
www.SSM.de.ms
ich möchte nur nochmals darauf hinweisen dass in diversen posts oben geschriebenes nich zu ernst zu nehmen ist, jedoch isses mir ziemlich gleichgültig was ein paar leute in nem forum iiirgendwo im internet von mir denken. die leute um mich rum wissen es zu verstehen und fertig. tut mir leid falls ich euch in die irre geführt habe (höhö?) - habe jedoch keine lust weiter auf dieses thema einzugehen. gute nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Yeah, endlich kommen hier mal wieder Provokationen im Forum vor, war ja auch viel zu lange viel zu ruhig hier.....
:rolleyes:

ey, hast du damit mich gemeint du dummes arschloch oder was!!!!!!:D:p

da fällt mir doch glatt der typ von sa ein......wielang saß der da und hat vor sich hin geblutet!!!:D:D:D:D

er wollte es aber auch echt wissen!!!:rolleyes: