bei den barfrauen kein wunderOriginal geschrieben von OldOne
Das wiederum ist ja wohl megature ey
The OldOne
bei den barfrauen kein wunderOriginal geschrieben von OldOne
Das wiederum ist ja wohl megature ey
The OldOne
Original geschrieben von OldOne
immer diese Fremdwörter
Abba (<-- da wäre mal ne Reunion für W:O:A) mich würd jetzt mal viel lieber die Reaktion von Karsten reizen
The OldOne
ich hab nix von nachwuchsbands gesagt, sondern von heros anderer genre, und onkelz sinds nunmal, ob billiger straßenrock egal, nur, mi stört hier an der diskussion mitlerweile a bissl mehr, nämlich das es jetz auch gegen die onkelz als solches geht, die fans nicht zu mögen, ok, mag ich auch nicht wirklich, aber.......band is band, würden wir hier alle meckern bei jenen bands die uns prinzipiell nicht gefallen, dann würden wir hier nie fertig werden, denn wie schon erwähnt, schon allein bei slayer hätt ich einen 20.000er alleine vollgekriegt, nur, viele wollens sehen, also hielt ich meine schnauzOriginal geschrieben von OldOne
Jo, endlich mal einer meiner Meinung, das hab ich Holger ohnehin schon mal vorgeschlagen, z.b. mal ne Nachwusband auf die ganz grossen Bretter zur Tagesschauzeit zu schicken......
Aber das nun die "Nachwusband" die Onkelz sein sollen ist wohl nicht dein Ernst oder?
The OldOne
Original geschrieben von Thordis V.
Kleiner Exkurs
sudern = jammern, sich dauernd beschweren, lamentieren und das ohne wirklichen Grund
Suderant = Nomen zu sudern
Rofl
Thordis, ich habbet schon gerallt
The OldOne
Original geschrieben von nostri
ich hab nix von nachwuchsbands gesagt, sondern von heros anderer genre, und onkelz sinds nunmal, ob billiger straßenrock egal, nur, mi stört hier an der diskussion mitlerweile a bissl mehr, nämlich das es jetz auch gegen die onkelz als solches geht, die fans nicht zu mögen, ok, mag ich auch nicht wirklich, aber.......band is band, würden wir hier alle meckern bei jenen bands die uns prinzipiell nicht gefallen, dann würden wir hier nie fertig werden, denn wie schon erwähnt, schon allein bei slayer hätt ich einen 20.000er alleine vollgekriegt, nur, viele wollens sehen, also hielt ich meine schnauz
soda, a bissl abgewichen, fakt is, es gibt sicherlich einige metaller, die auch die onkelz mögen, ich mag sie live gerne, deren konzert hat mir gefallen, die alben weniger, live sofort jederzeit wieder, und ich finde wacken ideal dafür, schon allein deswegen, weil die onkelz für die 15 jahre wacken bedeutend sind
ich kann mich nur wiederholen, aber es zu boykottieren, davon hat niemand was, aktiv hinzugehen, und zu zeigen, wie wir denken, nämlich gegen rechts, das sollt hier unser zeil sein (und nicht, wie man die onkelz verhindern kann). posten wir doch alle ins Q/A rein, daß wir klare und reichliche banner haben wollen, wo es das rechte pack von weiten schon sieht, daß sie hier nicht erwünscht sind, arbeiten wir doch mit holger UND den Onkelz zusammen, vielleicht haben wir sogar die möglichkeit, mit stephan oder sonst einem der onkelz uns zusammenzureden wie wir aktiv gegen das rechte pack was unternehmen können ohne handgreiflich zu werden. jungs, ich seh das als die chance an, da endlich wirklich was zu bewegen, sofern wir nicht den kopf in den sand stecken
Original geschrieben von Thordis V.
ahso! Na daun is jo guad!!!![]()
stimmt schon, viele sind dagegen, aber man darf nicht vergessen, daß sie die vergangenen jahre (auch von metallern) doch auch gefordert wurden, und wie gesagt, es sind auch einige dafür ... ich nehm auch an, daß sich das hier einige nicht erwähnen trauen, ich finds geil, und gerade die vielen stile machen für mich wacken einzigartigOriginal geschrieben von OldOne
Naja, ich sehs ähnlich, bin aber trotzdem der Auffassung das die Onkelz nicht unbedingt als Headliner geeignet sind. Begründung hab ich schon oft genug genannt und das hat nix wesentliches mit dem Thema Rechts zu tun. Allein bei dem Ding mit den Freikarten krieg ich nen Hals und jeder hat doch wohl mitbekommen wieder zhoch die Wellen waren als die Onkelz angekündigt wurden und schau Dir doch einfach mal die zahlreichen Metalforen an...... wie gesagt, kann man ja mal drüber nachdenken als Veranstalter, denn ich finde dann das Von Fans für Fans...naja, weiß auch nicht so Recht....
Achja btw, das die BO bedeutend für das W:O:A sind se ich halt völlig anders.
The OldOne
Hey, wi schnack platt und groet mit guddn tach.... und de schnodder löpp uns lang de back......
The OldOne
Original geschrieben von nostri
stimmt schon, viele sind dagegen, aber man darf nicht vergessen, daß sie die vergangenen jahre (auch von metallern) doch auch gefordert wurden, und wie gesagt, es sind auch einige dafür ... ich nehm auch an, daß sich das hier einige nicht erwähnen trauen, ich finds geil, und gerade die vielen stile machen für mich wacken einzigartig
Original geschrieben von Nightmare
so, hab jetzt nicht alles hier gelesen, aber ich kann mich da eigentlich nur anschließen. ich mag die onkelz.
war auch schonmal bei nem konzert von denen in frankfurt, wo man sagt, daß der rechte anteil dort am größten sein soll. ich hab ehrlich gesagt keinen da gesehen und das ist auch gut so.
wenn die onkelz nun in wacken spielen (worauf ich mich freue) und einige rechte anziehen, dann ist das scheiße, aber ich denke, die friedliebenden sind doch zahlreich genug um eventuelle übergriffe zu verhindern. wacken deswegen zu boykottieren finde ich irgendwie...... naja.... lächerlich....
Ähm, da fällt mir ein ... hatt eigentlich schon jemand Die toten Hosen oder Die Ärzte für Donnerstag als Punk-Band vorgeschlagen
Ja nurf mal so als Idee
Achherrjemine......
The OldOne