Karsten
W:O:A Metalgod
Ich ess Nutella mit dem Löffel
und mit dem Messer schneid ich die Kartöffeln
ich bin böööööseeeee

und mit dem Messer schneid ich die Kartöffeln
ich bin böööööseeeee

Original geschrieben von Banshee
Ja, das ist ein Punkt, der mich auch schon eine ganze Weile stört!
Sind wir nur Kulisse für Holgers Party, wo seine Freunde auftreten dürfen?
Und wer weiß, mit wem die Veranstalter noch alles befreundet sind...
Das Thema ist übrigens schon uralt: vor allem in den ersten Jahren sind einige Bands jedes Jahr in Wacken aufgetreten wegen ihre guten Connections zum Veranstalter. Okay, da hatten die auch nicht soviel Auswahl...
Wie konnte mir das nur passieren. Schande über mich.Original geschrieben von Varnamys
Kasihasi
du hast das -h- vergessen
(ein absolut unproduktiver Beitrag meinerseits in diesem Thread)
Och, tu dir den rest ruhig auch noch an, is ganz witzig...Original geschrieben von MrPubes
Ich bin zwar nur bis Seite 9 des Threads gekommen, musste mich aber gleich mal registrieren und einklinken.
Glatzen sind keinesfalls (nur) rechts!
Es gibt genug OIs die es gar nicht lustig finden würden wenn man sie rechts nennt. ;D
Also benutzt doch bitte das Wort Faschos, wenn überhaupt. ;-)
P.S.: Wenn die Onkelz nächstes Jahr zum WOA kommen bin ich sicher nicht da.
Original geschrieben von Karsten
Och, tu dir den rest ruhig auch noch an, is ganz witzig...![]()
Original geschrieben von Karsten
@andrea:
Wenn ich dich im Bezug aufs Wacken lese dann stellt sich mir immer wieder die Frage ob du vom WFF oder sonst wem bezahlt wirst um gegen das WOA zu agitieren. Du weißt vorher was alles scheiße sein wird auch wenn so ziemlich alle Kritikpunkte des letzten Jahres ausgeräumt wurden.
Du hast auf Fotos (!!!) gesehen, daß viele Leute da waren. Beeindruckend. Dies ist eines der größten Metalfestivals weltweit. Da brauch ich keine Fotos um zu wissen daß es voll wird.
Und da es kaum Klagen über die Organisation dieses Jahr gab springst du auf den Onkelzzug auf um dein Hetze unter die Leute zu bringen.
Fahr doch einfach auf dein WFF und verschone andere mit deiner Sermon. Den Rahmen sachlicher Kritik hast du schon lange verlassen.
Ach so, noch zu deinen brandheißen erste- Hand- Informationen von der Händlerfront. Was da abgeht kann ich nicht beurteilen aber da es auch nicht die Belange des Publikums betrifft interessiert es mich auch nicht. Die Händler die ich kannte (die Zapfercrew im Zelt) hatten auf jeden Fall nix zu klagen.
ma, soviel met und bier gibts garnicht, daß hier mal ruhe herrschtOriginal geschrieben von Biermagnet
oh, endlich wieder streit... *popcornhol*![]()
Original geschrieben von andrea
... und sag Dir, daß Du mir einfach mal den Buckel runterrutschen kannst usw.