Onkelz in Wacken 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Banshee
Ja, das ist ein Punkt, der mich auch schon eine ganze Weile stört!
Sind wir nur Kulisse für Holgers Party, wo seine Freunde auftreten dürfen?
Und wer weiß, mit wem die Veranstalter noch alles befreundet sind... :rolleyes:

Das Thema ist übrigens schon uralt: vor allem in den ersten Jahren sind einige Bands jedes Jahr in Wacken aufgetreten wegen ihre guten Connections zum Veranstalter. Okay, da hatten die auch nicht soviel Auswahl...

solange noch ausreichend leute kommen, dass man mit wacken geld machen kann, wird sich an der art bands auszuwählen nicht viel ändern...vielleicht ist tatsächlich der trend dazu da mehr zugkräftigere bands zu holen, die vielleicht nicht mehr ganz den wackengrundidealen entsprechen- was auch immer das sein mag... doch wer von uns ist dazu berechtigt, den wackenveranstaltern das vorzuwerfen? würdet ihr an deren stelle anders handeln, wenn ihr mit sowas euren lebensunterhalt verdient? mal ganz ehrlich: wieviele von den gut 50.000 besuchen wollten vorher die forumband sehen? (keine kritik an ihnen, sie sind sicherlich gut angekommen) dass vom aufgetreten ist, hatte sicher mit nix anderem zu tun als mit beziehungen zum woa team, warum das ständige rumgeheule in der richtung? wenn`s euch nicht gefällt, geht halt nicht hin, punktum....

MrPubes

Newbie
6 Aug. 2003
2
0
46
Website besuchen
*fingerschüttel*

Ich bin zwar nur bis Seite 9 des Threads gekommen, musste mich aber gleich mal registrieren und einklinken.

Glatzen sind keinesfalls (nur) rechts!
Es gibt genug OIs die es gar nicht lustig finden würden wenn man sie rechts nennt. ;D

Also benutzt doch bitte das Wort Faschos, wenn überhaupt. ;-)

P.S.: Wenn die Onkelz nächstes Jahr zum WOA kommen bin ich sicher nicht da.

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: *fingerschüttel*

Original geschrieben von MrPubes
Ich bin zwar nur bis Seite 9 des Threads gekommen, musste mich aber gleich mal registrieren und einklinken.

Glatzen sind keinesfalls (nur) rechts!
Es gibt genug OIs die es gar nicht lustig finden würden wenn man sie rechts nennt. ;D

Also benutzt doch bitte das Wort Faschos, wenn überhaupt. ;-)

P.S.: Wenn die Onkelz nächstes Jahr zum WOA kommen bin ich sicher nicht da.
Och, tu dir den rest ruhig auch noch an, is ganz witzig...:D

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Re: Re: *fingerschüttel*

Original geschrieben von Karsten
Och, tu dir den rest ruhig auch noch an, is ganz witzig...:D

Wie jetzt .... witzig ?? :D:D

Ha, warten wir doch erstmal ab bis ein Statement vom Veranstalter kommt ...... obwohl, das kan ich Dir auch geben

1. Hey, was bist Du intolerant

2. Hey, Onkelz sind unsere Freunde

:D Dann wird das erst richtig witzig

So fucking what

The OldOne

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Karsten
@andrea:
Wenn ich dich im Bezug aufs Wacken lese dann stellt sich mir immer wieder die Frage ob du vom WFF oder sonst wem bezahlt wirst um gegen das WOA zu agitieren. Du weißt vorher was alles scheiße sein wird auch wenn so ziemlich alle Kritikpunkte des letzten Jahres ausgeräumt wurden.
Du hast auf Fotos (!!!) gesehen, daß viele Leute da waren. Beeindruckend. Dies ist eines der größten Metalfestivals weltweit. Da brauch ich keine Fotos um zu wissen daß es voll wird.
Und da es kaum Klagen über die Organisation dieses Jahr gab springst du auf den Onkelzzug auf um dein Hetze unter die Leute zu bringen.
Fahr doch einfach auf dein WFF und verschone andere mit deiner Sermon. Den Rahmen sachlicher Kritik hast du schon lange verlassen.

Ach so, noch zu deinen brandheißen erste- Hand- Informationen von der Händlerfront. Was da abgeht kann ich nicht beurteilen aber da es auch nicht die Belange des Publikums betrifft interessiert es mich auch nicht. Die Händler die ich kannte (die Zapfercrew im Zelt) hatten auf jeden Fall nix zu klagen.

Ich habe auf 1(in Worten EINS) Foto gesehen, daß extrem Leute da waren und wie weit die bis vor standen, und so viele waren es die letzten Jahre noch nie, das kannste wohl nich leugnen!? Ansonsten weiß ich nicht, was ich wieder mal vorher gesagt haben soll, habe lediglich gesagt ob ses schaffen, die Kritikpunkte vom letzten Jahr zu beheben, wenn sie ein Haufen Geld für anderen Schnulli rausschmeißen.

Ich habe auch von Freunden gehört, daß die Klos i.O. waren, Ihr berichtet daß die Secus i.O. waren und ansonsten auch fast alles gepasst hat. Und ich habe kurz vorm WOA03 gesagt, daß ich mir Eure Kritikpunkte anhöre und dann für nächstes Jahr entscheide. Ich wäre auch gefahren, aber da die Punkte aufgetreten sind, wie ichs vorher genannt habe, werde ich es wohl nicht tun.

UND ES WAR DAS ALLERESTE MAL (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) , daß ich hier im Forum sowas wie FUCK OFF gesagt hab, ansonsten finde ich meine Kritiken gar nicht so extrem, wie Du sie hier darstellst, bist auch einer der ersten (von mir aus können sich noch mehr bei mir beschweren, ich werde mich nicht nach den Wünschen eines KingKarstens ändern...) die mir wegen angeblich unsachlicher Kritik an die Karre fahren. Wo bin ich denn unsachlich gewesen außer diesem einen mal? Bei LKK? Nee da war ich eine der wenigen, die einen plausiblen Grund genannt hat. Sowas muß ich mir nicht von einem wie Dir an die Sohle heften lassen.

Und pass ma auf, ich werde nicht von irgendeinem Veranstalter bezahlt und Du brauchst mir auch nicht in dem Kindergartenton zu kommen als wie :"dann fahr doch auf dein WFF!" blos weil einer an Deiner Positiv_denken_heilen_Welt kratzt.

Ich bin übrigens auch nicht auf den Onkelz-Zug aufgesprungen, auch wenn Du es gerne so hättest! Oder darf man sich jetzt nicht mehr äußern weil man einmal nicht da war?

Und das Du ein Prob mit mir hast, ist mir nicht neu aber es ist mir auch genauso Wurscht! Ich muß mir blos einige Sachen von Dir nicht gefallen lassen, okay? Ich fahre Dir schließlich auch nicht an die Karre weil Du einigen Leute mit Deiner manchmal(!)Herrschsüchtigen Art etwas zu nahe trittst oder beleidigend wirkst. Nein ich ignoriere es, weil Du ab und an dann doch ganz gute Sachen postest. Aber weißt Du was, ich werd jetz mal ganz unsachlich und sag Dir, daß Du mir einfach mal den Buckel runterrutschen kannst usw.

root

Newbie
6 Aug. 2003
2
0
46
Website besuchen
und wenn schon ?

Tach,

mir ist es ehrlichgesagt scheißegal ob die Onkelz, Tantenz oder
wie auch immer die sich nennen, auf dem WOA spielen.
Wenn unter den Fans Faschos sind, bekommen die richtig was
auf die Fresse. Da werden die Krankenhäuser einige Schichten
mehr fahren müssen.
Wir fahren auf jeden Fall nächstes Jahr auf´s Wacken und die
Veranstalter werden schon noch sehen was sie davon haben. :)

Außerdem kann man mit netten Transparenten/Schildern eine,
sagen wir mal, "nette" Stimmung gegen die Onkelzfans erreichen.

Wobei es natürlich nicht um alle Onkelzfans geht, sondern um die,
die sich auch noch als Faschos zu erkennen geben (wie auch immer).

Schließlich hört mann/frau selber bands, die nicht gerade links
angehaucht sind. Aber als Fan muß man solche Ideologien
schließlich nicht übernehmen.

Abgesehen davon hat die Mucke von den Onkelz eh nichts mit
Metal zu tun. Das ist dreckiger Straßenrock und mehr nicht.

root