Original geschrieben von xantia
*heul*
und übrigens.. ich hab ein kleines "x"![]()
wenn schon, denn schonOriginal geschrieben von rotnroll666
Oh, ist das relevant? Dann merk ichs mir.
Original geschrieben von rotnroll666
*bruhahahahahahaha*
ROTFL!!!
Sowie ich das im Onkelzforum verstehe, mußten sich die Leute mit Onkelz T-Shirts an dem Tourbus anstellen, um überhaupt Karten zu bekommen... Weil man ist ja ohne Shirt kein Fan und war wegen den Stones da und überhaupt bekommt man dann keine Wacken karte..
Ey wie geil ist...??? Wie doof muß man sein, sich sowas gefallen zu lassen?
Wat hab ich mittlerweile einen Spaß dran, dass die Onkelz in Wacken spielen....
Original geschrieben von Freeflyer4fun
Das hat auch schon seinen Sinn, stell dir vor nach dem Konzert hollt sich auch noch jeder Stonesfan ne Karte ab, wäre ja umsonst. Und ich glaub dann hättet ihr alle erst Freitag kommen brauchen.lol
Übrigens die Wahl auf www.Bloodchamber.de geht an die Onkelz.
Original geschrieben von xantia
mich würd echt mal interessieren von WEM die aktion ausgegangen is und WARUM!
Original geschrieben von Freeflyer4fun
Übrigens die Wahl auf www.Bloodchamber.de geht an die Onkelz.
Original geschrieben von Banshee
Na, so ganz ernst haben sie das wohl nicht gemeint, denn diversen Beiträgen im Onklez Forum kann man entnehmen, dass auch Leute ohne Onkelz Merchandise eine Wackenkarte gekriegt haben.
Original geschrieben von Kareen
meines erachtens, wurde darum gebeten, der einfachkeit halber, sich ein onkelzshirt o.ä. anzuziehen... da aus Sicht des BOM vorrangig die Onkelzfans die Gratisopenairkarte bekommen sollten, da die Stonesfans für ihre Karte ja schon das bekommen haben, was sie wollten, den Hauptact der Stones sehen...
außerdem wieviele karten hätte das BOM denn bereit gehabt haben sollen, wenn sich da hätten alle anstellen können, 50.000?!
Gleiches recht für alle, ich will auch noch die Stones Fans auffem Wacken...![]()
Original geschrieben von Aragorn
Fallen die nicht alle unter die Rentner- und Behindertenquote??? Gibt's in solchen Fällen nicht besondere Auflagen???
Stimmt, dann muss das Podest für Rollstullfahrer (gibts da überhaupt eines????) erweitert werden?