Onkelz in Wacken 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
@Thordis

wie jetzt, wusstest Du das etwa nicht ?? :D

Und überhaupt, jetzt geht es doch erst richtig los......

@root .......... ganz grosses Tennis

Also bis vor fünft Minuten war mir noch langweilig.........

:D

The OldOne

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
63
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Re: und wenn schon ?

Original geschrieben von root
was
auf die Fresse. Da werden die Krankenhäuser einige Schichten
mehr fahren müssen.
genau sowas brauchma aufm wacken .....is keinen deut besser, als wenns von den faschos selbst kommt

Abgesehen davon hat die Mucke von den Onkelz eh nichts mit
Metal zu tun. Das ist dreckiger Straßenrock und mehr nicht.

root
egal, wenn ich mich recht enrinnere gibts ja jedes jahr nach wacken die umfage wies den war, und von welchem stil wir gern mehr hätten, da wird eben auch punkrock angeführt, also soweit ich weiß, werden die onkelz in die punkschublade von den magazinen gesteckt, somit....wo is das problem.

vorschläge wie eben banner und sonstigen, da bin ich für alles offen und werde auch versuchen, dies sowiet als möglich zu unterstützen ....aber friedlich, und nicht mit krankenhausreifen sprüchen und taten

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
@andrea:
Wenn ich dich im Bezug aufs Wacken lese dann stellt sich mir immer wieder die Frage ob du vom WFF oder sonst wem bezahlt wirst um gegen das WOA zu agitieren. Du weißt vorher was alles scheiße sein wird auch wenn so ziemlich alle Kritikpunkte des letzten Jahres ausgeräumt wurden.
Du hast auf Fotos (!!!) gesehen, daß viele Leute da waren. Beeindruckend. Dies ist eines der größten Metalfestivals weltweit. Da brauch ich keine Fotos um zu wissen daß es voll wird.
Und da es kaum Klagen über die Organisation dieses Jahr gab springst du auf den Onkelzzug auf um dein Hetze unter die Leute zu bringen.

Kann ich nur bestätigen. Das diesjährige Wacken war wirklich perfekt organisiert, es gab keine Warteschlangen an Eingängen, Duschen (hatte nach dem Twisted Sister Gig eine Duschwand für mich!) oder Bierständen und die Bezahl-Scheißhäuser waren hygienemäßig endlich mal ihr Geld wert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit (wir bekamen sogar einigermaßen kompetente Beratung bei einem Problem mit unser Zapfanlage :D) und der Bühnensound war auch mehr als okay. Verschiebungen in der Running Order sind mir auch keine bekannt.
Deswegen tut es mir ja auch so besonders leid, dass ich nächstes Jahr wegen den Onkelz aufs WOA verzichten werde.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Re: Re: und wenn schon ?

Original geschrieben von nostri

egal, wenn ich mich recht enrinnere gibts ja jedes jahr nach wacken die umfage wies den war, und von welchem stil wir gern mehr hätten, da wird eben auch punkrock angeführt, also soweit ich weiß, werden die onkelz in die punkschublade von den magazinen gesteckt, somit....wo is das problem.

einziges Problemchen dabei ist ..... wenn da vielleicht ein kleines wenig bisschen -darfs ein viertel gramm mehr sein - punkrock gefordert wird die entsprechende band nicht gleich HEADLINER sein muss.

Punkt :)

The OldOne

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von Thordis V.
nein... bin ja auch ne Ösi hehe - die mit dem schrecklichn Dialekt...

Suderanten

immer diese Fremdwörter :D:D

Abba (<-- da wäre mal ne Reunion für W:O:A :D) mich würd jetzt mal viel lieber die Reaktion von Karsten reizen :D:D

The OldOne

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von OldOne
immer diese Fremdwörter :D:D

Abba (<-- da wäre mal ne Reunion für W:O:A :D) mich würd jetzt mal viel lieber die Reaktion von Karsten reizen :D:D

The OldOne

abba sind doch schon vor n paar jahren als black sweden verkleidet aufgetreten...

Zuletzt bearbeitet:

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
63
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Re: Re: Re: und wenn schon ?

Original geschrieben von OldOne
einziges Problemchen dabei ist ..... wenn da vielleicht ein kleines wenig bisschen -darfs ein viertel gramm mehr sein - punkrock gefordert wird die entsprechende band nicht gleich HEADLINER sein muss.

Punkt :)

The OldOne
ach, altereiner, wieso denn nicht? weißt du, ich steh auf die mainstreamheadliner (jetz in relation gesetzt) wie saxon, dickinson, wasp, und was nicht noch alles war, aber wieso darfs mal ein tag einer sein der eben nicht jetz international groß is, bzw ein held im eigenen genre is? weißt du wie ich mich heuer gefreut hätt wenns mal children of bodom als headliner geschafft hätte? man kanns doch so machen, daß an einem tag (vorzugsweise freitag) mal ein "kleiner" hero den headliner mimt, wo auch andere genre mal den vorzug haben, immerhin gibbets ja in wacken genug blackmetaller, auch punks laufen rum, gothics, etc.... wieso müssen es immer die gleichen alten säcke sein (sosehr ich sie mag, und auf saxon freu ich mich riesig), die das hauptgenre ansprechen?

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Re: Re: Re: Re: und wenn schon ?

Original geschrieben von nostri
ach, altereiner, wieso denn nicht? weißt du, ich steh auf die mainstreamheadliner (jetz in relation gesetzt) wie saxon, dickinson, wasp, und was nicht noch alles war, aber wieso darfs mal ein tag einer sein der eben nicht jetz international groß is, bzw ein held im eigenen genre is? weißt du wie ich mich heuer gefreut hätt wenns mal children of bodom als headliner geschafft hätte? man kanns doch so machen, daß an einem tag (vorzugsweise freitag) mal ein "kleiner" hero den headliner mimt, wo auch andere genre mal den vorzug haben, immerhin gibbets ja in wacken genug blackmetaller, auch punks laufen rum, gothics, etc.... wieso müssen es immer die gleichen alten säcke sein (sosehr ich sie mag, und auf saxon freu ich mich riesig), die das hauptgenre ansprechen?

Jo, endlich mal einer meiner Meinung, das hab ich Holger ohnehin schon mal vorgeschlagen, z.b. mal ne Nachwusband auf die ganz grossen Bretter zur Tagesschauzeit zu schicken......

Aber das nun die "Nachwusband" die Onkelz sein sollen ist wohl nicht dein Ernst oder :D?

The OldOne