enno78
Member
Es geht darum das ihr intolerant uns ,den Fans, gegenüber seit.Original geschrieben von GRRRR!!
Ich finde es nur lustig, dass das einzige "Argument" der Pro-Onkelz-Fraktion zu sein scheint "Wer die Onkelz in Wacken nicht haben will, ist intolerant!"
Was soll das? Meinen die, damit könnte man irgendwie die Ehre der Metal-Fans angreifen? Es lässt sich absolut nicht leugnen, dass die Onkelz rechtes Publikum anziehen. Und das Wacken ist kein reguläres Onkelz-Konzert. Es kann also nicht kontrolliert werden, ob Halbnazis auftauchen, oder nicht. Ich kenne kaum eine Band, die so fanatische, verbohrte und intolerante Fans hat, wie die Onkelz. Seid IHR doch mal so tolerant und akzeptiert, dass ein Großteil der Wacken-Fans die Onkelz NICHT haben will. Ihr würdet doch auch sofort Terror machen, wenn die Onkelz auf einmal mit den Toten Hosen zusammen spielen würden.
Wenn jemand die Onkelz nicht mag dann ist das OK.Aber die Fans immer so beleidigen ist nicht OK.
Klar würde ich auch Terror machen wenn sie mit den Hosen zusammenspielen würden,aber nur weil ich die Musik nicht mag.Die Fans sind mir egal.
Aber ich denke mal,nach dem Wacken 2004 werdet ihr anders denken.Dafür werden wir schon sorgen(im positiven sinne)