Onkelz in Wacken 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

enno78

Member
2 Aug. 2003
38
0
51
www.enokz.de
Re: Re: Onkelz in WOÄ

Original geschrieben von Wolfman
Sicher gibt es überall Deppen, aber mit den Onkelz auf dem WOA wird die Zahl dieser Deppen, vorzugweise gewaltbereite Glatzen, sprunghaft ansteigen und das will hier niemand.
Es ist schon bezeichnend, dass es auf 90% der Onklezkonzerte zu schwerwiegenden Schlägereien kommt und prinzipiell auch führende Köpfe aus der rechten Szene anwesend sind. Wenn solche Leute auf dem WOA auftauchen werden, und das werden sie mit Sicherheit, dann ist deer Ärger vorprogrammiert.

Der letzte Auftritt der Onkelz auf dem WOA endete auch in einer Massenschlägerei, welche, angeheizt durch die Onkelz und ihre Security selbst, bis in den Ort hineinging........

Kurz gesagt, FÜR DIE ONKELZ IST KEIN PLATZ AUF DEM W:O:A !!!

Hallo Erde an Wolfman.
Kannst du deine dumme Hetzte mal lassen.Was hast du für ein Problem?
Woher weist du denn das auf 90% der Onkelzkonzerten es zu schwerwiegenden Schägerein kommt?Komisch dann bin ich immer auf den restlichen 10%.Genauso wie die anderen Fans auch.
Lies dir erstmal ein paar beiträge hier durch.

Es kotzt mich so an wenn solche geistigen Tiefflieger sich so einen scheiß ausdenken und manche hier das auch noch glauben.

Achja stimmt das mit der Masseschlägerei die den ganzen Ort verwüstet hat oder hat sich Wolfman das nur wieder aus.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: Re: Onkelz in WOÄ

Original geschrieben von enno78
Hallo Erde an Wolfman.
Kannst du deine dumme Hetzte mal lassen.Was hast du für ein Problem?
Woher weist du denn das auf 90% der Onkelzkonzerten es zu schwerwiegenden Schägerein kommt?Komisch dann bin ich immer auf den restlichen 10%.Genauso wie die anderen Fans auch.
Lies dir erstmal ein paar beiträge hier durch.

Es kotzt mich so an wenn solche geistigen Tiefflieger sich so einen scheiß ausdenken und manche hier das auch noch glauben.

Achja stimmt das mit der Masseschlägerei die den ganzen Ort verwüstet hat oder hat sich Wolfman das nur wieder aus.

Wenn Du Deinen Tonfall was mässigen könntest.... Wie ich gestern schon sagte... Seit 2 Tagen im Forum und schon 90% aller seit dem anwesenden Leute beschimpft...
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Onkelz in WOÄ

Original geschrieben von rotnroll666
Wenn Du Deinen Tonfall was mässigen könntest.... Wie ich gestern schon sagte... Seit 2 Tagen im Forum und schon 90% aller seit dem anwesenden Leute beschimpft...

das ist mir vorzugsweise in diesem thread auch aufgefallen:
knapp 15 beiträge wovon 10 mindestens in unpassendem Tonfall sind...

btw: ich bleib bei meiner meinung, wenn BO nicht vom Billing gestrichen werden, war 2002 das einzige WOA auf dem ich erschienen bin...
 

enno78

Member
2 Aug. 2003
38
0
51
www.enokz.de
Ja kann ich machen,wenn solche Leute wie Wolfman ihre Lügen nicht mehr verbreiten.Ich habe nur Leute beleidigt,die solch einen Mist geschrieben haben.
Der Text von Wolfman war ja von hinten bis vorne erlogen.Und durch diese Hetze haben halt die Onkelz ihren schlechten Ruf.

Tut mir leid wenn sich jemand beleidigt fühlt,aber was ich hier lese ,das strotzt nur so voll Ignoranz und Intolleranz.
Ihr würdet wahrscheinlich genauso reagieren,wenn mann über eure Lieblingsband nur Lügen verbreiten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Re: Re: Re: Onkelz in WOÄ

Original geschrieben von enno78
Hallo Erde an Wolfman.
Kannst du deine dumme Hetzte mal lassen.Was hast du für ein Problem?
Woher weist du denn das auf 90% der Onkelzkonzerten es zu schwerwiegenden Schägerein kommt?Komisch dann bin ich immer auf den restlichen 10%.Genauso wie die anderen Fans auch.
Lies dir erstmal ein paar beiträge hier durch.

Es kotzt mich so an wenn solche geistigen Tiefflieger sich so einen scheiß ausdenken und manche hier das auch noch glauben.

Achja stimmt das mit der Masseschlägerei die den ganzen Ort verwüstet hat oder hat sich Wolfman das nur wieder aus.


Wer hier ein geistiger Tiefflieger ist, dass lassen wir jetzt mal dahingestellt.
Als Newbie im speziellen aber auch generell solltest Du allerdings mal darüber nachdenken, was für Verbalattacken Du hier startest !!! Deine Reaktion zeigt ja nur, was vom durchschnittlichen Onkelz-Fan zu halten ist. 3000-4000 davon auf dem nächstjährigen WOA ??? Nicht auszdenken....................

Und ich habe nicht gesagt, dass es den ganzen Ort verwüstet hat, sondern nur, dass die Schlägereien sich bis in den Ort fortgesetzt haben. Der Anblick war nicht schön, denn bis dahin war das Festival eigentlich sehr friedlich. Was Deine Frage wohl beantwortet. Ich war da, habs mit eigenen Augen miterlebt und zum Glück nichts abbekommen............
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
Tja wär ma jetzt aufn Wacken und jemand würd sowas zu dir sagen Enno, was würdest du tun? So richtig in die Fresse schlagen hm? Am besten vorher noch n paar andere dazurufen.
Deine Beiträge sind der beste Beispiel dafür warum so viele die Onkelz nicht aufm Wacken haben wollen...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von enno78
Ja kann ich machen,wenn solche Leute wie Wolfman ihre Lügen nicht mehr verbreiten.Ich habe nur Leute beleidigt,die solch einen Mist geschrieben haben.
Der Text von Wolfman war ja von hinten bis vorne erlogen.Und durch diese Hetze haben halt die Onkelz ihren schlechten Ruf.

Tut mir leid wenn sich jemand beleidigt fühlt,aber was ich hier lese ,das strotzt nur so voll Ignoranz und Intolleranz.
Ihr würdet wahrscheinlich genauso reagieren,wenn mann über eure Lieblingsband nur Lügen verbreiten würde.


Für dich sind wohl gewisse Dinge der deutschen Geschichte auch nur erlogen, was ???
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also ich kenne genug Onkelz-Fans, welche die Onkelz nicht auf dem Wacken haben wollen. Weil sie musikalisch nicht passen und weil Ärger vorprogrammiert ist.
Ich finde es nur lustig, dass das einzige "Argument" der Pro-Onkelz-Fraktion zu sein scheint "Wer die Onkelz in Wacken nicht haben will, ist intolerant!"
Was soll das? Meinen die, damit könnte man irgendwie die Ehre der Metal-Fans angreifen? Es lässt sich absolut nicht leugnen, dass die Onkelz rechtes Publikum anziehen. Und das Wacken ist kein reguläres Onkelz-Konzert. Es kann also nicht kontrolliert werden, ob Halbnazis auftauchen, oder nicht. Ich kenne kaum eine Band, die so fanatische, verbohrte und intolerante Fans hat, wie die Onkelz. Seid IHR doch mal so tolerant und akzeptiert, dass ein Großteil der Wacken-Fans die Onkelz NICHT haben will. Ihr würdet doch auch sofort Terror machen, wenn die Onkelz auf einmal mit den Toten Hosen zusammen spielen würden.


Aber findet ihr folgenden Satz nicht irgendwie bezeichnend?

"Die W:O:A Veranstalter Sheree Hesse, Thomas Jensen und Holger Hübner stehen sehr stark zu der Initiative „Metalheads against Racism“, unter dessen Banner das Jubiläumsfestival 2004 stehen soll."

Steht in der Ankündigung für die Onkelz. Das zeigt doch schon Mal, mit welchen Fans die Veranstalter rechnen, sonst müssten sie es da nicht hinschreiben. Jedenfalls ist mir der Satz noch in keiner Bandankündigung vorher aufgefallen!
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von enno78
@Shadowlord & DarthFreak

man habt ihr ne scheiß einstellung,auf euch kann man gerne verzichten.
Aber nächstes Jahr seid ihr bestimmt wieder dabei.Das ist nur heiße Luft von euch,das ihr nicht kommen wollt.
Ich versteh euch echt nicht,wenn ich eine Band nicht mag,dann schau ich sie mir nicht an.

Ähm, hab iich irgendwo gesagt, das ich nicht hinfahren werde? Ich traue Bands einfach nicht, die mal rechts waren....

So ne Einstellung naja ist einfach dumm.

Und du hör mal auf hier so Protest zu schieben
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Wolfman
Für dich sind wohl gewisse Dinge der deutschen Geschichte auch nur erlogen, was ???
Wolfman, du Idiot!!!! DER Satz war jetzt absolut unnötig und zieht das Gespräch auf das falsche Niveau!!!!!!! Versuch doch mal, SACHLICH zu bleiben!
 

enno78

Member
2 Aug. 2003
38
0
51
www.enokz.de
Original geschrieben von Wolfman
Für dich sind wohl gewisse Dinge der deutschen Geschichte auch nur erlogen, was ???

Was soll das denn jetzt,hälst du mich für einen Nazi?
Wenn ja dann wäre das eine Sehr Interessante Logik.Ich versuche allen allen auszureden das die Onkelzfans nicht rechts sind und bin selber einer.Sehr interssant.

Aber jetzt sag mir doch mal woher du das weist,das auf 90 % der Konzerte es zu schwerwiegenden Schlägereien kommt.

Onkelz waren 96 in Wacken und das ist 7 Jahre her.Damals waren halt noch immer ein paar verwirrte dabei.Heutzutage musst du eher aufpassen wenn dich ein Nazi sieht und du hast hast ein Onkelzshirt an. (selber erlebt)

@DarkGhost
Ich bin kein Schläger!Ich würde das mit dir ausdisskutieren.

Ich möchte mich nochmals entschuldigen,aber ich habe gestern einen schlechten Tag gehabt und bin immer noch gereizt.Sorry wenn ich das hier auslasse.Wenn aber nicht soviel Mist geschrieben worden wäre,dann hätte ich mich auch zurückgehalten.
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich finde es nur lustig, dass das einzige "Argument" der Pro-Onkelz-Fraktion zu sein scheint "Wer die Onkelz in Wacken nicht haben will, ist intolerant!"
Was soll das? Meinen die, damit könnte man irgendwie die Ehre der Metal-Fans angreifen? Es lässt sich absolut nicht leugnen, dass die Onkelz rechtes Publikum anziehen. ...Ich kenne kaum eine Band, die so fanatische, verbohrte und intolerante Fans hat, wie die Onkelz. Seid IHR doch mal so tolerant und akzeptiert, dass ein Großteil der Wacken-Fans die Onkelz NICHT haben will.
*den Teil nochmal unterstreich*

@DarthFreak:
Eben.

Was'n intollerantes Arschloch ich bin, ach ja.
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Ich fand wirklich gut das sich Onkel Tom offen gegen die BO ausgesprochen hat.
Meiner Meinung nach passen die überhauptnciht nach Wacken.
Die eine Sache ist die Musik eine andere ist die erhöhte agressive haltung der Fans.
 

enno78

Member
2 Aug. 2003
38
0
51
www.enokz.de
Original geschrieben von GRRRR!!

Ich finde es nur lustig, dass das einzige "Argument" der Pro-Onkelz-Fraktion zu sein scheint "Wer die Onkelz in Wacken nicht haben will, ist intolerant!"
Was soll das? Meinen die, damit könnte man irgendwie die Ehre der Metal-Fans angreifen? Es lässt sich absolut nicht leugnen, dass die Onkelz rechtes Publikum anziehen. Und das Wacken ist kein reguläres Onkelz-Konzert. Es kann also nicht kontrolliert werden, ob Halbnazis auftauchen, oder nicht. Ich kenne kaum eine Band, die so fanatische, verbohrte und intolerante Fans hat, wie die Onkelz. Seid IHR doch mal so tolerant und akzeptiert, dass ein Großteil der Wacken-Fans die Onkelz NICHT haben will. Ihr würdet doch auch sofort Terror machen, wenn die Onkelz auf einmal mit den Toten Hosen zusammen spielen würden.


Es geht darum das ihr intolerant uns ,den Fans, gegenüber seit.
Wenn jemand die Onkelz nicht mag dann ist das OK.Aber die Fans immer so beleidigen ist nicht OK.
Klar würde ich auch Terror machen wenn sie mit den Hosen zusammenspielen würden,aber nur weil ich die Musik nicht mag.Die Fans sind mir egal.