Onkelz auf W:O:A 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abbaddon

Newbie
6 Aug. 2003
26
0
46
36
Berlin/spandau
Website besuchen
aufgepasst!!!!

Gerade hab ich mich im msn-chat aufgehalten und hab gefragt wer alles aufs wacken 04 kommt, und da hat sich promt einer gemeldet: ich komm auf jeden fall! wegen Onkelz! dann hab ich gesagt ich komme wegen Heavy Metal! und er: *Püh* ihr werdet noch was erleben, wir werden euch langhaarfreaks aufmischen!!! ...was soll sowas??? soll man sich mit solchen leuten abgeben??? also ich würde sehr gerne eine sicheres Festival erleben!!!!! Also: Keine Onkelz=Kein Ärger!!!!

METALHEADZ AGAINST RACISM!!!
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Jop, im Internet kann man sich immer aufspielen, schon oft genug erlebt !

Was es nicht immer auf den Seiten meines vereins heisst, was passiert wenn wir ein Auswärtsspiel zB in Bochum, Lautern, Berlin oder sonst wo haben.
KNALLEN SOLL ES !!!
Und wo sind die typen später ??? Irgendwo hinter der Polizeikette oder erst garnicht da, weil man sich nur ausspielen wollte.

Lasst euch nicht verrückt, machen.

Die Faschos sind schon lange da und es wird auch nächstes Jahr nichts passieren, aber glauben tut mir eh keiner !
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Hacki IZ
Jop, im Internet kann man sich immer aufspielen, schon oft genug erlebt !

Was es nicht immer auf den Seiten meines vereins heisst, was passiert wenn wir ein Auswärtsspiel zB in Bochum, Lautern, Berlin oder sonst wo haben.
KNALLEN SOLL ES !!!
Und wo sind die typen später ??? Irgendwo hinter der Polizeikette oder erst garnicht da, weil man sich nur ausspielen wollte.

Lasst euch nicht verrückt, machen.

Die Faschos sind schon lange da und es wird auch nächstes Jahr nichts passieren, aber glauben tut mir eh keiner !

Mal neugierig frag welcher Verein denn ??

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Hacki IZ
Hamburger Sport Verein eV. von 1887 ;)

Allesfahrer, von daher weiss ich wovon ich rede.

Na, Allesfahrer, da sollte man sich evtl. kennen, obwohl ich ja gestehn muss das ich seit ca. 5 jahren lang nicht mehr alles fahre :)

The OldOne
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Kann sein, kennst du welche aus der CFHH ??

Bin ja erst 19, fahr erst seit 3 jahren alles und seit 5 Jahren mit DK zum HSV.
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
OK, dann kann das echt sein das man sich vielleicht schonmal gesehn hat, aber am betsne PM weil, sonst zerlabern wir den inhaltlich wertvollen Thread noch ;)
 

Raug

Member
5 Aug. 2003
37
0
51
München
Website besuchen
Ich weiß ned obs hier schonmal gepostet wurde, aber falls ned, hier die offizielle mitteilung auf der onkelz seite:

Die Planung für 2004 ist um weiteres Live-Highlight reicher. Zwischen Album und Tour haben die Onkelz mal wieder bei einem großes Festival zugesagt und werden zum zweiten Mal nach 1996 das Wacken-Open-Air headlinen. Die Onkelz werden am Donnerstag, dem 05.August auftreten, supportet von einigen Headlinern der vergangenen Jahre.Wie manche von euch vielleicht wissen, findet das W:O:A 2004 zum 15.Mal statt und da die Veranstaltung mit dem Auftritt der Onkelz seinerzeit in die Dimensionen vorstieß, die heute der Standard sind, war es eigentlich eine logische Konsequenz, dass sich die Band zum Jubiläum wieder „die Ehre“ gibt. Natürlich wird Wacken das einzige Open-Air 2004 sein. Besonders interessant sollte diese Meldung für alle Besucher des Stones-Konzertes am 8.8. in Hannover sein. Für alle, die uns in Hannover unterstützen, wird es – wie angekündigt – ein Gratis-Ticket zu einem Konzert mit den Onkelz geben. Um euch das bestmöglichste Paket schnüren zu können, haben wir uns für Wacken entschieden. Im Klartext heisst das: Jeder, der am 8.8. sein Stones-Ticket am B.O.S.C.-Bus vorzeigt, wird eine Tageskarte für den „Onkelz-Tag“ in Wacken erhalten und hat somit auch die Möglichkeit, alle anderen Bands des Tages zu erleben. Zusätzlich wird es für euch auch für die übrigen Wacken-Tage Sonderkonditionen geben. Wie diese aussehen werden, werden wir euch in Kürze mitteilen können. Wir hoffen, das stößt auf Eure Zustimmung, wir halten das Ganze jedenfalls für ein fettes Paket.

D.h. die BO-Fans werden sich n freiticket für do holen und am fr wech sein (hoffe ich!) :)
 

Fizz

Member
5 Aug. 2003
34
0
51
www.webtales.de
Ich wäre ja noch für Robbie Williams und Eminem als weitere Headliner. Wollte schon immr mal Metaller, Glatzen, kreischende Mädels und Rapper auf einem Haufen sehen. Lasst uns W:O:A 15 im Krankenhaus feiern :)

Aber mal im Ernst, wenn die Onkelz ihre Linie ändern und nix mehr mit rechts zu tun haben wollen dann sollten sie schlicht und ergreifend auch mal ihren Kack - Oi - Namen ablegen. Vorher ist das schlichtweg dämlich und hat nur den Zweck, auch nicht-rechte Hörer und Fans anzuziehen. Die alten wird man dadurch nicht los. Denn wer von uns geht z.b. auf ein Metallica-Konzert um die Stücke der letzten 10 Jahre zu hören? Nach Black war alles Müll, deshalb bleib ich aber Metallica-Fan, punktum. Sie existieren nur leider nicht mehr für mich...
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Original geschrieben von Fizz


Aber mal im Ernst, wenn die Onkelz ihre Linie ändern und nix mehr mit rechts zu tun haben wollen dann sollten sie schlicht und ergreifend auch mal ihren Kack - Oi - Namen ablegen. Vorher ist das schlichtweg dämlich und hat nur den Zweck, auch nicht-rechte Hörer und Fans anzuziehen. Die alten wird man dadurch nicht los.
Auf DEN Beitrag hab ich gewartet, ehrlich.

Ändert eure Namen, sagst du, ÄNDERE deinen, nur weil du alles besser weisst fang ich nicht an zu schleimen.
NICHTS würde sich ändern, nicht in Tagen nicht in Jahren
DIE WAHRHEIT IST IN DIR UND NICHT IN DEINEM NAMEN.

Wenn ich mal die Onkelz zitieren darf.

Oder bin ich jetzt n Fascho ?! tz
 

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Hacki IZ
Auf DEN Beitrag hab ich gewartet, ehrlich.

Ändert eure Namen, sagst du, ÄNDERE deinen, nur weil du alles besser weisst fang ich nicht an zu schleimen.
NICHTS würde sich ändern, nicht in Tagen nicht in Jahren
DIE WAHRHEIT IST IN DIR UND NICHT IN DEINEM NAMEN.

Wenn ich mal die Onkelz zitieren darf.

Oder bin ich jetzt n Fascho ?! tz


Sehe ich genauso *ggg*

Das ist der absolute Schwachsinn ... wenn sich die Onkelz jetzt z.B. "Rosa Tanten" ;) nennen würden, würde doch trotzdem jeder wissen, das es die Onkelz sind.
Tja, und an den ach so "bösen" Fans andert sich dadurch auch nix.
 

Johnny_Cool

Member
29 Nov. 2002
48
0
51
41
Captured City
www.metalprovider.com
Ändert eure Namen, sagst du, ÄNDERE deinen, nur weil du alles besser weisst fang ich nicht an zu schleimen. NICHTS würde sich ändern, nicht in Tagen nicht in Jahren DIE WAHRHEIT IST IN DIR UND NICHT IN DEINEM NAMEN.

Das ist doch nichts weiter als blödes, in Grundschulreime gezwängtes Geblubber! Wenn die Onkelz wirklich ein für alle mal und für jeden klar erkenntlich mit ihrer Vergangenheit abschließen wollen würden, dann wäre das erste, was sie hätten tun müssen, den Namen zu ändern! So ist's nämlich nicht nur das selbe Lineup, sondern auch noch genau die selbe Band, die Anfang der 80er erstes Aufsehen mit ach so tollen Liedern wie "Türken raus", "Dr. Martens Beat" oder "Deutschland den Deutschen" erlangt hat! Da können sie sich noch so bemühen, solang der Name noch steht, wird ihnen auch immer das Image einer (ehemaligen) Fascho-Kapelle anheften! Ne Namensänderung wär da ein klarer Bruch; eine Kluft zwischen früher und heute, die jeder anerkennen müsste... naja, wenn der alte Name flöten ginge, würden aber wohl auch zu viele Käufer abspringen, nämlich die, die sich allein wegen des Namens noch immer mit den Werten identifizieren, für die die Onkelz früher mal gestanden haben... und das will wohl irgendwer nicht, da das eventuell doch nicht unerhebliche finanzielle Einbußen mit sich ziehen würde...