Onkelz auf W:O:A 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alda-bier

W:O:A Metalhead
31 März 2004
110
0
61
Pirmasens
www.w-g-a.de
also da ich wirklich ein großer onkelz fan bin muss ich sagen das das letzte album ein bisschen enttäuscht. ich erkenn nicht wirklich änderungen zur dopamin was ich schade finde. naja in wacken werden sie bestimmt viele der älteren lieder spielen das wird wie immer ein super auftritt...bis dahin naja hör ich mir das album an und freu mich auf den auftritt
 

Caschi

Newbie
26 Juli 2004
4
0
46
41
Flensburg
alda-bier schrieb:
also da ich wirklich ein großer onkelz fan bin muss ich sagen das das letzte album ein bisschen enttäuscht. ich erkenn nicht wirklich änderungen zur dopamin was ich schade finde. naja in wacken werden sie bestimmt viele der älteren lieder spielen das wird wie immer ein super auftritt...bis dahin naja hör ich mir das album an und freu mich auf den auftritt

Ja ist auch das Beste was man machen kann!
Freu mich da auch schon drauf!
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
@alda-bier: die meinte ich auch nicht und die braucht auch kein Mensch. selbst so Hits wie nie wieder, das ist mein Leben oder Könige für einen Tag weichen irgendeinem Scheiß der letzten drei Platten :(
Aber Lügenmarsch wäre angebracht :)

@Metal(l) im Gesicht: vergiß es, der wird bestimmt nicht in Wacken gespielt!
 

Caschi

Newbie
26 Juli 2004
4
0
46
41
Flensburg
Goofy schrieb:
@alda-bier: die meinte ich auch nicht und die braucht auch kein Mensch. selbst so Hits wie nie wieder, das ist mein Leben oder Könige für einen Tag weichen irgendeinem Scheiß der letzten drei Platten :(
Aber Lügenmarsch wäre angebracht :)

@Metal(l) im Gesicht: vergiß es, der wird bestimmt nicht in Wacken gespielt!

Warten wir das mal ab! Aber Lügenmarsch wäre echt cool!
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
alda-bier schrieb:
ich denk sie werden das übliche set spielen plus ein paar lieder der neuen cd... aber vielleicht haben sie ja noch eine überraschung übrig :)

Bin fest davon überzeugt, dass sie ne "Standardset" spielen! Verbotene werden gerade aufm Wacken 100%ig nicht gespielt! Außerdem würde das mittlerweile auch nicht mehr zu ihnen passen, sowas zu spielen...