aus dem leben eines popfans
ich stell mir jetzt mal vor ich bin ganznormaler popfan und höre auch onkelz. hab mir bei den stones die tageskarte gekauft und fahre nach wacken. erstmal merke ich nicht das ich wacken rein fahre weil das ortsschild fehlt (wie jedes jahr aber das kann ich ja nicht wissen)
ich rätsle wo ich bin bis ich nur ein menschenmeer von schwarzgekleideten leuten sehe. und wie die rumlaufen unmöglich. ist das wacken? bin bestimmt falsch.
bis mich ein netter kerl mit w
:a security tshirt aufs gelände winkt. scheiße wo bin ich hier?
gut ich parke (nehme mal an das diejenigen die nur donnerstags dort sind einen eigenen parkplatz zugewiesen bekommen oder außerhalb parken müssen, wie soll man sonst kontrollieren ob diese auch wirklich dann wieder gehen und nicht campen)
ausem auto ausgestiegen onkelzshirt an und vor aufs gelände geschlappt.
irgendwie fühle ich mir hier nicht wohl hier laufen soviele seltsame gestalten rum ich habe angst die sehen alle so gefährlich aus mit ihren nietenarmbändern und gürteln und was weiß ich noch was die alles anhaben.
ich bin vor der bühne die band die gerade spielt macht irgendwelchen radau ich würde ja gerne mal was trinken gehen aber hier wird bestimmt blut unters bier gemischt oder sowas.
endlich ist es soweit die onkelz spielen und ich stehe vor der bühne mit vielen onkelz fans die aber auch teilweise so aussehen wie der rest des publikums hier. aber ich bin ja nur hier um mir die musik anzuhören. also stelle ich mich ein bissel wieter von der bühne weg weil vorne es zu eng und wild ist und mir pogen eh nicht liegt. kenn ich ja von den onkelzkonzerten. dabei schwitz man immer so eklig und bekommt unschöne blaue flecken. außerdem ist es dank der hitze und dem blöden ackerboden eh viel zu staubig das verträgt sich mit meiner gesichtscreme nicht.
nachdem die onkelz fertig sind haue ich sofort ab obwochl ich ja noch ne karte für die nächsten beiden tage zu günstigen konditionen kösen könnte, aber bei den ganzen schwarzgekleideten kinderbluttrinkenden metallern fühle ich mich nicht wohl. wer weis vielleicht essen die ja kleine unschuldige nichtmetaller wie mich.
oneklz war geil aber so schnell werd ich wacken nicht mehr wieder sehen schnell raus hier. hilfe!!!!!!!!