Onkelz auf W:O:A 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abbaddon

Newbie
6 Aug. 2003
26
0
46
36
Berlin/spandau
Website besuchen
unterschriftensammlung!!!

OK! hier habt ihr alle die addy der aktion, bitte unterzeichnet zahlreich, so können wir vielleicht noch was erreichen das die onkelz nicht kommen:

http://www.petitiononline.com/mso/petition.html



UNTERSCHREIBT BITTE ALLE!!!!!!!! IHR WOLLT SICHER EIN FRIEDLICHES WACKEN 2004!!!! ALSO KEINE ZEIT VERLIEREN!!!

IN METAL WE TRUST!!!

PS: die aktion wurde nicht von mir gestartet, sondern von einem andren Metalhead
 

Freeflyer4fun

Newbie
10 Aug. 2003
16
0
46
45
Bergheim
Website besuchen
Hey halt mal bitte den Ball Flach, also was ich hier in diesem Forum gelesen habe...
Sowas intollerantes hab ich echt noch nirgendswo erlebt, das Niveu dieses Forum ist echt arm ohne euch beleidigen zu wollen.
Ihr solltet eher mal an euren eigenen Fehlern arbeiten als an anderen rumzunörgeln. Ihr seid immernoch der Meinung das wir alles rechte Idioten sind und uns nur kloppen wollen. Is aber nicht so, so leids mir tut wir werden einen Teufel tun und uns von euch da provozieren zu lassen. Informiert euch erstmal bevor ihr anfangt andere abzustempeln.
Trotzdem hoff ich das wir da ZUSAMMEN ne Menge Spass haben werden.

mfg
Fr5eeflyer4fun
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Raug

D.h. die BO-Fans werden sich n freiticket für do holen und am fr wech sein (hoffe ich!) :)

Du bist doch wohl nicht so naiv zu glauben, dass nur die Fans kommen, die eine Freikarte gekriegt haben?

Denk mal nach, deine (angefeindete) Lieblingsband spielt auf einem Festival, da fährst du doch hin, um die zu unterstützen, egal ob Freikarte oder nicht!


Und wer von weiter weg anreist, bleibt auch bestimmt nicht nur einen Tag.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Daß die Onkels kommen, wird sich jetzt wohl nur noch schwer verhindern lassen, aber noch ist nicht aller Tage Abend...

Sollten sie dennoch auftreten, verlange ich von den Wacken-Veranstaltern, daß sie sicherstellen, daß die Leute, die nur ein Donnerstag-Ticket haben, nur das Festivalgelände betreten dürfen und sich vom Zeltplatz fernhalten. Ich hab kein Bock, daß Ein-Tag-Zahler das ganze Wochenende auf dem Zeltplatz rumirren und auf unsere Kosten (Parkgebühren, Ticketanteil für Duschen+Sanitäranlagen) leben.

Ferner müssen die Wacken-Einwohner wieder die Berechtigung haben, das ganze Festival zu besuchen.
 

Hellpig

Newbie
11 Aug. 2003
1
0
46
38
Website besuchen
ich wollt nur auch mal hier reinschreiben, dass ich mich über die onkelz nicht wahnsinnig freu:
1. kein metal, was allerdings auf den zweiten blick gleich is, da man sie ja net anshcaun muss, aber
2. hab ich dann eben gehört was 96 war - ständig schlägereien! und da man auch nen sehr großen teil der zeit auf dem camping platz festhockt ist das nicht grad leicht an die seite zu schieben!

also ich wäre wie viele andere hier der meinung:
KEINE ONKELZ BEI WACKEN!!!
 

Ridcully

Member
4 Aug. 2003
48
1
53
Website besuchen
Soweit wie ich das sehe sind die Onkelz für 2004 in Wacken nicht mehr zu verhindern , da die Aktion mit den Wackenfreikarten auf dem Stones Konzert schon gelaufen ist.
Ich finde es nur recht "toll" von den Veranstalltern das das alles so schnell gemacht wurde ohne eine Diskussion darüber zuzulassen , wir als Fans wurden einfach vor vollendeten Tatsachen gestellt.
Das Problem sind nicht nur die Onkelz-Fans sondern das zusammentreffen von Metalfans und Onkelz Fan , die Stimmung in diesem Forum ist wegen der Vorgehensweise der Veranstallter die Onkelz den Metal-Fans einfach so unterzuschieben so sehr gereizt. Wenn diese Stimmung sich aufs Wacken 04 überträgt müssen nur ein paar falsche Wörter von einer der beiden Gruppen fallen und es gibt ne Schlägerei , dabei werden beide Gruppen ihre Schuld haben nicht nur die Onkelz-Fans und nicht nur die Metal-Fans.
Das die Onkelz-Fans durch ihre Freikarten noch wie VIP-Leute behandelt werden und sich desswegen auch so fühlen werden und die Metalfans sich als Gäste 2. Wahl die aber denn vollen Eintrittspreis bezahlt haben macht die Situation nicht besser.

Wenn Wir als Fans also nicht aufpassen könnte Wacken 04 recht leicht eskalieren und das ist ja eigentlich in keinem Intresse.
Desswegen würde ich beiden Parteien (und ich zähle mich zu den Metal-Fans) raten kühlt euch ab und trinkt ein Bier zusammen , so schlimm wird es schon nicht werden , wir müssen jetzt mit der Situation leben und das beste daraus machen.
Ich bin beim Wacken dabei.

Alle anderen Diskussion bringen kaum was sondern heißen die Atmosfaire noch auf besonders weil hier auch Onkelz-Fans mitlesen und umgekehrt in ihrem Forum auch Metal-Fans.
 

Helgaaaaa

Member
5 Aug. 2003
50
0
51
Flensburg
Website besuchen
Was mich aufregt, das ist diese Freikartenaktion.... Was da als Geschenk verteilt wird, ist eindeutig zu großzügig und wird nur Neid hervorrufen. Ausserdem gibt es ja auch noch Sonderkonditionen für die weiteren Wackentage, ne ganz schöne Frechheit!

Ausserdem wird es nächstes Jahr vielmehr Reibereien geben als die Jahre zuvor, denn solange nur Metal gespielt wird, gibvt es keine Probleme... Blackmetaller mögen vielleicht Freedom Call nicht und True Metaller Nile oder Dark Funeral nicht, aber es ist nicht schlimm und wird als Metal toleriert....
Wenn aber wie auf anderen Festivals unterschiedliche Musikstile sich treffen, dann wird es mit großer Wahrscheinlichkeit mehr Reibereien und Schlägereien geben, und wäre dies der Fall, dann hätte das Wacken tatsächlich den größten Teil seines Reizes verloren....

Ich find es aber sehr mutig von dem Wackenteam das einfach so durchzuziehen und sich die Wut der Fans, durch Ignoranz dieser, zu verdienen.... Taktisch einfach nur schlecht.... ich werde nächstes Jahr dasein, wollen wir mal sehen ob es wirklich genauso wenig Stress gibt, wie die Onkelz fans es sagen. Dann werden wir sehen wer recht behält, aber Stress und Reibereien werden nicht nur durch glatzen provoziert, sondern generell durch meinungsverschiedenheiten, und ich behaupte es wird meinungsverschiedenheiten geben!
 

Das Dritte Auge

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
126
0
61
44
Frankfurt (M)
Website besuchen
Original geschrieben von Helgaaaaa
Was mich aufregt, das ist diese Freikartenaktion.... Was da als Geschenk verteilt wird, ist eindeutig zu großzügig und wird nur Neid hervorrufen. Ausserdem gibt es ja auch noch Sonderkonditionen für die weiteren Wackentage, ne ganz schöne Frechheit!

Ausserdem wird es nächstes Jahr vielmehr Reibereien geben als die Jahre zuvor, denn solange nur Metal gespielt wird, gibvt es keine Probleme... Blackmetaller mögen vielleicht Freedom Call nicht und True Metaller Nile oder Dark Funeral nicht, aber es ist nicht schlimm und wird als Metal toleriert....
Wenn aber wie auf anderen Festivals unterschiedliche Musikstile sich treffen, dann wird es mit großer Wahrscheinlichkeit mehr Reibereien und Schlägereien geben, und wäre dies der Fall, dann hätte das Wacken tatsächlich den größten Teil seines Reizes verloren....

Ich find es aber sehr mutig von dem Wackenteam das einfach so durchzuziehen und sich die Wut der Fans, durch Ignoranz dieser, zu verdienen.... Taktisch einfach nur schlecht.... ich werde nächstes Jahr dasein, wollen wir mal sehen ob es wirklich genauso wenig Stress gibt, wie die Onkelz fans es sagen. Dann werden wir sehen wer recht behält, aber Stress und Reibereien werden nicht nur durch glatzen provoziert, sondern generell durch meinungsverschiedenheiten, und ich behaupte es wird meinungsverschiedenheiten geben!


@ Helgaaaaa:
Sicherlich mag es Meinungsverschiedenheiten über die Musik der Onkelz geben (über welche Musik gibt es die nicht?), aber ich denke das dürfte nicht mehr Probleme machen, als dieses Jahr. Immerhin habe ich doch auch dieses Jahr an verschiedensten Stellen des Campings Onkelz gehört (Bei uns im übrigen nicht).

Was die Kartenaktion betrifft: Dabei handelt es sich um eine reine Promo-Aktion für das Stones-Konzert vom vergangenen Freitag. Die Onkelz wollten damit nur den Fans die Entscheidung erleichtern, nach Hanover zu kommen, da die Stones-Tickets doch sehr teuer waren, und die Onkelz nur als Support gespielt haben. Hat also nichts damit zu tun, die Onkelz-Fans gegenüber den anderen zu bevorteilen. Zumal die Onkelz dafür wohl in die eigene Tasche gegriffen haben werden.

Also, lasst uns einfach zusammen eine geile Party feiern und damit den Faschos UND den intoleranten Metalheads zeigen, dass die beiden Fangruppen (ich gehör zu beiden) auch friedlich miteinander ein Bierchen zischen können.
 

DarkDevourer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
227
0
61
40
www.scarcross.com
Original geschrieben von Das Dritte Auge

Also, lasst uns einfach zusammen eine geile Party feiern und damit den Faschos UND den intoleranten Metalheads zeigen, dass die beiden Fangruppen (ich gehör zu beiden) auch friedlich miteinander ein Bierchen zischen können.




*gg* du bist fascho und intolleranter metaller? :D:D ;) ;)
 
5 Aug. 2003
16
0
46
Website besuchen
aus dem leben eines popfans

ich stell mir jetzt mal vor ich bin ganznormaler popfan und höre auch onkelz. hab mir bei den stones die tageskarte gekauft und fahre nach wacken. erstmal merke ich nicht das ich wacken rein fahre weil das ortsschild fehlt (wie jedes jahr aber das kann ich ja nicht wissen)
ich rätsle wo ich bin bis ich nur ein menschenmeer von schwarzgekleideten leuten sehe. und wie die rumlaufen unmöglich. ist das wacken? bin bestimmt falsch.
bis mich ein netter kerl mit w:o:a security tshirt aufs gelände winkt. scheiße wo bin ich hier?
gut ich parke (nehme mal an das diejenigen die nur donnerstags dort sind einen eigenen parkplatz zugewiesen bekommen oder außerhalb parken müssen, wie soll man sonst kontrollieren ob diese auch wirklich dann wieder gehen und nicht campen)
ausem auto ausgestiegen onkelzshirt an und vor aufs gelände geschlappt.
irgendwie fühle ich mir hier nicht wohl hier laufen soviele seltsame gestalten rum ich habe angst die sehen alle so gefährlich aus mit ihren nietenarmbändern und gürteln und was weiß ich noch was die alles anhaben.
ich bin vor der bühne die band die gerade spielt macht irgendwelchen radau ich würde ja gerne mal was trinken gehen aber hier wird bestimmt blut unters bier gemischt oder sowas.
endlich ist es soweit die onkelz spielen und ich stehe vor der bühne mit vielen onkelz fans die aber auch teilweise so aussehen wie der rest des publikums hier. aber ich bin ja nur hier um mir die musik anzuhören. also stelle ich mich ein bissel wieter von der bühne weg weil vorne es zu eng und wild ist und mir pogen eh nicht liegt. kenn ich ja von den onkelzkonzerten. dabei schwitz man immer so eklig und bekommt unschöne blaue flecken. außerdem ist es dank der hitze und dem blöden ackerboden eh viel zu staubig das verträgt sich mit meiner gesichtscreme nicht.
nachdem die onkelz fertig sind haue ich sofort ab obwochl ich ja noch ne karte für die nächsten beiden tage zu günstigen konditionen kösen könnte, aber bei den ganzen schwarzgekleideten kinderbluttrinkenden metallern fühle ich mich nicht wohl. wer weis vielleicht essen die ja kleine unschuldige nichtmetaller wie mich.
oneklz war geil aber so schnell werd ich wacken nicht mehr wieder sehen schnell raus hier. hilfe!!!!!!!!