Onkelz auf W:O:A 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Aug. 2003
16
0
46
Website besuchen
macht doch hier nicht soviel unnötiges trara.
das nächste wacken soll unter dem banner „Metalheads against Racism" stehen. finde man sollte überlegen welche bands man noch zu den onkelz holt die sich eindeutig zu diesem slogan bekenne.
schalge als erstes kreator vor die zusammen mit den onkelz schon ein konzert unter ähnlichem motto gespielt haben.
destruction waren damals auch dabei in bremen also hätten wir schon mal 2 bands.
wer hat noch weitere vorschläge?

das dumme rumgemeckere und geheule bringt doch eh nix spätestens am freitag wenn die onkelz die tageskarten für wacken bei den stones herausgeben gibt es kein zurück mehr.
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Ich hoffe ja immer noch, dass das olle BO-Pack wieder rausgestrichen wird. Die Hoffnung stirbt immerhin zuletzt! Ich lass mir doch Wacken nicht von irgendso einer bescheidenen Band versauen die, zum Teil, irgendwelches blöde Faschopack mitschleppt. Wenn ich die Onkelz nicht sehen will geh ich woanders hin. Ich hoffe des weiteren, dass es ja vielleicht nicht ganz zu viele agressive Glatzen gibt. Klar bin ich nicht begeistert, aber wann klappt schonmal was so wie man es sich vorstellt? Und wenn wir alle gegenseitig ein wenig auf uns aufpassen geht das schon gut. Hoffe ich zumindest!
 
mal ne frage:

waren onkelz nicht schon mal in wacken?!? gab es da nicht ein "nur spacken spielen in wacken" - open air im nachbardorf mit bands die nicht mit onkelz auf einem festival spielen wollten?!?

hab da mal sowas gehört!!

ich denke mal das onkelz wegen folgender gründe ins programm genommen wurden:
1.: Viele leute haben sie sich bestimmt immer und immer wieder gewünscht!!!! (warum auch immer *kill them all*)
2.: Onkelz haben ja nun ein neues image *rofl* und können nun von ihren damaligen fans *winke winke* sagen (was für ein schwachsinn)
3.: der veranstallter wird immer geldgeiler und will somit noch mehr leute locken (ich wills nichts hoffen)
4.: wenn schon Lotto King Kral, Torfrock oder JBO in wacken spielen kann ja auch onkelz mal reinschauen (auch wenn onkelz mit dem rest nicht gleichzustellen ist, dafür ist sogar jbo zu gut!!!!!!!!!)
5.: der veranstallter macht sich nen spaß daraus und will alle metalheadz ärgern.....oder auch nciht!
6.: der veranstallter will damit mal weniger besucher habe damit alles wieder kleiner wird!!!!

Ich würde dann schon leider lieber auf Bang Your Head fahren oder auf summer breeze um nur nicht onkelz zu sehen und den fans aus dem weg zu gehen!!!

Angeblich sollen onkelz ja am donnerstag spielen!
Daraus folgt:
Das ganze pack was hier in wacken nicht hingehört wird am freitag morgen wieder verschwinden!!!
Aber:
Wer benötigt schon die onkelz in wacken?!?

Wenn schon dieses jahr eine reihe DIXIS umgeworfen wurde, wo sollen wir dann nach den randalenm im nächsten jahr scheißen gehen?!?

in diesem sinne:
ONKELZ BRAUCHT NIEMAND IN WACKEN!!!!
 

Wikel

Member
26 März 2002
67
0
51
48
Braunschweig
www.wikel.de
Ich find´s echt beschissen, ds die onkelz Fans, die bei dem Auftritt der Stones & Onkelz in Hannover freien Eintritt und ermäsigung für die anderen Tage bekommen.....*kotz*
Warum müssen wir dann den vollen Betrag bezahlen????
Ich denk mal wenn die Assis schon kommen, dann gilt gleiches recht für alle!!!!!!
 

Picco

Newbie
2 Dez. 2002
8
0
46
40
Haren
www.dyingscum.de.vu
so jetzt muss ich auch mal zu diesem thema was sagen. dieses jahr war mein erstes wacken. einige von meinen leuten mit denen ich da war waren schon 3-5 mal da. und was glaubt ihr was wir uns gefreut haben als wir gehört haben dass die onkelz spielen. wir sind keine faschos oder sonstirgendwelche hirnlose idioten. wir sind einfach nur metalheads die die onkelz mögen. wenn man diese jahr sich mal auf dem festivalgelände umgeschaut hat, war die band, die mit den meisten shirts einer deutschen band vertreten war die onkelz und keiner hat sich auch irgendwie darüber beschwert dass leute die die onkelz hören in wacken sind. das wird im nächsten jahr auch nicht anders sein. kein mensch bezahlt den hohen ticketpreis um nur eine band zu sehen deshalb werden faschos oder andere rechten idioten auch nächstes jahr wacken nicht bevölkern.
außerdem finde ich das argument von einigen leuten hier total scheiße dass sie nur deshalb nicht kommen wollen weil die onkelz spielen. man sollte sich doch von einer band die man nicht mag nicht ein ganzes festival verderben lassen. die die sie sehen wollen sollten einfach am donnerstag abend hingehen und sie sich anschauen, die andern können dann halt zu ihren zelten gehen und sich besaufen. is doch wie immer. man geht halt nich zu bands die man nicht mag oder sehen will.
also kommt auch nächstes jahr zahlreich ob nun onkelz spielen oder nicht sollte eigentlich relativ egal sein. lasst doch den leuten die sie mögen ihren spaß (außer natürlich den rechten idioten) und feiert so wie jedes jahr!

only together we are strong in the name of heavy metal!
picco
 

layj

Newbie
5 Aug. 2003
4
0
46
50
schlossheck
www.schlossheck.de
hoffentlich keine onkelz

sonst war ich äscht das letzte mal da..... hab kein bock auf viva mucke, sollen die doch aufm ring oder bei top of the pops ihr gratis konzert geben und metal metal sein lassen!!!!!!!!!
 

straks

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
267
0
61
Porta Westafrica
Website besuchen
Es geht nicht um die Band, da kann man weggehen wenn man die nicht mag.
Es geht darum das man gezwungen wird mit einigen Schwachmaten zu campen. Wenn die ab Donnerstag Abend nix mehr zu tun haben, werden die sich zusaufen und Randale schlagen.
Feine Sache das!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Immer noch weigere ich mich Angst zu haben. Die Onkelz-Fans werden schon auch feiern können.

Ich find es eigentlich ganz gut, so kann ich die mal gucken ohne extra für sie zu zahlen, am End ist es ja noch gut.
*Provozier*
:D

Und mich nervt "Support your local Einsatzkommando" persönlich deutlich mehr, nur bin ich auf dem Wacken auch zu Leuten freundlich die sowas saudummes anhaben. Das geht schon.
 
Original geschrieben von Picco
[...] das wird im nächsten jahr auch nicht anders sein. kein mensch bezahlt den hohen ticketpreis um nur eine band zu sehen deshalb werden faschos oder andere rechten idioten auch nächstes jahr wacken nicht bevölkern.[...]
Das ist ja gerade das Problem: Besucher des ROLLING STONES-Konzerts, bei dem die BÖHSEN ONKELZ Vorband sind, erhalten für Donnerstag wohl freien Eintritt und für die anderen Tage Vergünstigungen. Daran stossen sich hier auch - zu recht - unglaublich viele an...

Gruß,
WithoutGrief
 

Picco

Newbie
2 Dez. 2002
8
0
46
40
Haren
www.dyingscum.de.vu
Original geschrieben von WithoutGrief
Das ist ja gerade das Problem: Besucher des ROLLING STONES-Konzerts, bei dem die BÖHSEN ONKELZ Vorband sind, erhalten für Donnerstag wohl freien Eintritt und für die anderen Tage Vergünstigungen.

hast du vielleicht schon mal gesehen dass ein ticket für das rolling stones konzert zwischen 42 und 105 € kostet? das billigste ist also fast schonmal der eintrittpreis in wacken. außerdem werden wohl keine faschos o.ä. idioten zu dem stones konzert gehen grade weil die onkelz nur vorband sind und es auch schweine teuer ist im vergleich zu der kurzen gigdauer der bo`s. dass die leute die da waren in wacken vergünstigungen bekommen oder sogar freien eintritt haben muss man halt hinnehmen. das geht auch eh nicht von den wacken veranstaltern aus sondern von den onkelz selbst. ich denke mal die werden für die fans beim hannovergig karten in wacken kaufen. also sind die karten die die fans bekommen schon bezahlt und ich denke mal keiner von euch würde es scheiße finden wenn irgendjemand ankäme und ihm ne karte fürs wacken schenkt die er vorher gekauft hat... also hört mal auf euch hier so übermäßig aufzuregen. würde eine band wie maiden oder slayer sonne kartenaktion machen würd sich auch keiner beschweren.

in diesem sinne
picco
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Picco
hast du vielleicht schon mal gesehen dass ein ticket für das rolling stones konzert zwischen 42 und 105 € kostet? das billigste ist also fast schonmal der eintrittpreis in wacken. außerdem werden wohl keine faschos o.ä. idioten zu dem stones konzert gehen grade weil die onkelz nur vorband sind und es auch schweine teuer ist im vergleich zu der kurzen gigdauer der bo`s. dass die leute die da waren in wacken vergünstigungen bekommen oder sogar freien eintritt haben muss man halt hinnehmen. das geht auch eh nicht von den wacken veranstaltern aus sondern von den onkelz selbst. ich denke mal die werden für die fans beim hannovergig karten in wacken kaufen. also sind die karten die die fans bekommen schon bezahlt und ich denke mal keiner von euch würde es scheiße finden wenn irgendjemand ankäme und ihm ne karte fürs wacken schenkt die er vorher gekauft hat... also hört mal auf euch hier so übermäßig aufzuregen. würde eine band wie maiden oder slayer sonne kartenaktion machen würd sich auch keiner beschweren.

in diesem sinne
picco

Also hier ist schon mal der Erste der das bei Slayer oder Maiden genauso beschockt fände...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von monochrom
Also hier ist schon mal der Erste der das bei Slayer oder Maiden genauso beschockt fände...

und hier der zweite.....

außerdem muss diese Geschichte ja wohl mit Holger & co. abgesprochen sein den "Gute Freunde kann ja niemand trennen"

The OldOne