Oh Gott Oh Gott Lady Gaga is Maiden Groupie :O

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Naja, man sollte in einem Forum schon zumindest ansatzweise korrekt schreiben, hat was mit Höflichkeit zu tun. Mich kotzen diese Alles-unbedingt-klein-Schreiber zumindest tierisch an. Englisch können sie nicht, aber die englische Groß- und Kleinschreibung (grottenfalsch) verwenden.:o

.

Woher willst du denn bitte wissen ob ich englisch kann oder nich?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Naja, man sollte in einem Forum schon zumindest ansatzweise korrekt schreiben, hat was mit Höflichkeit zu tun. Mich kotzen diese Alles-unbedingt-klein-Schreiber zumindest tierisch an. Englisch können sie nicht, aber die englische Groß- und Kleinschreibung (grottenfalsch) verwenden.:o

I speak English very well!
Not so snel, but dat komt nog wel.

:p
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Naja, sie is ein bisschen durchgeknallt...
und hat ein paar lieder die man sich anhören kann weils künstlerisch auf höherem niveau is als anderes seichtes pop-gedudel...
Es gibt genug Metaller die auch an klassisschen Sachen was finden, warum soll nich eine Lady-Gaga was an Metall finden?
Musik ist Musik, und Künstler sind nunmal oft verdreht.

Ausserdem gibt es viele Musiker die andere Sachen hören als das, was sie machen.
Kenn ch selber genug. hör(t)en alle viel Metal aber haben ne Blues/Jazz-Band.
Warum nicht? einer spielt gleichzeitig in ner Black-Metal Band.

immer diese engstirnigkeit... :(

*mono und Nikitaman hören geht*

Naja wobei ich finde das Blues und Jazz sowie Klassik auch tief im Metal verwurzelt sind da wenn man es mal historisch betrachtet der Metal gerade aus diesen Musikgenres abstammt.

Nehmen wir z.B. den Black Metal. Hören wir mal Wagner so könnte man meinen viele Einflüsse aus seiner Musik stecken im Sound von einigen Blackmetal Bands.
Im Metal benutzt man z.b. auch das 12-Taktige Blues Schema :D *Klugscheiss* Klar jeder kann hören was er will und im Endeffekt ist es ja auch nicht schlimm. Ich fand es halt ... witzig... das Lady Gaga für die sich für mich so leid es mir tut sich nicht von anderen Popsternchen absetzt Maiden Fan ist ;). Und über Niveau lässt sich immernoch Streiten was ihre Texte betrifft... ^^.

Und zu der Toleranzsache... in irgendeiner Sig hier im Forum hab ich mal gelesen "Toleranz ist der Tod der Metal-Szene" So ernst sollte men es nun nicht sehen. Aber vielleicht sollte man auch meine Meinung tolerieren das ich Lady Gaga eben nicht "ganz gut" oder "wooooow" finde sondern eben schlecht. Ich schreibe euch ja nicht vor "Hört auf Lady Gaga zu hören ihr scheiss Poser!" ;) Sondern sage eben nur das es mir nicht gefällt...
 
Zuletzt bearbeitet:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Naja wobei ich finde das Blues und Jazz sowie Klassik auch tief im Metal verwurzelt sind da wenn man es mal historisch betrachtet der Metal gerade aus diesen Musikgenres abstammt.

Nehmen wir z.B. den Black Metal. Hören wir mal Wagner so könnte man meinen viele Einflüsse aus seiner Musik stecken im Sound von einigen Blackmetal Bands.
Im Metal benutzt man z.b. auch das 12-Taktige Blues Schema :D *Klugscheiss* Klar jeder kann hören was er will und im Endeffekt ist es ja auch nicht schlimm. Ich fand es halt ... witzig... das Lady Gaga für die sich für mich so leid es mir tut sich nicht von anderen Popsternchen absetzt Maiden Fan ist ;). Und über Niveau lässt sich immernoch Streiten was ihre Texte betrifft... ^^.

Und zu der Toleranzsache... in irgendeiner Sig hier im Forum hab ich mal gelesen "Toleranz ist der Tod der Metal-Szene" So ernst sollte men es nun nicht sehen. Aber vielleicht sollte man auch meine Meinung tolerieren das ich Lady Gaga eben nicht "ganz gut" oder "wooooow" finde sondern eben schlecht. Ich schreibe euch ja nicht vor "Hört auf Lady Gaga zu hören ihr scheiss Poser!" ;) Sondern sage eben nur das es mir nicht gefällt...

Diese erkenntnisse hast nicht erst du gemacht :o :p
Und von Texten mit Nivea drinne hab ich ja auch nich gesprochen, oder?
Dieses kann man nämlich Musik aus allen Richtungen sehr oft absprechen.
Was nicht heisst dass es keine Musik mit guten Texten gibt. Gibts im Metal, Rock, HipHop, Reggae, Pop, Country, Folk, Indie.....

Sagt ja auch keiner dass du sie hören oder gut finden sollt, kannst ja auch gerne sagen dass du sie nicht magst, es ging mir auch eher um den Post von DeadMonkey, der ja behauptet hat dass kaum eine Szene so intollerant wäre wie die des Metals, was ich so nicht behaupten würde
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
...DeadMonkey, der ja behauptet hat dass kaum eine Szene so intollerant wäre wie die des Metals, was ich so nicht behaupten würde

Intolerant kommt NICHT vom Wörtchen "toll" *Haarerauf*

Aber er hat Recht. Dazu braucht man sich nur irgendwelche beinharten Kuttenträger angucken die einen verächtlich mustern weil man es wagt, NICHT so ein speckiges Dings zu tragen und in lila Schlangenshirts herumläuft :D In deren AUgen ist man dann allerhöchstens "Metalhörer", aber kein Metaller. *verächtlich ausspuck ob soviel Intoleranz*
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Intolerant kommt NICHT vom Wörtchen "toll" *Haarerauf*

Aber er hat Recht. Dazu braucht man sich nur irgendwelche beinharten Kuttenträger angucken die einen verächtlich mustern weil man es wagt, NICHT so ein speckiges Dings zu tragen und in lila Schlangenshirts herumläuft :D In deren AUgen ist man dann allerhöchstens "Metalhörer", aber kein Metaller. *verächtlich ausspuck ob soviel Intoleranz*

war mein finger wohl zu schnell :o

Naja, wenn du ein Untescheidung zwischen Metaller und Metalhörer machen willst... Aber bezeichnet sich ein Metalhörer denn nicht als Metaller?
Und das eigentlich mit Recht, weils ja eigentlich um die Musik geht.
Nach aussen hin sind natürlich die von dir beschriebenen Metaller die "richtigen" und diese zeigen gerne Intoleranz, aber es gibt eben auch viele die die Musik mögen/lieben und nicht so auftreten
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
war mein finger wohl zu schnell :o

Naja, wenn du ein Untescheidung zwischen Metaller und Metalhörer machen willst... Aber bezeichnet sich ein Metalhörer denn nicht als Metaller?
Und das eigentlich mit Recht, weils ja eigentlich um die Musik geht.
Nach aussen hin sind natürlich die von dir beschriebenen Metaller die "richtigen" und diese zeigen gerne Intoleranz, aber es gibt eben auch viele die die Musik mögen/lieben und nicht so auftreten

Hat Undo gesagt, dass SIE selbst diese Unterscheidung so macht? Meine Güte, lies doch mal richtig und interpretier nich sowas Diffuses überall rein. Bist doch keine 12 mehr, oder? Wirst doch nen Beitrag richtig lesen können!? ;)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hat Undo gesagt, dass SIE selbst diese Unterscheidung so macht? Meine Güte, lies doch mal richtig und interpretier nich sowas Diffuses überall rein. Bist doch keine 12 mehr, oder? Wirst doch nen Beitrag richtig lesen können!? ;)

Kann die Undo vllt für sich selbst schreiben???
JA kann sie!!
Aber danke dass du mich nochmal aufklärst, das nimmt meinem Post natürlich den kompletten Wind aus den Segeln :rolleyes:
Ist ja nich so dass ich sie verbessern wollte oder so, das toleranz wichtig is sagen wir ja beide, es geht ja nur darum ob man einfach so sagen kann dass die komplette Szene intolerant ist...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
och jetzt zeter hier nicht so rum :rolleyes:
Und wenn Undo für sich selbst schreiben kann, dann erzähl du doch nicht dauernd von ihr :D Siehe Fußballdauerkarte ;)

ICH.HABE.KEINE.DAUERKARTE...

:D :D :D

Aber ich finde Lady Gaga ziemlich toll und alleindie Tatsache dass sie Alexander Skarsgard in ihrem Video hatte zeugt davon dass sie Lady sehr cool ist! *gg*