Zumal ich Lady Gaga supergeil finde. Eine absolute Ausnahmemusikerin. Und es wundert mich nicht im Geringsten, dass sie Privat (auch) Rock und Metal hört. Ihr Künstlername is ja schon durch Queen inspiriert. Aber was innen Charts läuft MUSS ja zwangsläufig peinlich und scheiße sein. Sowas hat ein echter Metalhead halt nicht zu hören, gell? \m/
Wollts gerade sagen! Mir wird die Frau immer sympathischer!
Hoffe das wird was, mit der Zusammenarbeit mit Tarantino!
...ich meine nur das sie halt totalen Einheitsbrei fabriziert der sich musikalisch nicht wirklich vom Rest abhebt. Gibt auch genug Metalbands die das fertigbekommen
Das ist so nicht richtig, die Musik ist endlich mal wieder wirklich einfach nur Pop, nicht irgendein Hip Hop, Soul, Electro gemixe, sondern wirklich Pop Musik. Zumindest würde ich es einfach mal so nennen!
Sowas wie Konzept Videos, wie bei z.B. Telephone, hat man auch lange nichtmehr gesehen!
ohne das gesamte kunstprodukt drumherum wäre der erfolg auch nicht in der form, wie er nunmal ist. was nicht zwingend für die musik sprechen würde.
Sie ist ja auch nicht einfach Musikerin, sondern auf ganzer Linie Künstlerin, ist genauso wie bei Marilin Manson, Alice Cooper, oder ähnlichen...
Das auf der Bühne ist eine Show und hat mit dem Menschen dahinter oft nichts zu tun. Alice Cooper ist beispielsweise bekennender Christ...