Oh Gott Oh Gott Lady Gaga is Maiden Groupie :O

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Japp.



Und hier trennen sich unsere Meinungen wieder. ich finde nämlich, dass sie genau NICHT in den momentan musikalischen Einheitsbrei einstimmt, sondern was völlig eigenständiges fabriziert. Dass sie n Gesamtkunstwerk ist und ihr Aussehen wohl auch ne Rolle spielt, bestreite ich gar nicht unbedingt. Aber auch das is ne erfrischende Abwechslung und, wie ich finde, ziemlich mutig, wo man sich als Frau im Pop(p)geschäft doch eigentlich nackt auf teuren Autos räkeln muss, um "Gehör" zu finden. Ich find die Frau grenzgenial. Für mich ist das die neue Madonna. :D

Nachtrag: Natürlich gibt sie sich oft auch ziemlich freizügig, aber idR ja nun wirklich fernab irgendeines Schönheitsideals.

Ich finde schon das sie mit ihren Reizen spielt um damit Geld zu verdienen. Über Kunst lässt sich streiten doch ist sie nicht anders als die anderen Popsternchen auf unserem Planeten die sich Texte vom Songschreibern aussuchen und die sich von Ihrem Label vorschreiben lassen was sie zu singen hat.

Im endeffekt ist sie damit nicht besser die Jennifer Lopez oder wie auch immer sie alle heißen. Ich meine wenn ich mir nur die Texte durchlese bekomm ich brechreiz. Und um jetzt nicht den anschein zu erwecken das Metal in dem Punkt besser wäre - es gibt auch viele Metalbands die bei mir brechreiz erzeugen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.130
56.719
158
Zumal ich Lady Gaga supergeil finde. Eine absolute Ausnahmemusikerin. Und es wundert mich nicht im Geringsten, dass sie Privat (auch) Rock und Metal hört. Ihr Künstlername is ja schon durch Queen inspiriert. Aber was innen Charts läuft MUSS ja zwangsläufig peinlich und scheiße sein. Sowas hat ein echter Metalhead halt nicht zu hören, gell? \m/ :rolleyes:
*unterschryp*
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich finde schon das sie mit ihren Reizen spielt um damit Geld zu verdienen. Über Kunst lässt sich streiten doch ist sie nicht anders als die anderen Popsternchen auf unserem Planeten die sich Texte vom Songschreibern aussuchen und die sich von Ihrem Label vorschreiben lassen was sie zu singen hat.

Im endeffekt ist sie damit nicht besser die Jennifer Lopez oder wie auch immer sie alle heißen. Ich meine wenn ich mir nur die Texte durchlese bekomm ich brechreiz. Und um jetzt nicht den anschein zu erwecken das Metal in dem Punkt besser wäre - es gibt auch viele Metalbands die bei mir brechreiz erzeugen.

Sie spielt mit ihren Reizen?:confused: Hey, der Frau wurde lange nachgesagt, sie wär keine :rolleyes:
Außerdem schreibt sie ihre Songs selbst. Das unterscheidet sie nämlich auch von den meisten anderen "Popsternchen". Nicht nur das, sie schreibt sogar auch Songs für andere Künstler.
 
Zuletzt bearbeitet:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Zumal ich Lady Gaga supergeil finde. Eine absolute Ausnahmemusikerin. Und es wundert mich nicht im Geringsten, dass sie Privat (auch) Rock und Metal hört. Ihr Künstlername is ja schon durch Queen inspiriert. Aber was innen Charts läuft MUSS ja zwangsläufig peinlich und scheiße sein. Sowas hat ein echter Metalhead halt nicht zu hören, gell? \m/ :rolleyes:

Ich hab auch Respekt vor der.

Dachte zu Anfang die wäre auch gecastet, aber die hat ja schon vorher für die "Großen" die Texte geschrieben und so.

"my poker face..." *träller* :o
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Zumal ich Lady Gaga supergeil finde. Eine absolute Ausnahmemusikerin. Und es wundert mich nicht im Geringsten, dass sie Privat (auch) Rock und Metal hört. Ihr Künstlername is ja schon durch Queen inspiriert. Aber was innen Charts läuft MUSS ja zwangsläufig peinlich und scheiße sein. Sowas hat ein echter Metalhead halt nicht zu hören, gell? \m/ :rolleyes:

*knutsch*
 

Mr. Paranoid

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2006
571
0
61
51
nördlich von bayern
Herr ...Hirn ..schnell..!!!

ich verstehe das problem nicht...
wenn man jede band boykottieren würde deren musiker sich mit musikern aus anderen genres treffen (ob nun zu poppen, feiern oder auch geschäftlich) , könnte man das halbe business einstampfen ... also lioeber threadersteller wisch die den mund ab und machen kopp zu ...:rolleyes:
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Herr ...Hirn ..schnell..!!!

ich verstehe das problem nicht...
wenn man jede band boykottieren würde deren musiker sich mit musikern aus anderen genres treffen (ob nun zu poppen, feiern oder auch geschäftlich) , könnte man das halbe business einstampfen ... also lioeber threadersteller wisch die den mund ab und machen kopp zu ...:rolleyes:

Mh bevor du einen Beitrag kommentierst bitte erst lesen ;) Niemand sprach davon Maiden nun zu "boykottieren"... Vielleicht solltest du dich erstmal fragen "wie verfasse ich Beiträge in einem Forum ohne 5 Rechtschreibfehler in einem Satz zu machen" bevor du mich kritisierst ;)