IcedTears
Banned
ICH.HABE.KEINE.DAUERKARTE...
Aber ich finde Lady Gaga ziemlich toll und alleindie Tatsache dass sie Alexander Skarsgard in ihrem Video hatte zeugt davon dass sie Lady sehr cool ist! *gg*
Ich weiß das
ICH.HABE.KEINE.DAUERKARTE...
Aber ich finde Lady Gaga ziemlich toll und alleindie Tatsache dass sie Alexander Skarsgard in ihrem Video hatte zeugt davon dass sie Lady sehr cool ist! *gg*
Ich weiß das
Ich weiß das Du das weisst. Ich wolltes nur noch mal für das schwarze Flattervieh gesagt haben
Das schwarze Flattervieh weiß das aber doch auch
Ja, nach der gefühlten drölfhundersten Erklärung vielleicht...
Oder weil nicht alle Musikgeschmack untrennbar mit Modegeschmack verbinden.Oft sieht man den Leuten ja auch nicht an was sie für Musik hören, wenn sie es gerade nicht nach aussen hin zeigen. Sei es weil sie auf dem Weg in die Arbeit sind oder eben vielseitig hören und eben nicht gerade allen zeigen dass sie AUCH Death/Black/Heavy/Wiking oder sonst was hören, sondern vllt grad ein Marley-Shirt tragen oder so...
Dieser Beitrag ist ein klassisches Eigentor.Hat Undo gesagt, dass SIE selbst diese Unterscheidung so macht? Meine Güte, lies doch mal richtig und interpretier nich sowas Diffuses überall rein. Bist doch keine 12 mehr, oder? Wirst doch nen Beitrag richtig lesen können!?
Ach du Sch...! Die und Maiden Fan? OMG
Wer erklärt denn dem Threadersteller erstmal Grundlegendes wie die Unterscheidung zwischen Roadie und Groupie? Da scheint es ja schon zu mangeln....
Wer erklärt denn dem Threadersteller erstmal Grundlegendes wie die Unterscheidung zwischen Roadie und Groupie? Da scheint es ja schon zu mangeln....
Ja ich bin dumm tut mir leid wie konnte ich das nur verwechseln, Schande über mich, man sollte mich wegen meines geringen Intellekts verbrennen
Und natürlich liegt das daran das ich erst 21 und vom Metal mal sowieso keinen Plan habe
Und natürlich liegt das daran das ich erst 21 und vom Metal mal sowieso keinen Plan habe
Rrrrrrrrrrrrrrrr.......Die haut doch auch gerne Typen beim Sex aufn Po oder?