Oh Gott Oh Gott Lady Gaga is Maiden Groupie :O

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Oft sieht man den Leuten ja auch nicht an was sie für Musik hören, wenn sie es gerade nicht nach aussen hin zeigen. Sei es weil sie auf dem Weg in die Arbeit sind oder eben vielseitig hören und eben nicht gerade allen zeigen dass sie AUCH Death/Black/Heavy/Wiking oder sonst was hören, sondern vllt grad ein Marley-Shirt tragen oder so...
Oder weil nicht alle Musikgeschmack untrennbar mit Modegeschmack verbinden. ;)
Hat Undo gesagt, dass SIE selbst diese Unterscheidung so macht? Meine Güte, lies doch mal richtig und interpretier nich sowas Diffuses überall rein. Bist doch keine 12 mehr, oder? Wirst doch nen Beitrag richtig lesen können!? ;)
Dieser Beitrag ist ein klassisches Eigentor. :D

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Wer erklärt denn dem Threadersteller erstmal Grundlegendes wie die Unterscheidung zwischen Roadie und Groupie? Da scheint es ja schon zu mangeln....

Ja ich bin dumm tut mir leid wie konnte ich das nur verwechseln, Schande über mich, man sollte mich wegen meines geringen Intellekts verbrennen :rolleyes:
Und natürlich liegt das daran das ich erst 21 und vom Metal mal sowieso keinen Plan habe :rolleyes:

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ja ich bin dumm tut mir leid wie konnte ich das nur verwechseln, Schande über mich, man sollte mich wegen meines geringen Intellekts verbrennen :rolleyes:
Und natürlich liegt das daran das ich erst 21 und vom Metal mal sowieso keinen Plan habe :rolleyes:

Wer auf dieser Art und Weise austeilt muss auch damit rechnen etwas einzustecken.:rolleyes: