Also ich sehe da einen Grammatikfehler, 2 Kommafehler und 3 offensichtliche Tippfehler, aber keine Rechtschreibfehler
Du übersiehst die Großschreibungsfehler - 13 Stück. Und einen Kommafehler und einen Leerzeichenfehler hast du auch übersehen
Komm, machen wir einen Rechtschreibflame-Thread draus
Naja, man sollte in einem Forum schon zumindest ansatzweise korrekt schreiben, hat was mit Höflichkeit zu tun. Mich kotzen diese Alles-unbedingt-klein-Schreiber zumindest tierisch an. Englisch können sie nicht, aber die englische Groß- und Kleinschreibung (grottenfalsch) verwenden.
kaum eine Szene ist so intolerant wie die des metals
kann mir das mal einer erklären wobei hier echt Komentare kamen die ich sehr gut fand ,bin positiv überrascht
Also ich persönlich würde sagen, dass es nicht die Szene ist, die intolerant ist, sondern einige Individuen in der Szene. Insofern überraschen mich eher die negativen Kommentare als die positiven. Hallo? Ich höre auch die EAV oder Söllner, oder P!nk, genauso wie den ein oder anderen Song von Mono für Alle, von Klassik ganz zu schweigen. Wenn das jemandem nicht passt, soll er sterben gehen.
Ja, ich mache mich manchmal über HipHopper lustig. Das liegt aber viel weniger an ihrer Musik als vielmehr an ihrem Verhalten und der Bildung, die sie dadurch an den Tag legen. Kein Mensch kann etwas dafür, wie er aussieht oder was er mag - das gilt aber nicht für sein Verhalten (Ausnahmen brauche ich imho nicht erwähnen).