Oh Gott Oh Gott Lady Gaga is Maiden Groupie :O

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

:)

:D *reknutsch* :D

Mh bevor du einen Beitrag kommentierst bitte erst lesen ;) Niemand sprach davon Maiden nun zu "boykottieren"... Vielleicht solltest du dich erstmal fragen "wie verfasse ich Beiträge in einem Forum ohne 5 Rechtschreibfehler in einem Satz zu machen" bevor du mich kritisierst ;)

ACHJA?! KOMMA HER! :mad:

(Nicht, dass ich annehme, dass du diesen Wink mitm Gartenzaun verstehst... :o :p :D)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.402
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nach 3 Tagen auch ma wat sagen.

Wen interessiert's was wer hört? Ich meine, ich mag "Doe Maar" noch immer gerne, obwohl die Hälfte der NL. Bevölkerung ma sagt dass die Kacke sind. Fee mag (laut Sig) Rick Asley gerne, und Lady Gaga halt Iron Maiden!

So what? :confused:

Jeder hat so seine Musikgeschmack. Und gut is.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Mh bevor du einen Beitrag kommentierst bitte erst lesen ;) Niemand sprach davon Maiden nun zu "boykottieren"... Vielleicht solltest du dich erstmal fragen "wie verfasse ich Beiträge in einem Forum ohne 5 Rechtschreibfehler in einem Satz zu machen" bevor du mich kritisierst ;)
Also ich sehe da einen Grammatikfehler, 2 Kommafehler und 3 offensichtliche Tippfehler, aber keine Rechtschreibfehler :confused:

Aber wenn einem sonst die Argumente ausgehen, kann man ja immer noch die Rechtschreibung nehmen, weil der Elementarbereich ja auch in Internetforen so unglaublich wichtig ist.

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
auch wenns utopisch ist, ich träume immer noch von einem Ort wo jeder das hören kann was er will OHNE irgendwie beschimpft zu werden...

kaum eine Szene ist so intolerant wie die des metals

kann mir das mal einer erklären wobei hier echt Komentare kamen die ich sehr gut fand ,bin positiv überrascht :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
auch wenns utopisch ist, ich träume immer noch von einem Ort wo jeder das hören kann was er will OHNE irgendwie beschimpft zu werden...

kann mir das mal einer erklären wobei hier echt Komentare kamen die ich sehr gut fand ,bin positiv überrascht :)

jaja ... es gab mal ne zeit, da konnte man SLAYER und BON JOVI gut finden und alle Leute fanden das normal :p

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Naja, sie is ein bisschen durchgeknallt...
und hat ein paar lieder die man sich anhören kann weils künstlerisch auf höherem niveau is als anderes seichtes pop-gedudel...
Es gibt genug Metaller die auch an klassisschen Sachen was finden, warum soll nich eine Lady-Gaga was an Metall finden?
Musik ist Musik, und Künstler sind nunmal oft verdreht.

Ausserdem gibt es viele Musiker die andere Sachen hören als das, was sie machen.
Kenn ch selber genug. hör(t)en alle viel Metal aber haben ne Blues/Jazz-Band.
Warum nicht? einer spielt gleichzeitig in ner Black-Metal Band.

immer diese engstirnigkeit... :(

*mono und Nikitaman hören geht*

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Also ich sehe da einen Grammatikfehler, 2 Kommafehler und 3 offensichtliche Tippfehler, aber keine Rechtschreibfehler :confused:
Du übersiehst die Großschreibungsfehler - 13 Stück. Und einen Kommafehler und einen Leerzeichenfehler hast du auch übersehen ;) Komm, machen wir einen Rechtschreibflame-Thread draus :D

Naja, man sollte in einem Forum schon zumindest ansatzweise korrekt schreiben, hat was mit Höflichkeit zu tun. Mich kotzen diese Alles-unbedingt-klein-Schreiber zumindest tierisch an. Englisch können sie nicht, aber die englische Groß- und Kleinschreibung (grottenfalsch) verwenden.:o

Also ich persönlich würde sagen, dass es nicht die Szene ist, die intolerant ist, sondern einige Individuen in der Szene. Insofern überraschen mich eher die negativen Kommentare als die positiven. Hallo? Ich höre auch die EAV oder Söllner, oder P!nk, genauso wie den ein oder anderen Song von Mono für Alle, von Klassik ganz zu schweigen. Wenn das jemandem nicht passt, soll er sterben gehen.

Ja, ich mache mich manchmal über HipHopper lustig. Das liegt aber viel weniger an ihrer Musik als vielmehr an ihrem Verhalten und der Bildung, die sie dadurch an den Tag legen. Kein Mensch kann etwas dafür, wie er aussieht oder was er mag - das gilt aber nicht für sein Verhalten (Ausnahmen brauche ich imho nicht erwähnen).

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das einzige Problem ist, dass, wie bei allem, diese Individuen halt die sind, die auffallen. Eben weil sie ihre Ablehnung dann so offensichlich zeigen und somit viele denken dass ALLE Metaler so sind.
Oder ALLE Hüpfer...
Oft sieht man den Leuten ja auch nicht an was sie für Musik hören, wenn sie es gerade nicht nach aussen hin zeigen. Sei es weil sie auf dem Weg in die Arbeit sind oder eben vielseitig hören und eben nicht gerade allen zeigen dass sie AUCH Death/Black/Heavy/Wiking oder sonst was hören, sondern vllt grad ein Marley-Shirt tragen oder so...