Wo bin denn hier gelandet
Normal mag ich den Satz so nicht aber dafür bist eh noch zu jung um das genau zuverstehen
Die haut doch auch gerne Typen beim Sex aufn Po oder?
Rrrrrrrrrrrrrrrr.......
Die haut doch auch gerne Typen beim Sex aufn Po oder?
Rrrrrrrrrrrrrrrr.......
Für mich ist das die neue Madonna.
Wer erklärt denn dem Threadersteller erstmal Grundlegendes wie die Unterscheidung zwischen Roadie und Groupie? Da scheint es ja schon zu mangeln....
Ach, deswegen hat mich Metallica damals nicht einstellen wollenWie? Da gibtsn unterschied?
Ach, deswegen hat mich Metallica damals nicht einstellen wollen
Das Leben ist hart, aber ungerecht.
On-Topic: da war schon mal was mit Lady Gaga und Saxon, meine ich, weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde.
So fürchterlich persönlich wie du diese zutreffende Aussage nimmst, kann man davon ausgehen dass der Inhalt deines Beitrags tatsächlich auf dich zutrifft. Fail.Ja ich bin dumm tut mir leid wie konnte ich das nur verwechseln, Schande über mich, man sollte mich wegen meines geringen Intellekts verbrennen
Und natürlich liegt das daran das ich erst 21 und vom Metal mal sowieso keinen Plan habe
Ja ich bin dumm tut mir leid wie konnte ich das nur verwechseln, Schande über mich, man sollte mich wegen meines geringen Intellekts verbrennen
Und natürlich liegt das daran das ich erst 21 und vom Metal mal sowieso keinen Plan habe
So fürchterlich persönlich wie du diese zutreffende Aussage nimmst, kann man davon ausgehen dass der Inhalt deines Beitrags tatsächlich auf dich zutrifft. Fail.
Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen das es mir scheiss egal ist ob sie Roadie oder Groupie ist
Naja, is aber ein großer Unterschied.
Die einen sind normalerweise vor, die anderen hinter der Bühne.
Die einen zahlen Geld, die anderen bekommen es...
Aber ein Groupie wäre wohl fast immer gern ein roadie
...die wollen den der auf der Bühne steht vögeln, nicht die Traverse anschrauben...