Oh Gott Oh Gott Lady Gaga is Maiden Groupie :O

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das Leben ist hart, aber ungerecht. :D

On-Topic: da war schon mal was mit Lady Gaga und Saxon, meine ich, weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde.

da is auch unten ein Video, da sagt sie dass sie auch Ozzy toll findet, und Michael Jackson und so.
Allgemein, was sie so gerne mag und sie bissl geprägt hat, und erklärt auch dass des Gaga von Radio Gaga kommt und so...
Warum auch nicht das alles??
kann doch tun was se gerne tut, und hörn was se gerne hört.
und wenn se gerne Metal hört, warum nich? und wenn se gerne die Musik macht, die sie macht, warum nicht?

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ja ich bin dumm tut mir leid wie konnte ich das nur verwechseln, Schande über mich, man sollte mich wegen meines geringen Intellekts verbrennen :rolleyes:
Und natürlich liegt das daran das ich erst 21 und vom Metal mal sowieso keinen Plan habe :rolleyes:
So fürchterlich persönlich wie du diese zutreffende Aussage nimmst, kann man davon ausgehen dass der Inhalt deines Beitrags tatsächlich auf dich zutrifft. Fail.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Ja ich bin dumm tut mir leid wie konnte ich das nur verwechseln, Schande über mich, man sollte mich wegen meines geringen Intellekts verbrennen :rolleyes:
Und natürlich liegt das daran das ich erst 21 und vom Metal mal sowieso keinen Plan habe :rolleyes:

F'jeden. \o/

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Naja, is aber ein großer Unterschied.
Die einen sind normalerweise vor, die anderen hinter der Bühne.
Die einen zahlen Geld, die anderen bekommen es...

Aber ein Groupie wäre wohl fast immer gern ein roadie :p

Hmmm...jetzt hätte ich gerne mal ein Groupie gesehen die a) Geld zahlt oder b) Geld bekommt für Mucker vögeln...

Ja Kinners, habt ihr alle nicht "I´m With The Band" gelesen? Machen!

Und KEIN EINZIGES GROUPIE wollte jemals ein Roadie werden. Niemals! warum sollten sie auch...die wollen den der auf der Bühne steht vögeln, nicht die Traverse anschrauben...

Zuletzt bearbeitet: