Objektiv: Preis/Leistung ??

  • Ersteller BöserMetalNickname
  • Erstellt am
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Liebe Metalheads,

wir freuen uns den nächsten großen Block mit bestätigten Bands bekannt geben zu können:
VICTIMS OF MADNESS, 5th AVENUE (eine Band der ersten Stunde), THE WALTONS (ebenfalls seit den Anfängen dabei), DRONE, BLOODWORK, RETROSPECT, BAI BANG und UK SUBS (spielten beide schon 1994 auf dem W:O:A), INSIDIOUS DESEASE, THE FADING (Metal Battle 2008 Gewinner), NERVECELL, TORMENT (mit Jubiläumsshow), RABENSCHREY und FEUERSCHWANZ.

Die Bands werden zeitnah im Billing/Bands-Bereich hinzugefügt.

Euer
W:O:A Team



Hand aufs Herz!

WER KENNT EINE DIESER BANDS?

Ich habe bei einer davon sogar schon gespielt...:o
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Liebe Metalheads,

wir freuen uns den nächsten großen Block mit bestätigten Bands bekannt geben zu können:
VICTIMS OF MADNESS, 5th AVENUE (eine Band der ersten Stunde), THE WALTONS (ebenfalls seit den Anfängen dabei), DRONE, BLOODWORK, RETROSPECT, BAI BANG und UK SUBS (spielten beide schon 1994 auf dem W:O:A), INSIDIOUS DESEASE, THE FADING (Metal Battle 2008 Gewinner), NERVECELL, TORMENT (mit Jubiläumsshow), RABENSCHREY und FEUERSCHWANZ.

Die Bands werden zeitnah im Billing/Bands-Bereich hinzugefügt.

Euer
W:O:A Team



Hand aufs Herz!

WER KENNT EINE DIESER BANDS?

:confused::confused::confused: gehörst anscheinend zu den Leutz, die nur Bands kennen, die im TV laufen, oder was?????? Da sind ja wohl EINIGE dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Liebe Metalheads,

wir freuen uns den nächsten großen Block mit bestätigten Bands bekannt geben zu können:
VICTIMS OF MADNESS, 5th AVENUE (eine Band der ersten Stunde), THE WALTONS (ebenfalls seit den Anfängen dabei), DRONE, BLOODWORK, RETROSPECT, BAI BANG und UK SUBS (spielten beide schon 1994 auf dem W:O:A), INSIDIOUS DESEASE, THE FADING (Metal Battle 2008 Gewinner), NERVECELL, TORMENT (mit Jubiläumsshow), RABENSCHREY und FEUERSCHWANZ.

Die Bands werden zeitnah im Billing/Bands-Bereich hinzugefügt.

Euer
W:O:A Team



Hand aufs Herz!

WER KENNT EINE DIESER BANDS?

Hömma, wennze die Victims nich kennst, kannste gleich wieder hier ausm Forum verschwinden! *empör* :o
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Liebe Metalheads,

wir freuen uns den nächsten großen Block mit bestätigten Bands bekannt geben zu können:
VICTIMS OF MADNESS, 5th AVENUE (eine Band der ersten Stunde), THE WALTONS (ebenfalls seit den Anfängen dabei), DRONE, BLOODWORK, RETROSPECT, BAI BANG und UK SUBS (spielten beide schon 1994 auf dem W:O:A), INSIDIOUS DESEASE, THE FADING (Metal Battle 2008 Gewinner), NERVECELL, TORMENT (mit Jubiläumsshow), RABENSCHREY und FEUERSCHWANZ.

Die Bands werden zeitnah im Billing/Bands-Bereich hinzugefügt.

Euer
W:O:A Team



Hand aufs Herz!

WER KENNT EINE DIESER BANDS?

Wie wäre es, wenn du dich erst einmal über die Bands informierst, sie dir anhörst etc. und DANN ein Urteil bildest? :o
 

Jordan

W:O:A Metalhead
25 März 2009
600
0
61
Hi,

Hoffe mal so einen thread gibts nochnet, hab keinen gefunden.

Ich hab ne Frage:
Was sagt ihr so zum Preis-Leistungs-Verhältnis?
Was macht die Wacken-Orga. mit dem ganzen Geld.
Die Tickets sind so teuer wie auf fast keinem Festival in Europa, aber die Bands sind ja wirklich nicht die Oberklasse.

Bei dieser Frage möchte ich objektiv vorgehen, sicherlich gibt es Bands, die den Musikgeschmack vieler treffen, jedoch sind sie unbekannt und sicherlich nicht teuer...

Also ich finde, ein richtig fetter Headliner müsste noch drin sein, oder eben 30€ im Metal-Bag

Gruß
ich
Nice question ! :)
Too bad I don't read german well enough to check the answers !
So if someone as a good answer to offer, I'll read it !

(I'd like to stress out that, this time, there is no trolling in this post ! ;))
 

Severus

W:O:A Metalhead
15 Mai 2009
119
0
61
Ankh-Morpork
Ich weiß, dass Heaven and Hell & co große Namen sind, mir persönlich sagt das meiste der Old-School-Fraktion aber nicht besonders zu. Für mich erschliesst sich aus dem bisherigen Line-Up jedenfalls auch nicht die Notwendigkeit, warum das Wacken dieses jahr diese saftige Preiserhöhung erfahren hat.
Aber: Das Wacken ist terminlich so ziemlich das einzige größere Festival dieses Jahr, zu dem ich kann. Außerdem hab ich mich in einige Bands, die ich vorher nur vom Hören-Sagen kannte, reingehört (z.B. Testament, Whiplash, Vreid, Nervecell, Drone), und zusammen mit den Bands, die mich eh interessieren (Ammon Amarth, In Flames, Motorhead, Anthrax) komm ich zumindest auf ausreichend viele Band, die ich gucken will (wenn mir die Running-Order keinen Strich durch die Rechnung macht ><).
Von daher würde ich sagen Line-Up ist gut, nicht mehr und nicht weniger, aber zu teuer.
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Also wenn ich alle Bands sehen kann, die ich sehen will, dann ist das Preis Leistungs verhältniss, sehr sehr Geil!!!
Dann noch der Aufwand und das ganze Drummherum, denke das passt schon, obwohl 130 schon en haufen Kohle ist aber gut angelegt!!!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich weiß, dass Heaven and Hell & co große Namen sind, mir persönlich sagt das meiste der Old-School-Fraktion aber nicht besonders zu. Für mich erschliesst sich aus dem bisherigen Line-Up jedenfalls auch nicht die Notwendigkeit, warum das Wacken dieses jahr diese saftige Preiserhöhung erfahren hat.
Aber: Das Wacken ist terminlich so ziemlich das einzige größere Festival dieses Jahr, zu dem ich kann. Außerdem hab ich mich in einige Bands, die ich vorher nur vom Hören-Sagen kannte, reingehört (z.B. Testament, Whiplash, Vreid, Nervecell, Drone), und zusammen mit den Bands, die mich eh interessieren (Ammon Amarth, In Flames, Motorhead, Anthrax) komm ich zumindest auf ausreichend viele Band, die ich gucken will (wenn mir die Running-Order keinen Strich durch die Rechnung macht ><).
Von daher würde ich sagen Line-Up ist gut, nicht mehr und nicht weniger, aber zu teuer.

Bin gespannt wie teuer das ganze bei dir wäre...:rolleyes: