Nur noch 15.000 Tickets verfügbar - VVK für W:O:A 2015 gestartet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
So ticket bestellt und demnächst steht es bei ebay drin:o
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ärgernispauschale ... so so. Wenn mir mein Arbeitgeber auch eine Ärgernispauschale zahlen würde, hätte ich nach wenigen Monaten für mein gesamtes Leben ausgesorgt. So ein Schwachsinn. :uff:
Alle, die ihre Tix weit über dem Originalpreis zum Verkauf anbieten, gehören gehängt. :mad:

.. hab übrigens meine Bestätigung von Metaltix erhalten. Sehr schön. :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Aber die letzten Tickets ziehen sich irgendwie. Wollen wohl doch nicht so viele nach Wacken:o
 

regeN88

Banned
3 Aug. 2014
102
0
61
Ärgernispauschale ... so so. Wenn mir mein Arbeitgeber auch eine Ärgernispauschale zahlen würde, hätte ich nach wenigen Monaten für mein gesamtes Leben ausgesorgt. So ein Schwachsinn. :uff:
Alle, die ihre Tix weit über dem Originalpreis zum Verkauf anbieten, gehören gehängt. :mad:

.. hab übrigens meine Bestätigung von Metaltix erhalten. Sehr schön. :)

Viel schlimmer als die leute die es verkaufen finde ich die leute die es kaufen! Durch die leute lebt der Schwarzmarkt!

Herzlichen Glüchstrumpf zum ticket :p
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.453
118
apropos ebay... gerade mal nach Tickets gestöbert. Lustig, wie viele Tickets für 2014 da noch drin stehen. Da hatten wohl einige Probleme, ihr Auktionsende richtig zu timen. :ugly: