El Barto
W:O:A Metalmaster
Elvis wäre für mich der hammer bin schon ewig fan des king
Zumindest könnte Ski King mal wieder an Land gezogen werden.
Elvis wäre für mich der hammer bin schon ewig fan des king
Jo, hat's. Wir sollten frühs um 4 Uhr aus Wacken abreisen, aber der Bus hatte eine Panne (ein Kühlschlauch ist geplatzt, was meiner Ansicht eigtl. nicht so schnell platzt, sofern er nicht uralt ist). Geht aber weniger um die Panne und mehr darum, wie mit der Sache seitens Wackenbus umgegangen wurde. Die Wacken-Stewards mussten uns natürlich versetzen, weshalb wir gut 30 Minuten zum Tagesparkplatz mit dem schweren Gepäck wandern und dort dann mitten in der Prärie und Nacht 4 Stunden auf den Bus warten mussten. Den Chef hat es nicht interessiert, der Reiseleiter wurde quasi alleine gelassen und dann regt sich der Busfahrer auch noch auf, weil einige Leute 5 Minuten länger an der Raststätte gebraucht haben, einfach weil man völlig "ausgehungert" war.
Ach was! Johnny Cash!
Der hat sich bei uns zum Wacken-Klassiker entwickelt. Den spielen wir immer mal wieder. Bis jetzt gabs da auch noch keine Beschwerden von den Nachbarn. Den finden alle gut.
Macht halt nur nen bisschen depressiv ....
wer Johnny Cash kacke findet hat auch keine Ahnung!
guter Mann!
Every man knows that he is a sissy compared to Johnny Cash
Ich habe noch 2 Karten klar gekriegt Irre was abgeht.Der Müll ist noch nicht mal weggeräumt und 2015 ist SOLD OUT
Ach was! Johnny Cash!
Der hat sich bei uns zum Wacken-Klassiker entwickelt. Den spielen wir immer mal wieder. Bis jetzt gabs da auch noch keine Beschwerden von den Nachbarn. Den finden alle gut.
Macht halt nur nen bisschen depressiv ....
das nimmt langsam aber sicher Tomorrowland-Verhältnisse an.
das nimmt langsam aber sicher Tomorrowland-Verhältnisse an.
Unsere Truppe hat 16 Karten bekommen...alle wieder dabei..den trick mit der URL kennt doch jeder..Die wartschleife war schon ganz schlau...aber das man sie so leicht umgehen kann.....SCHLECHT!!!So eine schlechte IT hab ich noch nie in meinem Leben erlebt!
Sehen uns 2015
Ich kannte den Trick vorher nicht.
Aber zur rechten Zeit noch kennen gelernt
Den hab ich früher auch mal benutzt bei anderen sachen, aber hatte ja gedacht das die IT der veranstalter das etwas schlauer machen....der trick ist im grunde so alt wie der Fehler dahinter