Ich gehe mal stark davon aus, dass wegen der weg gefallenen Personalisierung jetzt sehr viele der 5er Päckchen im Online Handel auftauchen werden.
Das ist kein Fan-Ansturm, hier versuchen möglichst viele, sich ne goldene Nase zu machen.
Da kennst du keine liebgewonnenen Freunde aus Frankreich, Brasilien und Mexiko. 2 von denen konnten schon 2014 nicht kommen. Für die anderen haben zum Glück Bekannte die Karten gekauft. Das ist doch absolut dämlich die Tickets sofort freizugeben!!!
Häng jetzt schon wieder in dieser "Warteschleife". Ist es richtig das die sich selber neu läd nach ner Weile?
Quote metaltix: Ein kleiner Hinweis zu Ticketbestellungen: Es kann systembedingt vorkommen, dass ein Ticket nach Eingang der Zahlung nicht mehr verfügbar ist. In einem solchen Fall erfolgt selbstverständlich die sofortige Rückerstattung Deiner Zahlung!
Bekomme ich mein Ticket?
Ich hab Heutemorgen bestellt und bezahlt...
Grusse Renate
Alles dank Sabaton und In Extremo
Ich hoffe aber mal, dass das Festival nich wieder nach 3 Tagen ausverkauft sein wird, damit man wenigstens n bisschen Zeit hat um es sich zu überlegen hinzufahren.
Denke schon, jedes jahr stand dieser text in der bestellung. Und immer nach dem Sold out wurde auch direkt verkündet das alle die ne bestätigung haben auch ihre tickets bekommen
Joa aber sobald kein Headliner wie Kiss oder Metallica bestätigt wird könnte der Preis für ein Ticket 2 Monate vor dem Festival unter 170 rutschen weil einfach keine nachfrage da ist.
Wir haben ne Savatage-Reunion, wer braucht da noch Metallica?