Ich kannte den Trick vorher nicht.
Aber zur rechten Zeit noch kennen gelernt
Wo funktionier das denn noch so`?
Bei jeder so schlecht gesicherten Warteschleife......
Ich kannte den Trick vorher nicht.
Aber zur rechten Zeit noch kennen gelernt
Wo funktionier das denn noch so`?
das nimmt langsam aber sicher Tomorrowland-Verhältnisse an.
Jo, hat's. Wir sollten frühs um 4 Uhr aus Wacken abreisen, aber der Bus hatte eine Panne (ein Kühlschlauch ist geplatzt, was meiner Ansicht eigtl. nicht so schnell platzt, sofern er nicht uralt ist). Geht aber weniger um die Panne und mehr darum, wie mit der Sache seitens Wackenbus umgegangen wurde. Die Wacken-Stewards mussten uns natürlich versetzen, weshalb wir gut 30 Minuten zum Tagesparkplatz mit dem schweren Gepäck wandern und dort dann mitten in der Prärie und Nacht 4 Stunden auf den Bus warten mussten. Den Chef hat es nicht interessiert, der Reiseleiter wurde quasi alleine gelassen und dann regt sich der Busfahrer auch noch auf, weil einige Leute 5 Minuten länger an der Raststätte gebraucht haben, einfach weil man völlig "ausgehungert" war.
Lieber Norron,
.......
Gruß
Robert
Wackenbus.de
Ja, war er. Der erste Wackenbus seit 2008 der einen Defekt hatte. Zum Glück nur einen kleinen.
Die Erfahrungen zeigen, dass die meisten Ausländer mit weiter Anreise nicht jedes Jahr kommen, auch wenn sie Stammgäste sind. Da liegen dann immer mehrere Jahre zwischen.
Zur gleichen Zeit können auch Stammgäste aus Deutschland in die Röhre schauen. Die Nachfrage ist schlicht größer als das Angebot und an dem "Problem" lässt sich auch durch einen späteren VVK-Start nichts ändern.
Doch, es lässt sich das Problem lösen das ich nicht mit dem Kopf auf der Tastatur todmüde nach der Heimreise und nach dem Festival am Sonntag Abend einpenne weil ich vergessen hab mir Energydrinks bereit zu stellen.
Es wäre alles viel stressfreier und damit schon eine große Hilfe!
Denn der Ansturm ist auch so gross genug Wacken wird immer populärer und der 3D Film hat die sache nochmal ordentlich angeheizt, einerseits neue interessenten angespült sowie haben ältere Fans die vielleicht länger nicht dabei waren wurden durch den Film gereizt mal wieder n Ticket zu kaufen und schon ist der Verkaufsrekord mit nem halben Tag aufgestellt.
Den 3D-Film sollte man, denke ich mal, nicht so überbewerten. In den Kinos in meinem Umkreis lief der nur ein paar Tage. Nach dem Festival hatte ich dann doch Lust drauf, da war er schon wieder aus den Kinos. Und von den Leuten, die drin waren, hat man auch nur von fast leeren Kinosälen gehört. Da sorgt wohl ein einziger 3min-Beitrag in einem RTL-Magazin für mehr Publicity.