Popofletscher
W:O:A Metalhead
Wir haben ne Savatage-Reunion, wer braucht da noch Metallica?
Glaube auch kaum das die Preise dieses Jahr unter 170€ rutschen werden, mit Glück wieder ab Juni nächsten Jahres. Je nach Bandbestätigungen...
Megadeth waren dieses Jahr ja schon grottig, da brauchen wir nicht auch noch Metallica. Keine Lust auf vom Ruf lebende Rock-Opas.
Gibt es eigentlich schon Informationen in welcher Form die Reunion stattfinden wird?(spielt die letzte Savatage Besetzung? oder kommt Jon Olivia's Pain und spielt einen Savatage Gig?)
auch wenn man dann wieder bei einer personalisierung wären ist es rechtlich möglich ein ticket zu bestellen dieses zu überweisen aber keine "karte" bekommen sondern die Daten nur hinterlegt sind bei der Bandausgabe und mann dann dort die daten abgleicht!! So würde man kein ticket in den Handel gehen weil man es quasi erst vor Ort bekommt. Bei umpersonalisierung müssten der Ticketinhaber dann zwar auch direkt vor Ort sein bin dann mal gespannt wieviele spontan keinen Urlaub bekommen oder sonstiges vorschieben!!! Im besten Falle verfallen die Tickets und es gibt dann für alle mehr Platz ist!!! Wie das allerdings bei "wirklicher" Krankheit oder "Trauerfall" ist müsste vielleicht nochmal geklärt werden. Ist rübergekommen was ich sagen will??
Denke nämlich nicht das alle bisherige Karten an Fans gegangen sind sondern viele wohl wieder an die Ticket-Mafia!!!!
Megadeth waren dieses Jahr ja schon grottig, da brauchen wir nicht auch noch Metallica. Keine Lust auf vom Ruf lebende Rock-Opas.
Seid Ihr denn alle wahnsinnig?
Ich fand Megadeth dieses Mal richtig gut und Dave war auch gut drauf. Vielleicht fehlen dir die Vergleichsmöglichkeiten, aber das war eins der besseren Megadeth-Konzerte.
Der Sound war zumindest besser als bei allen früheren Gelegenheiten wo ich Megadeth live gesehen haben, denn früher hatten die das bei Megadeth gar nicht hinbekommen mit dem Sound.Ich fand Megadeth dieses Mal richtig gut und Dave war auch gut drauf. Vielleicht fehlen dir die Vergleichsmöglichkeiten, aber das war eins der besseren Megadeth-Konzerte.