Nur noch 15.000 Tickets verfügbar - VVK für W:O:A 2015 gestartet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Keine Ahnung, war für mich auch das erste Megadeth-Konzert, aber Dave war doch völlig zugedröhnt und der Rest der Band völlig lustlos. Die Begeisterung im Publikum war auch dementsprechend "verhalten".

Genau diese dachte ich auch. Auch für mich das erste Megadeth Konzert - daher (leider?) keine Vergleichsmöglichkeit mit anderen Auftritten.
Hat mich arg an Ozzy von 2011 erinnert. Total fertig der Typ.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.274
656
108
Also ich habe 2x bestellt.

Beim ersten Mal hatte ich allerdings auf der Metaltix-HP ne Fehlermeldung, nachdem ich Tickets im Wahrenkorb ausgewählt habe.

Dann habe ich noch mal bestellt...da ging es dann (angeblich?).


ABER, als ich meine E-Mails gecheckt habe, da habe ich von beiden Bestellungen eine Nachricht erhalten.

Bei der einen habe ich 2, bei der anderen 3 Tickets im Korb.


Weiß jemand, ob ich beide Bestellungen wahr nehmen kann, dann habe ich gleich für alle meine Kumpels die Tickets für nächstes Jahr gesichert.


MFG

letztes Jahr gab es auch viele technisch bedingte Doppelbestellungen. Davon wurden die meisten automatisch wieder storniert. Bei manchen geschah das wiederum nicht. Musst du dich wohl überraschen lassrn oder bei Metaltix nachfragen.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Also ich habe 2x bestellt.

Beim ersten Mal hatte ich allerdings auf der Metaltix-HP ne Fehlermeldung, nachdem ich Tickets im Wahrenkorb ausgewählt habe.

Dann habe ich noch mal bestellt...da ging es dann (angeblich?).


ABER, als ich meine E-Mails gecheckt habe, da habe ich von beiden Bestellungen eine Nachricht erhalten.

Bei der einen habe ich 2, bei der anderen 3 Tickets im Korb.


Weiß jemand, ob ich beide Bestellungen wahr nehmen kann, dann habe ich gleich für alle meine Kumpels die Tickets für nächstes Jahr gesichert.


MFG

Du besitzt also insgesamt 4 Kumpels?Respekt:D
Letztes Jahr konnte man beide Bestellungen wahr nehmen,musste aber Namen durch geben.Da wirst du dieses Jahr auch beide nehmen können.
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
hört auf zu heulen !

wenn metallica live spielt machen sie eine hammer show wo andere bands sich ein beispiel nhemen können, gibt keine band die soviele shows wie metallica spielen... (acdc...)

wenn sie kommen rennt ihr doch eh alle nach vorne um rtl oder bei mop mit zu gröhlen ^^

metallica bleibt eine legende !
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
hört auf zu heulen !

wenn metallica live spielt machen sie eine hammer show wo andere bands sich ein beispiel nhemen können, gibt keine band die soviele shows wie metallica spielen... (acdc...)

wenn sie kommen rennt ihr doch eh alle nach vorne um rtl oder bei mop mit zu gröhlen ^^

metallica bleibt eine legende !

doch Sabaton:Puke:
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
190
6
63
Mülheim
Stimmt und wir sollten die Legenden feiern so lange sie/uns noch gibt. In 20 jahren sagen wir dann vielleicht wir waren auf der letzten Motorhead Tour oder die andere Band haben wir damals noch in Wacken im Zelt gesehen, bevor sie zu kommerziell wurde.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.066
105
118
34
Cambridge (UK)
www.musik-sammler.de
Alle Leute, die nicht viel mit Savatage anfangen können...obwohl ich Metallica auch nur haben muss, wenn es eine Metallica Reunion gäbe mit einem Ride the lightning-Set :D

Solche Leute brauchen wir auf Wacken eh nicht... :o:D
Ich würde Metallica mit einem Best-of der ersten vier Alben aber auch gerne sehen. Weiß nur nicht, ob ich mir das Gedrängel antun wollen würde.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.004
6.750
168
32
Widukindstadt
Kauft schneller Leute!!!!! Ich freu mich so auf das MIMIMIMIMI von den leuten. :ugly::ugly::ugly:

Sieg Heil, Troll Luciferas.

hört auf zu heulen !

wenn metallica live spielt machen sie eine hammer show wo andere bands sich ein beispiel nhemen können, gibt keine band die soviele shows wie metallica spielen... (acdc...)

wenn sie kommen rennt ihr doch eh alle nach vorne um rtl oder bei mop mit zu gröhlen ^^

metallica bleibt eine legende !

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es locker 100 Bands gibt, die mehr Shows als Metallica im Jahr spielen.