Nur noch 15.000 Tickets verfügbar - VVK für W:O:A 2015 gestartet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blaubär

Member
9 März 2009
62
0
51
Ich gehe mal stark davon aus, dass wegen der weg gefallenen Personalisierung jetzt sehr viele der 5er Päckchen im Online Handel auftauchen werden.
Das ist kein Fan-Ansturm, hier versuchen möglichst viele, sich ne goldene Nase zu machen.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich gehe mal stark davon aus, dass wegen der weg gefallenen Personalisierung jetzt sehr viele der 5er Päckchen im Online Handel auftauchen werden.
Das ist kein Fan-Ansturm, hier versuchen möglichst viele, sich ne goldene Nase zu machen.

Joa aber sobald kein Headliner wie Kiss oder Metallica bestätigt wird könnte der Preis für ein Ticket 2 Monate vor dem Festival unter 170 rutschen weil einfach keine nachfrage da ist.
 

Nerub

Member
6 Aug. 2013
83
21
53
Für Personalisierung und Ticketverkauf bald nach dem Festival, sorry.

Ein späterer Verkauf würde es dank einen noch viel höherem Ansturm nur viel schlimmer machen.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Da kennst du keine liebgewonnenen Freunde aus Frankreich, Brasilien und Mexiko. 2 von denen konnten schon 2014 nicht kommen. Für die anderen haben zum Glück Bekannte die Karten gekauft. Das ist doch absolut dämlich die Tickets sofort freizugeben!!!

Oh wie schade. Haben sie keine Freunde zu Hause, die sich eben einloggen können, um zu bestellen? Oder ist ihr Handy kaputt zum surfen aufn Flughafen Free-Wifi?

Klingt gehässig, aber ist es wirklich so schwer für diese Leute tickets zu bestellen und sich dann das Geld aufs Konto überweisen zu lassen? Oder ist das Vertrauen dann doch nicht so groß?
Ansonsten haben die "Pechvögel" diesmal ja die Chance, die Karten über andere Wege zu bekommen dank der wegfallenden Personalisierung ;)
 

Renate9

Newbie
16 Jan. 2010
5
0
46
Quote metaltix: Ein kleiner Hinweis zu Ticketbestellungen: Es kann systembedingt vorkommen, dass ein Ticket nach Eingang der Zahlung nicht mehr verfügbar ist. In einem solchen Fall erfolgt selbstverständlich die sofortige Rückerstattung Deiner Zahlung!

Bekomme ich mein Ticket?
Ich hab Heutemorgen bestellt und bezahlt...

Grusse Renate
 

londonlad666

Newbie
24 Juli 2007
6
0
46
Quote metaltix: Ein kleiner Hinweis zu Ticketbestellungen: Es kann systembedingt vorkommen, dass ein Ticket nach Eingang der Zahlung nicht mehr verfügbar ist. In einem solchen Fall erfolgt selbstverständlich die sofortige Rückerstattung Deiner Zahlung!

Bekomme ich mein Ticket?
Ich hab Heutemorgen bestellt und bezahlt...

Grusse Renate

Denke schon, jedes jahr stand dieser text in der bestellung. Und immer nach dem Sold out wurde auch direkt verkündet das alle die ne bestätigung haben auch ihre tickets bekommen ;)
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Wenns soviel Vertrauensvorschuss gibt versaut es nicht wieder!!!!

Befürchte ja das sie die guten Bands schon rausgehauen haben und nun größtenteils noch Lückenfüller kommen, man lernt ja aus dem unwürdigen Umgang mit Fans aus dem letzten Jahr....
 

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
Uff... Das wird ja ein schnellerer Sold-out als letztes Jahr :uff:

Naja werd ich mich wohl später um ein Ticket kümmern müssen, hoffentlich gibt es dann noch welche zu einem einigermaßen normalen Preis :ugly:

Wie ist das eigentlich mit der Tauschbörse? Wird es die noch geben, oder gibts dann wieder ein Forum zum verkaufen?
 

Renate9

Newbie
16 Jan. 2010
5
0
46
Denke schon, jedes jahr stand dieser text in der bestellung. Und immer nach dem Sold out wurde auch direkt verkündet das alle die ne bestätigung haben auch ihre tickets bekommen ;)

Ich hab mein ticket bezahlt uber Internet also nicht Gleich,
und dan wird mein Bestellung erst nach Empfang Zahlung verarbeitet..

Oder?
Deswegen bin Ich mir nicht Sicher...

Grusse Renate