FallenOne
W:O:A Metalgod
das ist aber nur der aperetif, oder?Der Helm schrieb:Deswegen geh ich mir jetzt auch ein bis zwanzig Kölsch trinken. Bis später.
das ist aber nur der aperetif, oder?Der Helm schrieb:Deswegen geh ich mir jetzt auch ein bis zwanzig Kölsch trinken. Bis später.
FallenOne schrieb:was?
schuldigung, bin nüchtern
pfffDer Helm schrieb:*hinhält*
fuck, aber meine leber meckert sonst so, wenn ich wieder was trinke.metalpapa schrieb:genau das ist ja dein fehler
FallenOne schrieb:fuck, aber meine leber meckert sonst so, wenn ich wieder was trinke.
deswegen werde ich wohl auch beim nightwish-event am einzigsten nüchtern sein... das kann ja heiter werden aber einen tag darf man auch mal über die stränge schlagen
Die würd ich aber nimmer essenMacGyver schrieb:Ich hab die Online Currywurst wiedergefunden im Keller! *freu*
eben, die soll sich nicht so anstellen. das bisschen alkohol, das mich beschickert machtmetalpapa schrieb:genau, ein tag ist erlaubt...auch deiner leber
FallenOne schrieb:eben, die soll sich nicht so anstellen. das bisschen alkohol, das mich beschickert macht
hugh! er hat gesprochen!maverick schrieb:und nur mal zur Allgemenheit nun:
ich bin nicht aggressiv und will irgend jemand schlagen noch sonstwas... genauso wenig unterstelle ich das irgendeinem der Aktionsplaner! klar, wir ham net so persöhnlichen Kontakt @Helm, nur trotzdem hatt ich gedacht, du merkst, dass ich dieses auf keinen Fall vorhab! es war lediglich ein wenig übertreibung.
mit FO hab ich das ja auch schon geklärt.
ich denke, beide Seiten haben da ein wenig übertrieben! und wir sollten das hiermit beilegen! ihr plant ja kein attentat! trotzdem nicht verwundert sein über gegensätzliche reaktionen! die Übertreibung war halt ein wenig übertrieben.
beide Seiten sind friedliebend udn brechen keine Schlägereien vom Zaun. Die einen wollen das Konzert genissen, die anderen ein wenig die Kiddies ärgern.
somit haben hoffentlich wir alle unseren Spass/Freude mit Nightwish und damit ist das nun abgehakt
*BierinThreadstell* *prost*
FallenOne schrieb:hugh! er hat gesprochen!
na also, geht doch
*biernehm*
*mitsprudelvermisch*
prost!
leider ja, festivals machen mir gesundheitlich immer sehr zu schaffen und seitdem sie mir letztes jahr die gallenblase rausgenommen haben (was aber eigentlich nicht weiter tragisch ist und keine besondern nachwirkungen hat) und ich nach der OP auf einmal ziemlich gelb war, seitdem war meine leber und die nieren nie dauerhaft in ordnung und da machen mir festivals und alkohol noch mehr zu schaffen... im moment geht es mir aber recht gut, bis auf ein wenig nierenschmerzen, aber das ist ja nicht weiter tragisch.metalpapa schrieb:ist die ansonsten so sensibel
ja, einbildung ist auch ne bildungmaverick schrieb:
zum schutz der leber nech
skål
FallenOne schrieb:leider ja, festivals machen mir gesundheitlich immer sehr zu schaffen und seitdem sie mir letztes jahr die gallenblase rausgenommen haben (was aber eigentlich nicht weiter tragisch ist und keine besondern nachwirkungen hat) und ich nach der OP auf einmal ziemlich gelb war, seitdem war meine leber und die nieren nie dauerhaft in ordnung und da machen mir festivals und alkohol noch mehr zu schaffen... im moment geht es mir aber recht gut, bis auf ein wenig nierenschmerzen, aber das ist ja nicht weiter tragisch.
da darf ich dann ja eine halbe falsche wein oder 2 bier trinken. mehr brauch ich eh nicht