Nightwish - Das Event

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
metalpapa schrieb:
hehe...muss lustig sein, da frisch und fröhlich rum zu sitzen während alle anderen leiden :D
na ja, frisch und fröhlich bin ich morgens nie :D mein kreislauf brauch erstmal eine geraume zeit, bis der auf touren kommt. aber dann geht es mir gut und dann gegen mittag bin ich frisch und fröhlich und guck den alkoholtrinkern beim trinken zu und den verkaterten amüsiert beim "oh-gott-wie-kann-der-nur-jetzt-schon-wieder-was-trinken" :D

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
na ja, frisch und fröhlich bin ich morgens nie :D mein kreislauf brauch erstmal eine geraume zeit, bis der auf touren kommt. aber dann geht es mir gut und dann gegen mittag bin ich frisch und fröhlich und guck den alkoholtrinkern beim trinken zu und den verkaterten amüsiert beim "oh-gott-wie-kann-der-nur-jetzt-schon-wieder-was-trinken" :D

wenn du noch weiter erzählst probier ich das auch mal ;) :D :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
FallenOne schrieb:
ich habe aber keine Lust, von jemanden wie z.B. E'Lell umgehaun zu werden, nur weil ich zufällig gegen ihn stoß. Als Schutz würde ich sowas nicht bezeichnen! Außerdem kommt es doch in einer Menge immer vor, dass man angeschubst wird oder ähnliches
Na ja, auf sowas hab ich jedenfalls keine Lust, ich muss mir nochmal gründlich überlegen, ob ich wirklich mitmach, da ich nun wirklich nicht scharf auf Schlägereien mit irgendwelchen aggressiven Typen bin

Och, wer mich kennt weiß, daß ich alles bin - aber nicht aggressive. Zudem weiß ich sehr wohl zwischen zufälligem Anstoßen und absichtlichem Angehen zu unterscheiden!

Der Helm schrieb:
Deppen gibt es überall, wenn du danach gehst solltest du besser keine öffentlichen Veranstaltungen aufsuchen. Der Ton den hier der eine oder andere anschlägt zeigt wohl, das auch unsere Szene nicht frei von solcher Aggresivität ist.

Man lernt halt nicht aus. Schade eigentlich.

Entschuldige bitte. Du willst (zumindest in schriftlicher Form) pogend durch eine davon nicht angetane Menge hüpfen. Und droht Dir jemand Konsequenzen für Dein Verhalten an, ist das dann aggresiv. Merkst Du da was?

maverick schrieb:
komm mal runter... schweinchen fragte, ob ich wirklich glaube, dass ihr den gig sprengen wollt... und nun frag ich dich: denkst du ehrlich, ich oder e'lell oder sonst jemand bricht da ne schlägerei vom zaun???

Zu beidem: nein. :)

maverick schrieb:
lol.. fang mal an nachzudenken.... sowas fällt unter überteibung.. genau wie eure ausmalerei wie ihr da auftreten wollt....

Aber Du merkst ja: ist nicht das selbe! Bei den einen ist es Spaß, bei den anderen Aggressivität. :rolleyes:

maverick schrieb:
und @FO: e'lell wir kaum jemanden umhauen, nur weil er ihn anrempelt... es geht alleinig um absichtliches zusauen oder sonstwas.... und auch e'lell wird da ein wenig übertrieben haben...der mann hat soviel vestand, dass er nich gleich jeden umprügelt... einfach mal zurückschubsen reicht da auch ;)
Hui, danke schön! :) *sichgeschmeichelfühl*

Der Helm schrieb:
Weißt du, Menschen die ich nicht kenne kann ich nur nach dem beurteilen was sie so posten, in dieser Hinsicht solltest du dir vieleicht mal Gedanken machen.

Und bevor du jetzt wieder zu einer wortgewaltigen Antwort ausholst...

JA, ich weiß was ich hier für einen Blödsinn schreibe ...

JA, ich weiß wie das auf andere wirkt...

JA, das ist so beabsichtigt.

Ich bin so.

Dann sag ich Dir mal, wie ich bin.
Vor ca. zehn Jahren hat irgend so ein Arsch bei einer ach so witzigen Aktion meiner Frau fast den Schädel gespalten. Sie wurde als unbeteiligte umgestoßen und schlug mit dem Kopf auf einen Felsen.
Und sollte auch nur ansatzweise irgendwas in der Richtung bei irgendeinem Konzert in meinem Leben nochmals passieren, liegt derjenige. So bin ich dann!

Und außerdem: in meinem Sig steht ja ein eher freundlicher Hinweis auf meine Funktion als "El Presidente" (ein Titel, der mir aus anderen Gründen nicht paßt. Bollzeck wird mich evtl. verstehen ;) ). Nicht "Schläger der Nation"! :)

Also: *sichauch'nbierschnapp* *helmeinshinhalt*

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Aber Du merkst ja: ist nicht das selbe! Bei den einen ist es Spaß, bei den anderen Aggressivität. :rolleyes:

und ich dachte schon, ich seh das nur alleinig so :rolleyes: ;)

E'Lell schrieb:
Hui, danke schön! :) *sichgeschmeichelfühl*

Lol, ja ne.....du hast letzten sommer und auch sonst so den eindruck gemacht ;) daher dachte ich mir des mal ;)

E'Lell schrieb:
Dann sag ich Dir mal, wie ich bin.
Vor ca. zehn Jahren hat irgend so ein Arsch bei einer ach so witzigen Aktion meiner Frau fast den Schädel gespalten. Sie wurde als unbeteiligte umgestoßen und schlug mit dem Kopf auf einen Felsen.
Und sollte auch nur ansatzweise irgendwas in der Richtung bei irgendeinem Konzert in meinem Leben nochmals passieren, liegt derjenige. So bin ich dann!

:eek::( kann ich gut verstehen....manches scheint halt spassig, und wenns schief geht, wars keiner gewesen...manche denken halt nur von 12 bis mittach......

E'Lell schrieb:
Und außerdem: in meinem Sig steht ja ein eher freundlicher Hinweis auf meine Funktion als "El Presidente" (ein Titel, der mir aus anderen Gründen nicht paßt. Bollzeck wird mich evtl. verstehen ;) ). Nicht "Schläger der Nation"! :)

dann streichen wir das el presidente doch gleich mal ;)

E'Lell schrieb:
Also: *sichauch'nbierschnapp* *helmeinshinhalt*

jup, denk ich auch! :)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Gegenliste

wer sich den Anti-Nightwishlern entgegen stellt:

E'Lell
Kate McGee (schließt sich den Anti-Nightwishlern jedenfalls nicht an)
PsychicVeteran *dickestiefeleinpack*
Fridi (wieder mit drin)
grinsekatze666 *nightwish nach wie vor toll find*
maverick
Metalbeast *Kleinen Fuchs als Abwehrmauer einpackt (ca 140kg bei 190mm)*
PainOfSalvation (will nur zur Not - GESCHISSEN!!!)
Colamann
Fussel (zwangsverpflichteter Ex-Judoka mit WOA Schlägereierfahrung )

Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
wie gesagt ...
nightwish sind mir sowat von scheißegal...(oki, die olle nervt gewaltig mit ihrem gejaule, überbewertet find ich die band auch , aber das is bekanntlich geschmackssache) das mir nix anderes überbleibt als mich aufem campground zu besaufen .
ansonsten wünsche ich euch viel spass beim aufefressekloppen ...