FallenOne
W:O:A Metalgod
ich spreche aus erfahrungmetalpapa schrieb:
sehr, sehr weise worte
aber ich lieber spaß ohne alk als alk ohne spaß
und morgens haben alle einen kater außer ich
ich spreche aus erfahrungmetalpapa schrieb:
sehr, sehr weise worte
FallenOne schrieb:ich spreche aus erfahrung
aber ich lieber spaß ohne alk als alk ohne spaß
und morgens haben alle einen kater außer ich
na ja, frisch und fröhlich bin ich morgens nie mein kreislauf brauch erstmal eine geraume zeit, bis der auf touren kommt. aber dann geht es mir gut und dann gegen mittag bin ich frisch und fröhlich und guck den alkoholtrinkern beim trinken zu und den verkaterten amüsiert beim "oh-gott-wie-kann-der-nur-jetzt-schon-wieder-was-trinken"metalpapa schrieb:hehe...muss lustig sein, da frisch und fröhlich rum zu sitzen während alle anderen leiden
FallenOne schrieb:na ja, frisch und fröhlich bin ich morgens nie mein kreislauf brauch erstmal eine geraume zeit, bis der auf touren kommt. aber dann geht es mir gut und dann gegen mittag bin ich frisch und fröhlich und guck den alkoholtrinkern beim trinken zu und den verkaterten amüsiert beim "oh-gott-wie-kann-der-nur-jetzt-schon-wieder-was-trinken"
FallenOne schrieb:und man kann auch ohne spaß alk haben
FallenOne schrieb:ich habe aber keine Lust, von jemanden wie z.B. E'Lell umgehaun zu werden, nur weil ich zufällig gegen ihn stoß. Als Schutz würde ich sowas nicht bezeichnen! Außerdem kommt es doch in einer Menge immer vor, dass man angeschubst wird oder ähnliches
Na ja, auf sowas hab ich jedenfalls keine Lust, ich muss mir nochmal gründlich überlegen, ob ich wirklich mitmach, da ich nun wirklich nicht scharf auf Schlägereien mit irgendwelchen aggressiven Typen bin
Der Helm schrieb:Deppen gibt es überall, wenn du danach gehst solltest du besser keine öffentlichen Veranstaltungen aufsuchen. Der Ton den hier der eine oder andere anschlägt zeigt wohl, das auch unsere Szene nicht frei von solcher Aggresivität ist.
Man lernt halt nicht aus. Schade eigentlich.
maverick schrieb:komm mal runter... schweinchen fragte, ob ich wirklich glaube, dass ihr den gig sprengen wollt... und nun frag ich dich: denkst du ehrlich, ich oder e'lell oder sonst jemand bricht da ne schlägerei vom zaun???
maverick schrieb:lol.. fang mal an nachzudenken.... sowas fällt unter überteibung.. genau wie eure ausmalerei wie ihr da auftreten wollt....
Hui, danke schön! *sichgeschmeichelfühl*maverick schrieb:und @FO: e'lell wir kaum jemanden umhauen, nur weil er ihn anrempelt... es geht alleinig um absichtliches zusauen oder sonstwas.... und auch e'lell wird da ein wenig übertrieben haben...der mann hat soviel vestand, dass er nich gleich jeden umprügelt... einfach mal zurückschubsen reicht da auch
Der Helm schrieb:Weißt du, Menschen die ich nicht kenne kann ich nur nach dem beurteilen was sie so posten, in dieser Hinsicht solltest du dir vieleicht mal Gedanken machen.
Und bevor du jetzt wieder zu einer wortgewaltigen Antwort ausholst...
JA, ich weiß was ich hier für einen Blödsinn schreibe ...
JA, ich weiß wie das auf andere wirkt...
JA, das ist so beabsichtigt.
Ich bin so.
E'Lell schrieb:Aber Du merkst ja: ist nicht das selbe! Bei den einen ist es Spaß, bei den anderen Aggressivität.
E'Lell schrieb:Hui, danke schön! *sichgeschmeichelfühl*
E'Lell schrieb:Dann sag ich Dir mal, wie ich bin.
Vor ca. zehn Jahren hat irgend so ein Arsch bei einer ach so witzigen Aktion meiner Frau fast den Schädel gespalten. Sie wurde als unbeteiligte umgestoßen und schlug mit dem Kopf auf einen Felsen.
Und sollte auch nur ansatzweise irgendwas in der Richtung bei irgendeinem Konzert in meinem Leben nochmals passieren, liegt derjenige. So bin ich dann!
E'Lell schrieb:Und außerdem: in meinem Sig steht ja ein eher freundlicher Hinweis auf meine Funktion als "El Presidente" (ein Titel, der mir aus anderen Gründen nicht paßt. Bollzeck wird mich evtl. verstehen ). Nicht "Schläger der Nation"!
E'Lell schrieb:Also: *sichauch'nbierschnapp* *helmeinshinhalt*
"Niemand hat die Absicht einen Grabenkrieg zu bauen."metalpapa schrieb:es will doch niemand einen grabenkrieg
Schweinchen schrieb:Schön zu sehen, dass sich alle scheinbar ein wenig abgeregt haben!
Juhu! Keilerei!E'Lell schrieb:Ach komm, halt doch die Schnauze!
*auchschweinchenbierreich*
Eben! Schlagt euch die Köppe ein!Der Helm schrieb:Wie, alle so friedlich ? Was soll den der Scheiß ?
Ich bin zwar noch auf der Arbeit ...
(egal...BIER!)
*bierschnappt*