komm mal runter... schweinchen fragte, ob ich wirklich glaube, dass ihr den gig sprengen wollt... und nun frag ich dich: denkst du ehrlich, ich oder e'lell oder sonst jemand bricht da ne schlägerei vom zaun??? lol.. fang mal an nachzudenken.... sowas fällt unter überteibung.. genau wie eure ausmalerei wie ihr da auftreten wollt.... ich bin friedliebend, das sagte ich schonmal... ich verzieh mich sowieso immer, falls schlägerei in der luft liegt oder mir irgendwelche leute aufn sack gehen... ich will einfach n ruhiges wacken haben (wie die letzten 3 jahre) und gut is... was ihr macht, is mir wurscht....solang ihr mich un ruhe lasst... mir wurde einmal n nightwish gig versaut, und ich will sie diesmal einfach sehen und geniessen
*friedenspfeifeanbiet*
und @FO: e'lell wir kaum jemanden umhauen, nur weil er ihn anrempelt... es geht alleinig um absichtliches zusauen oder sonstwas.... und auch e'lell wird da ein wenig übertrieben haben...der mann hat soviel vestand, dass er nich gleich jeden umprügelt... einfach mal zurückschubsen reicht da auch
ihr tut ja gerade so, als wenn ihr morddrohungen bekommt
macht was ihr tun müsst, nur wundert euch nicht, wenn das andere leute (die unweigerlich AUCH da anwesend sein werden) das nich als spass auffassen