Nightwish - Das Event

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Der Helm schrieb:
Also ein bis zwei Leute gehen mir gerade aber mal sowas von gewaltig auf den Sack.

Menschen, die auf eine Aktion, so wie sie uns vorschwebt, mit unverhohlener Aggression reagieren, sei es hier oder vor Ort, disqualifizieren sich meiner Ansicht nach selbst. Das ist niemand mit dem ich mich egal in welcher Hinsicht weiter abgeben würde oder werde.

IHR HABT WOHL DEN SCHUSS NOCH NICHT GEHÖRT !!!

Deppen.
ja ungefähr so würde ich es ausdrücken :rolleyes:
aber ich bin kein mensch, der sich gerne mit jemandem streitet oder so, deswegen hab ich das auch nicht geschrieben - genauso war's :D

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Also ein bis zwei Leute gehen mir gerade aber mal sowas von gewaltig auf den Sack.

Menschen, die auf eine Aktion, so wie sie uns vorschwebt, mit unverhohlener Aggression reagieren, sei es hier oder vor Ort, disqualifizieren sich meiner Ansicht nach selbst. Das ist niemand mit dem ich mich egal in welcher Hinsicht weiter abgeben würde oder werde.

IHR HABT WOHL DEN SCHUSS NOCH NICHT GEHÖRT !!!

Deppen.
komm mal runter... schweinchen fragte, ob ich wirklich glaube, dass ihr den gig sprengen wollt... und nun frag ich dich: denkst du ehrlich, ich oder e'lell oder sonst jemand bricht da ne schlägerei vom zaun??? lol.. fang mal an nachzudenken.... sowas fällt unter überteibung.. genau wie eure ausmalerei wie ihr da auftreten wollt.... ich bin friedliebend, das sagte ich schonmal... ich verzieh mich sowieso immer, falls schlägerei in der luft liegt oder mir irgendwelche leute aufn sack gehen... ich will einfach n ruhiges wacken haben (wie die letzten 3 jahre) und gut is... was ihr macht, is mir wurscht....solang ihr mich un ruhe lasst... mir wurde einmal n nightwish gig versaut, und ich will sie diesmal einfach sehen und geniessen ;)
*friedenspfeifeanbiet*
und @FO: e'lell wir kaum jemanden umhauen, nur weil er ihn anrempelt... es geht alleinig um absichtliches zusauen oder sonstwas.... und auch e'lell wird da ein wenig übertrieben haben...der mann hat soviel vestand, dass er nich gleich jeden umprügelt... einfach mal zurückschubsen reicht da auch ;)

ihr tut ja gerade so, als wenn ihr morddrohungen bekommt :rolleyes:
macht was ihr tun müsst, nur wundert euch nicht, wenn das andere leute (die unweigerlich AUCH da anwesend sein werden) das nich als spass auffassen ;)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Weißt du, Menschen die ich nicht kenne kann ich nur nach dem beurteilen was sie so posten, in dieser Hinsicht solltest du dir vieleicht mal Gedanken machen.

Und bevor du jetzt wieder zu einer wortgewaltigen Antwort ausholst...

JA, ich weiß was ich hier für einen Blödsinn schreibe ...

JA, ich weiß wie das auf andere wirkt...

JA, das ist so beabsichtigt.

Ich bin so.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
maverick schrieb:
komm mal runter... schweinchen fragte, ob ich wirklich glaube, dass ihr den gig sprengen wollt... und nun frag ich dich: denkst du ehrlich, ich oder e'lell oder sonst jemand bricht da ne schlägerei vom zaun??? lol.. fang mal an nachzudenken.... sowas fällt unter überteibung.. genau wie eure ausmalerei wie ihr da auftreten wollt.... ich bin friedliebend, das sagte ich schonmal... ich verzieh mich sowieso immer, falls schlägerei in der luft liegt oder mir irgendwelche leute aufn sack gehen... ich will einfach n ruhiges wacken haben (wie die letzten 3 jahre) und gut is... was ihr macht, is mir wurscht....solang ihr mich un ruhe lasst... mir wurde einmal n nightwish gig versaut, und ich will sie diesmal einfach sehen und geniessen ;)
*friedenspfeifeanbiet*
und @FO: e'lell wir kaum jemanden umhauen, nur weil er ihn anrempelt... es geht alleinig um absichtliches zusauen oder sonstwas.... und auch e'lell wird da ein wenig übertrieben haben...der mann hat soviel vestand, dass er nich gleich jeden umprügelt... einfach mal zurückschubsen reicht da auch ;)

ihr tut ja gerade so, als wenn ihr morddrohungen bekommt :rolleyes:
macht was ihr tun müsst, nur wundert euch nicht, wenn das andere leute (die unweigerlich AUCH da anwesend sein werden) das nich als spass auffassen ;)
na und wieso schreibt ihr dann sowas wie "dann liegt der aber". darunter stelle ich mir aber einen gewaltigen aggressiven schlag vor und das ist nun wirklich nicht mehr lustig (vielleicht habt ihr da beide ja nur in eurer wut übertrieben, aber wenn ihr das so sagt, denn kann ich ja nicht wissen, dass ihr nur übertrieben habt, deswegen habe ich auch übertrieben, weil ich auf eure übertreibung reagiert hab... kapisch?)

ialso, demnächst nicht soviel übertreiben, du friedliebender, du *tätschel*

übrigens bin ich auch friedliebend und die anderen auch, von uns würde sicher keine mutwillig eine schlägerei anfangen

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Weißt du, Menschen die ich nicht kenne kann ich nur nach dem beurteilen was sie so posten, in dieser Hinsicht solltest du dir vieleicht mal Gedanken machen.

Und bevor du jetzt wieder zu einer wortgewaltigen Antwort ausholst...

JA, ich weiß was ich hier für einen Blödsinn schreibe ...

JA, ich weiß wie das auf andere wirkt...

JA, das ist so beabsichtigt.

Ich bin so.
jep, das is eh immer das beste... leute verurteilen, die man nich kennt^^ und das mit dem "posten" is nich wirklich n grund^^das hab ich schonmal mit einem hier durch :rolleyes:
aber wir kennen uns eigentlich :p:p ;);)

jep, is mir klar.... du sollst ja auch sein, wie du bist.... genau wie jeder hier ;) nur wundert ihr euch nun, dass andere euch mal ein wenig deutlicher ans "bein pissen" aufgrund einer in meinen (und auch anderen) augen fragwürdigen und gelinde gesagt peinlichen aktion und dann uns den schwarzen peter zu schieben... is auch nich ganz richtig nech ;)

wie gesagt, kauf deine farbe und dann macht, was ihr für richtig haltet :) solang ihr mich in ruhe lasst, meinswegen ;) wenn euchs spass macht, dann viel erfolg ;) das andere war auch lediglich n hinweis, dass nicht jeder diese art von "humor" teilt ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
FallenOne schrieb:
na und wieso schreibt ihr dann sowas wie "dann liegt der aber". darunter stelle ich mir aber einen gewaltigen aggressiven schlag vor und das ist nun wirklich nicht mehr lustig (vielleicht habt ihr da beide ja nur in eurer wut übertrieben, aber wenn ihr das so sagt, denn kann ich ja nicht wissen, dass ihr nur übertrieben habt, deswegen habe ich auch übertrieben, weil ich auf eure übertreibung reagiert hab... kapisch?)

ialso, demnächst nicht soviel übertreiben, du friedliebender, du *tätschel*

übrigens bin ich auch friedliebend und die anderen auch, von uns würde sicher keine mutwillig eine schlägerei anfangen
ja, is mir schon klar.. nur du kennst mich und e'lell und da hat weder er noch ich aggressive aktionen getan in deiner gegenwart bzw im forumscamp. der mann is alt genug und klug genug, und ich geh wie gesagt sowas auch imemr ausm weg.... ;) es war übertrieben, hab ich ja bereits gesagt....
*friedenskeksgeb* :)

ich weiss, dass du firedliebend bist, und die anderen auch ;)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
maverick schrieb:
jep, das is eh immer das beste... leute verurteilen, die man nich kennt^^ und das mit dem "posten" is nich wirklich n grund^^das hab ich schonmal mit einem hier durch :rolleyes:
aber wir kennen uns eigentlich :p:p ;);)

Tja, da hast du aber keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

jep, is mir klar.... du sollst ja auch sein, wie du bist.... genau wie jeder hier ;) nur wundert ihr euch nun, dass andere euch mal ein wenig deutlicher ans "bein pissen" aufgrund einer in meinen (und auch anderen) augen fragwürdigen und gelinde gesagt peinlichen aktion und dann uns den schwarzen peter zu schieben... is auch nich ganz richtig nech ;)
Deine Meinung hast du schon vor einigen Seiten kund getan, wir kennen sie, sie ist uns scheißegal, du drohst körperliche Konsequenzen an, wenn wir dir den Gig versauen, du bekommst eine entsprechende Antwort. Überrascht ?
wie gesagt, kauf deine farbe und dann macht, was ihr für richtig haltet :) solang ihr mich in ruhe lasst, meinswegen ;) wenn euchs spass macht, dann viel erfolg ;) das andere war auch lediglich n hinweis, dass nicht jeder diese art von "humor" teilt ;)
Meinungen sind wie ..., ach lassen wir das.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
maverick schrieb:
ja, is mir schon klar.. nur du kennst mich und e'lell und da hat weder er noch ich aggressive aktionen getan in deiner gegenwart bzw im forumscamp. der mann is alt genug und klug genug, und ich geh wie gesagt sowas auch imemr ausm weg.... ;) es war übertrieben, hab ich ja bereits gesagt....
*friedenskeksgeb* :)

ich weiss, dass du firedliebend bist, und die anderen auch ;)
oh, gegrillter keks mit ketchup? den nehm ich gern :D
*skrontsch*

na ja, aber wenn ihr's halt schreibt, ich glaub alles, was man schreibt :p kann ja sein, dass ihr irgendwelche seiten an euch habt, die ich noch nicht kenne.
komisch finde ich auch, dass du mir auf forumtreffen immer viel sympatischer vorkommst als im forum :D;)

Ich hätte da noch eine Würstchen-Kanone anzubieten. Eignet sich hervorragend um auch aus grösserer Entfernung (z.B. dem Forumscamp) mit Dosenwurst auf die Bühne oder in die Nightwischfanreihen zu zielen... hatte damals sogar mal eine Currywurst mit eingebauter Luftkamera inklusive Onlineanbindung zum Anschauen im WWW gebastelt... wenn ich die bloß wiederfinden würde... :cool: