Nightwish - Das Event

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Alle Anti-Nightwishler sind gerne ins Forumcamp eingeladen sich zu mugabe und mir zu setzen und mit uns die Vorzüge dieser Band zu diskutieren. Könnte sein ihr kommt auf eure Kosten.
:D

Außerdem seid ihr dann aus dem Weg und Klein-Maverick kann dann glücklich seinen Ringelpiez mit den anderen Nightwishschlümpfen tanzen.
*Das Wacken in eine sehr rosane Kuschelwelt verklärt*

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
monochrom schrieb:
Alle Anti-Nightwishler sind gerne ins Forumcamp eingeladen sich zu mugabe und mir zu setzen und mit uns die Vorzüge dieser Band zu diskutieren. Könnte sein ihr kommt auf eure Kosten.

Außerdem seid ihr dann aus dem Weg und Klein-Maverick kann dann glücklich seinen Ringelpiez mit den anderen Nightwishschlümpfen tanzen.

danke für das angebot, aber das nimmt ja den ganzen spaß ;) :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
metalpapa schrieb:
:( ups, das hört sich ja gar net gut an. muss ja auch komisch sein, aufm festival stock nüchtern unter all den volltrunkenen :rolleyes: . aber wenn es gesundheitlich notwendig ist, gehts natürlich nicht anders.
meine bewunderung dafür hast du ;) :)
es ist erstaunlich, aber ich hab bisher fast immer leute gefunden, die auch wie ich nüchtern waren.
mein bruder will am samstag schon mit dem vorglühen für wacken anfangen und da werde ich definitiv die einzige nüchterne sein... da hab ich nicht wirklich lust drauf, weil das alleine echt ätzend ist! aber vielleicht kommt honey, der wird nächste woche die gallenblase entnommen, die wird ja dann vielleicht auch nichts trinken :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
monochrom schrieb:

:D:D:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
metalpapa schrieb:
danke für das angebot, aber das nimmt ja den ganzen spaß ;) :D

Dann fahr halt eine Runde mit dem Dimmu Borgir-Karussell, spiel schön eine Partie Großschach gegen deine Lieblings-Heavy-Metal-Stars oder backe mit Manowar den längsten Christstollen in Thorshammerform den es je gab. Ist ja genug geboten für die kindlichen Freunde harter Klänge. Muss ja nicht immer gleich Grabenkrieg mit Heulsusenverehrern sein.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
monochrom schrieb:
Dann fahr halt eine Runde mit dem Dimmu Borgir-Karussell, spiel schön eine Partie Großschach gegen deine Lieblings-Heavy-Metal-Stars oder backe mit Manowar den längsten Christstollen in Thorshammerform den es je gab. Ist ja genug geboten für die kindlichen Freunde harter Klänge. Muss ja nicht immer gleich Grabenkrieg mit Heulsusenverehrern sein.
Will aber ein Planschbecken mit Wasserrutsche!
Ich will ich will ich will ich wiiiiiiiihiiiiiiiiill!

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
es ist erstaunlich, aber ich hab bisher fast immer leute gefunden, die auch wie ich nüchtern waren.
mein bruder will am samstag schon mit dem vorglühen für wacken anfangen und da werde ich definitiv die einzige nüchterne sein... da hab ich nicht wirklich lust drauf, weil das alleine echt ätzend ist! aber vielleicht kommt honey, der wird nächste woche die gallenblase entnommen, die wird ja dann vielleicht auch nichts trinken :D

stimmt ja auch, man ja auch ohne alk spaß haben ;)

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
monochrom schrieb:

es will doch niemand einen grabenkrieg :eek:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Will aber ein Planschbecken mit Wasserrutsche!
Ich will ich will ich will ich wiiiiiiiihiiiiiiiiill!

*Beruhig*

Der Aquovariuspark mit Wellenplantschbecken, 10 m Van Halen-Gedächtnissprungturm und Helloween-Mahn-Rutsche (immer schön abwärts) ist bereits fertig aufgebaut. Die Krabbelkinder von CoB wurden bereits ein paarmal kräftig gerutscht und untergetaucht.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
monochrom schrieb:
*Beruhig*

Der Aquovariuspark mit Wellenplantschbecken, 10 m Van Halen-Gedächtnissprungturm und Helloween-Mahn-Rutsche (immer schön abwärts) ist bereits fertig aufgebaut. Die Krabbelkinder von CoB wurden bereits ein paarmal kräftig gerutscht und untergetaucht.
juhu *freu* jäääy *hüpf* *jubel*