E'Lell
W:O:A Metalmaster
Der Helm schrieb:Wie, alle so friedlich ? Was soll den der Scheiß ?
Ich bin zwar noch auf der Arbeit ...
(egal...BIER!)
*bierschnappt*
Aber für den Depp hau ich Dir noch eine rein! Prost!
Der Helm schrieb:Wie, alle so friedlich ? Was soll den der Scheiß ?
Ich bin zwar noch auf der Arbeit ...
(egal...BIER!)
*bierschnappt*
Stell dich hinten an.E'Lell schrieb:Aber für den Depp hau ich Dir noch eine rein! Prost!
ich war da auch im Zelt ne Weile.........FallenOne schrieb:warst du da etwa im zelt drin?
das hörte sich schon auf dem zeltplatz grauenvoll an!
*schluck* der Post ist jetzt zuviel für michmonochrom schrieb:Dann fahr halt eine Runde mit dem Dimmu Borgir-Karussell, spiel schön eine Partie Großschach gegen deine Lieblings-Heavy-Metal-Stars oder backe mit Manowar den längsten Christstollen in Thorshammerform den es je gab. Ist ja genug geboten für die kindlichen Freunde harter Klänge. Muss ja nicht immer gleich Grabenkrieg mit Heulsusenverehrern sein.
Du bist doch nicht als Kind in den Kessel gefallen, oder?FallenOne schrieb:*zaubertranktrink*
wwwer will sssich mit mir hauun, wer will? hää??
ich kann mich nicht daran erinnern - wieso?Baskerville schrieb:Du bist doch nicht als Kind in den Kessel gefallen, oder?
FallenOne schrieb:ich kann mich nicht daran erinnern - wieso?
fragt mich nich nach sachen, die über 18 jahre zurück sind.... zu der zeit hab ich nur getrunkenmetalpapa schrieb:oder war das einer der tage wo du doch mal was getrunken hast
FallenOne schrieb:fragt mich nich nach sachen, die über 18 jahre zurück sind.... zu der zeit hab ich nur getrunken
jaja, das waren noch zeiten, da gab es dreimal am tag white russian... allerdings ohne wodka und kahlua. aber das zeug hat pur schon dafür gereicht, dass ich mich nicht mehr an die zeit erinneremetalpapa schrieb:aha, jetzt wird mir einiges klar
FallenOne schrieb:jaja, das waren noch zeiten, da gab es dreimal am tag white russian... allerdings ohne wodka und kahlua. aber das zeug hat pur schon dafür gereicht, dass ich mich nicht mehr an die zeit erinnere