Nightwish - Das Event

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Tja, da hast du aber keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Deine Meinung hast du schon vor einigen Seiten kund getan, wir kennen sie, sie ist uns scheißegal, du drohst körperliche Konsequenzen an, wenn wir dir den Gig versauen, du bekommst eine entsprechende Antwort. Überrascht ?

Meinungen sind wie ..., ach lassen wir das.
tyo ;)

jau, mir vorwerfen, ich würde übertreiben und euch alle töten wollen (ACHTUNG ÜBERTREIBUNG!!!!! ;) ), und dann meinen post gleich todernst aufgreifen??? lol :rolleyes: ich weiss, dass dir das scheiss egal is... nur wunder dich dann nich über entsprechende reaktionen vor ort (und damit meine ich nicht mich!), sondern die anderen 20000+ leute die vorraussichtlich da sein werden ;)
son "blödsinn" planen, und dann angepisst sein, wenn andere leute sich dagegen aussprechen! da solltest du eig auch übertreibung erkennen ;) doof bist du ja auch nich nech ;)

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
MacGyver schrieb:
Ich hätte da noch eine Würstchen-Kanone anzubieten. Eignet sich hervorragend um auch aus grösserer Entfernung (z.B. dem Forumscamp) mit Dosenwurst auf die Bühne oder in die Nightwischfanreihen zu zielen... hatte damals sogar mal eine Currywurst mit eingebauter Luftkamera inklusive Onlineanbindung zum Anschauen im WWW gebastelt... wenn ich die bloß wiederfinden würde... :cool:
juhu, mein held! :cool:

eigentlich könnt ich nacher ma season 1 weiter schauen :D