metalpapa
W:O:A Metalmaster
Der Helm schrieb:
*lol*
sehr geil
Der Helm schrieb:
ey, du klaust hier meine sachen ohne zu fragen?Der Helm schrieb:Das Stückchen klaue ich mir gerade mal, ja ?
Ich schalte nicht so schnell wenn ich nüchtern bin, das ist mir schon häufig zum Verhängnis geworden.metalpapa schrieb:*lol*
sehr geil
tyoDer Helm schrieb:Tja, da hast du aber keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Deine Meinung hast du schon vor einigen Seiten kund getan, wir kennen sie, sie ist uns scheißegal, du drohst körperliche Konsequenzen an, wenn wir dir den Gig versauen, du bekommst eine entsprechende Antwort. Überrascht ?
Meinungen sind wie ..., ach lassen wir das.
juhu, mein held!MacGyver schrieb:Ich hätte da noch eine Würstchen-Kanone anzubieten. Eignet sich hervorragend um auch aus grösserer Entfernung (z.B. dem Forumscamp) mit Dosenwurst auf die Bühne oder in die Nightwischfanreihen zu zielen... hatte damals sogar mal eine Currywurst mit eingebauter Luftkamera inklusive Onlineanbindung zum Anschauen im WWW gebastelt... wenn ich die bloß wiederfinden würde...
FallenOne schrieb:ey, du klaust hier meine sachen ohne zu fragen?
DU WILLST WOHL SCHLÄGE??! *grrngrmlgrrrrrrrrf*
Der Helm schrieb:Ich schalte nicht so schnell wenn ich nüchtern bin, das ist mir schon häufig zum Verhängnis geworden.
pah! du... du.. RÜPEL!Der Helm schrieb:Von dir würd ich mich glatt schlagen lassen
*säusel*
metalpapa schrieb:das gehirn arbeitet dann ja auch langsamer
was?metalpapa schrieb:das gehirn arbeitet dann ja auch langsamer
maverick schrieb:juhu, mein held!
eigentlich könnt ich nacher ma season 1 weiter schauen
*hinhält*FallenOne schrieb:pah! du... du.. RÜPEL!
*mithandtascheundregenschirmchenschlag*
ich wünsche guten durst!Der Helm schrieb:Deswegen geh ich mir jetzt auch ein bis zwanzig Kölsch trinken. Bis später.
ich hab aber keine kutte! ich mag die nich!MacGyver schrieb:Oh, toll... ein fan!
*autogrammaufkuttegeb*
Der Helm schrieb:Deswegen geh ich mir jetzt auch ein bis zwanzig Kölsch trinken. Bis später.