NIGHTWISH AGAIN !!!! PLEASE !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
Also da muss ich sagen dass ich tief enttäuscht war. Für mich ist ein Sänger die band. Naja, kommt vielleicht darauf an. Aber bei Nightwish war gerade das der Reiz gewesen als Tarja da war. Two worlds Collide...
Ich habe viele der alten Songs nicht oder nur kaum wieder erkannt. Und ganz ehrlich? Das wars dann wohl mit Nigtwish für mich. zumindest was Konzerte angeht. Anet ist ja nicht schlecht, aber sie kann einfach die alten Sachen nicht singen. Und da fehlt mir Tarja. Definiv.
Ich finde es sehr schade und hätte nie geglaubt dass ich das mal sagen würde...
Schade, Tuomas Talent daran zu vergeuden :(
 

DarkDestiny

Newbie
13 Aug. 2008
5
0
46
Och nöööö

Och nöööö,

Nightwish kann doch mit Lordi am European Song Contest mitmachen, aber nicht mehr auf Wacken
 

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Also da muss ich sagen dass ich tief enttäuscht war. Für mich ist ein Sänger die band. Naja, kommt vielleicht darauf an. Aber bei Nightwish war gerade das der Reiz gewesen als Tarja da war. Two worlds Collide...
Ich habe viele der alten Songs nicht oder nur kaum wieder erkannt. Und ganz ehrlich? Das wars dann wohl mit Nigtwish für mich. zumindest was Konzerte angeht. Anet ist ja nicht schlecht, aber sie kann einfach die alten Sachen nicht singen. Und da fehlt mir Tarja. Definiv.
Ich finde es sehr schade und hätte nie geglaubt dass ich das mal sagen würde...
Schade, Tuomas Talent daran zu vergeuden :(

Das unterschreibe ich doch komplett. *nick*
 

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Also ich mochte die Haarfarbe, die sie auf'm W:O:A hatte, überhaupt nicht und Wishmaster hat sie ja wohl total vergeigt. Und ich verstehe nicht, was alle an Tarja auszusetzen haben, ich finde die eigentlich auch ganz ansehnlich (*auf Signatur deut*)
 

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
ich mag anette, die neuen sachen singt se juut, die alten, abgesehn von wishmaster was absolut geil war, ham mich auch nich so umgehaun, aber gut war's allemal^^
außerdem bietet anette auch mal was für's auge;):D

Was fürs Auge? Sie ist sympathisch, das ja. Aber wenn es jetzt gerade mal ums Äußerlich geht, so muss ich sagen dass ich Tarja auch da den Vorzug geben würde :)
 

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Pah, Once ist das beste Album und Annette sorgt auch gut dafür, dass es auch so bleibt :D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
anette is großartig? großartig im schlecht singen und nightwish songs verhunzen, oh ja.. :rolleyes:

definitiv dagegen.. nightwish ohne tarja, nein danke..