Neues Metallica Video

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
[/QUOTE=FromTheToedden;10470024]Hört sich nich' gut an ;)

Es gibt auch "The Unforgiven III" ?[/QUOTE]

JA das ist halt die Ballade nech!
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Wo liegt den der Schnitt ? :)

The Day That Never Comes und Cyanite(?) kenn ich und
The Unforgiven II kann ich mir vorstellen.
Also ich fionde nur The Unforgiven wirklich langsam! Aber höre es jetzt auch erst zum 2ten mal![/QUOTE]

hab gerade gelesen, dass da das alte logo wieder drauf ist :D

hmm hmm bei nächster gelegenheit wird nen ernster blick drauf geworfen :)

z.Z. finde ich über 18 Euro für ne normale CD doch sehr teuer
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
Also ich fionde nur The Unforgiven wirklich langsam! Aber höre es jetzt auch erst zum 2ten mal!

hab gerade gelesen, dass da das alte logo wieder drauf ist :D

hmm hmm bei nächster gelegenheit wird nen ernster blick drauf geworfen :)

z.Z. finde ich über 18 Euro für ne normale CD doch sehr teuer[/QUOTE]Da ist nen Sarg drauf! das Logo finde ich sauschlecht! zumal die ganzen Seiten durchlöchert sind!

Ich habe 15 gezahlt bei Media Markt!
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
hab gerade gelesen, dass da das alte logo wieder drauf ist :D

hmm hmm bei nächster gelegenheit wird nen ernster blick drauf geworfen :)

z.Z. finde ich über 18 Euro für ne normale CD doch sehr teuer
Da ist nen Sarg drauf! das Logo finde ich sauschlecht! zumal die ganzen Seiten durchlöchert sind!

Ich habe 15 gezahlt bei Media Markt![/QUOTE]

hmmm.... :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
War aber auch nen Digi! Die sind ja immer nen bischen billiger weil ist jaalles nuir aus blöder Pappe die gleich aufweicht wenn man mal nen Bier drüberschüttet. :rolleyes: