Neues Metallica Video

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
jo; es gibt doch diesen schönen Spruch:
"There are only two kinds of music:
hard and heavy."

...das kann ich so unterschreiben. (Und das ist auch der Grund, warum Black Metal scheisse ist: ebenfalls weder hart noch heavy!)

Metal braucht RIFF, Metal muss man headbangen können!

Herzlichen Glückwunsch, hiermit hast du den Metal gerade ziemlich genau halbiert. :D



...aber das mit dem Frühstücksei fand ich gut. :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
So, hab dat Album nu ein 2tes mal komplett durchgeorgelt. Beim 2ten hören solls ja meistens besser sein ... :rolleyes:

Fazit: Belanglos ... nicht ein einziger Song dabei der irgendwie im Ohr hängenbleibt ... keine Berechtigung Festplattenspeicher zu blockieren, bzw. wertvollen Stauraum im CD- Regal einzunehmen ...

Systemmeldung
Wollen Sie die Dateien wirklich in den Papierkorb verschieben ...?


... Sicher, du Idiot! :mad: ...

Gerade The Day... find ich nen ziemlichen Ohrwurm...die ruhigen Passagen wohlgemerkt. Nicht wirklich innovativ, aber gut hörbar.
...mehr erwarte ich von Metallica heut auch nicht mehr.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
dann gebe ich dir wiederum Recht! ;)
.....Ausnahmen bestätigen die Regel, so z.B. "Satyricon - King" oder "Barathrum - Last Day In Heaven" - beides das absolute RIFF, der absolute Headbanger! ...und deswegen absolut geil!! ^^
Satyricon, naja...da sind alle neueren Songs von denen doch grob im Stil von "K.I.N.G.", also voll mit groovigen und rockigen Passagen. ;)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
http://www.rp-online.de/public/arti...tallica-spielen-vor-17000-Fans-in-Berlin.html

....Die neue Metallica-Platte "Death Magnetic" ist seit Freitag im Handel. Die Band orientiert sich auf ihrem neuesten Werk an alten Platten wie "Master of Puppets" (1986) und "...And Justice for All" (1988) aus den 80ern....

...Hammett sagte, er habe für die Arbeit an "Death Magnetic" all die Musik gehört, die ihn in den 80ern inspiriert habe: "Und sie hat mich immer noch bewegt."....
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Mich erinnert die Scheibe auch stark an die alten Sachen. Viel sperriger und mehr "auf-die-Fresse" als die Schwarze und das Zeug danach. Ich find die richtig gut (mit Ausnahme der Single :rolleyes: )