Das neue Album ist jedenfall gut. habs in Frankreich gehoert, wo es aus versehen schon eher verkauft wurde. *kein scheiss+
kein geniales Album aber ein gutes, mit herzerwaermenden Metal-Passagen. Und besser als der Teeny-Trend-Duenschiss der letzen 10 / 15 Jahre fuer die Rock am Ring Penner.
Das ist wieder Metal - aber kein Geniestreich. "Nur" gut.
metallica hätten nach "...and justice for all" mit ruhigem gewissen aufhören können musik zu machen!
Das neue Album ist jedenfall gut. habs in Frankreich gehoert, wo es aus versehen schon eher verkauft wurde. *kein scheiss+
kein geniales Album aber ein gutes, mit herzerwaermenden Metal-Passagen. Und besser als der Teeny-Trend-Duenschiss der letzen 10 / 15 Jahre fuer die Rock am Ring Penner.
Das ist wieder Metal - aber kein Geniestreich. "Nur" gut.
*gähn* Mal ganz was neues.
Mir gefällt das neue Material echt gut. Keine Ahnung, wer die so getreten hat, aber wenns der Rubin war, dann mal herzlichen Glückwunsch dazu. Nur Ulrichs Drumming ist teilweise wirklich sehr simpel, aber bei ihm sollte man mal nicht zuviel erwarten.
metallica hätten nach "...and justice for all" mit ruhigem gewissen aufhören können musik zu machen!
aber die ersten scheiben waren / sind ja auch nich soooo mainstreamkompatibel. ich will den jungs jetzt ja nicht unterstellen, dass sie nur noch auf geld aus sind, aber...Nicht ansatzweise vergleichbar mit den gottgleichen Riffs der ersten Scheiben.
mal Butter bei die Fische:
hier
ist das neue Video, und noch viel entscheidender: das neue Lied!
...meine Meinung:
klingt nach radio-kompatiblem Mainstream-Rock.
Nicht ansatzweise vergleichbar mit den gottgleichen Riffs der ersten Scheiben.
mal Butter bei die Fische:
hier
ist das neue Video, und noch viel entscheidender: das neue Lied!
...meine Meinung:
klingt nach radio-kompatiblem Mainstream-Rock.
Nicht ansatzweise vergleichbar mit den gottgleichen Riffs der ersten Scheiben.