Neues Metallica Video

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
So, hab dat Album nu ein 2tes mal komplett durchgeorgelt. Beim 2ten hören solls ja meistens besser sein ... :rolleyes:

Fazit: Belanglos ... nicht ein einziger Song dabei der irgendwie im Ohr hängenbleibt ... keine Berechtigung Festplattenspeicher zu blockieren, bzw. wertvollen Stauraum im CD- Regal einzunehmen ...

Systemmeldung
Wollen Sie die Dateien wirklich in den Papierkorb verschieben ...?


... Sicher, du Idiot! :mad: ...

vergiss nicht, danach auch den papierkorb zu leeren :o
 
L

Lord Soth

Guest
als ob brutalität = güte ist ...:rolleyes:
hauptsache Krachalarm oder was ?

Nö, hauptsache Heavyness.... Brutalität war da vielleicht der falsche Ausdruck, ich setz das immer gleich....

Und die beiden von mir genannten Bands machen keinen Krach.... hör mal rein. RK dürfte dir auf jeden gefallen!;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
als ob brutalität = güte ist ...:rolleyes:
hauptsache Krachalarm oder was ?
Nö, hauptsache Heavyness.... Brutalität war da vielleicht der falsche Ausdruck, ich setz das immer gleich....
jo; es gibt doch diesen schönen Spruch:
"There are only two kinds of music:
hard and heavy."

...das kann ich so unterschreiben. (Und das ist auch der Grund, warum Black Metal scheisse ist: ebenfalls weder hart noch heavy!)

Metal braucht RIFF, Metal muss man headbangen können!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
jo; es gibt doch diesen schönen Spruch:
"There are only two kinds of music:
hard and heavy."

...das kann ich so unterschreiben. (Und das ist auch der Grund, warum Black Metal scheisse ist: ebenfalls weder hart noch heavy!)

Metal braucht RIFF, Metal muss man headbangen können!

Kann man bei Black Metal auch.:o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
find ich nich.... jedenfalls nich bei diesem rifflosen "true underground BM", bei dem sich das Schlagzeug auf hastige Frühstücksei-Aufschlag-Imitationen beschränkt und die saftlos klingenden Gitarren irgendwelche langgezogenen, belanglosen 16tel- / 32tel-Stafetten dudeln...!

Da geb ich dir recht.Mit dem Underground-Garagen-Geschrammel kann ich auch nix anfangen,aber ansonsten gibt es schon ein paar Juwelen dabei,die einem fast die Tränen der Entzückung entweichen lassen.
Muß man halt mögen.:);)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Da geb ich dir recht.Mit dem Underground-Garagen-Geschrammel kann ich auch nix anfangen,aber ansonsten gibt es schon ein paar Juwelen dabei,die einem fast die Tränen der Entzückung entweichen lassen.
Muß man halt mögen.:);)

dann gebe ich dir wiederum Recht! ;)
.....Ausnahmen bestätigen die Regel, so z.B. "Satyricon - King" oder "Barathrum - Last Day In Heaven" - beides das absolute RIFF, der absolute Headbanger! ...und deswegen absolut geil!! ^^
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.839
158
jo; es gibt doch diesen schönen Spruch:
"There are only two kinds of music:
hard and heavy."

...das kann ich so unterschreiben. (Und das ist auch der Grund, warum Black Metal scheisse ist: ebenfalls weder hart noch heavy!)

Metal braucht RIFF, Metal muss man headbangen können!
Man kann zum Beispiel zu Volbeat auch wunderbar bangen!:o
Und das ist nicht harter Metal würd ich mal sagen!:o


:p:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
also ich rede jetzt nur von dem Lied "The Day That Never Comes" (den Rest kenne ich nicht und habe auch keine gesteigerte Motivation, mir das anzuhören...).

Dieses Lied ist nicht hart & nicht heavy. Man kann dazu nicht Head bangen. (Von wenigen, kurzen passagen von mir aus abgesehen...)

Im Ernst, ich find das nicht härter als Nickelback oder von mir aus die bereits genannten Linking Park! Es würde überhapt nicht auffallen, wenn dieses seichte Liedchen bei 1-Live oder gar WDR2 im Radio liefe!

Ich glaube, sowas nennt man Ballade. ;)
(Naja, Halbballade.)