Neues Metallica Video

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ja, kuck an!

Hab ich mir grad mal bei Metallicas Myspace-Seite "Cyanide" angehört. Klingt ja gar nicht schlecht. Schlagzeug ist anhörbar und die Basis stimmt wieder. Hammett darf hier und da wieder schnörkeln...top! Ich glaub, ich kauf das Album...

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Da gibt es einen Schlüsselanhänger in Sargform bei. Ich wusste das auch nicht, bis mir die Dame an der Kasse das gesagt hat. Da bin ich nochmal hoch und hab mir den geben lassen.

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Mir gefallen vor allem die Gitarrenläufe der ersten beiden Stücke (bes. der Anfang von The End of the Line rockt richtich goil! :)
Und der Rhythmus is manchmal ähnlich schräg wie bei Mop; mag ich ebenfalls.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
wenn wir sonst auch oft einer Meinung sind, das ist echt mal Blödsinn und lässt einfach auf relative Unkenntnis in dem Bereich der Musik schließen ;)

Naja, zu meiner Begründung kann ich nur nach oben verweisen.

Ich habe das auch schon zu befreundeten BMlern gesagt: die haben dem gar nicht widersprochen!
....da kam dann die Erwiderung: "aber es ist atmosphärisch!"
- Mag ja sein, dass es atmosphärisch ist, und dass man es unter diesem (!) Gesichtspunkt gut finden mag.
Aber das ist halt nicht mein Ding... für mich muss Metal hart oder heavy sein!

Wenn ich 'was atmosphärisches will, hör ich Enigma oder Gregorianische Mönchsgesänge! :p